Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Gotan
also ich würde sagen chichi!!!!!!
eindeutig die böseste und blödeste zicke die ich je gesehen habe....![]()
Original geschrieben von xChiChix
das stimmt ja wohl überhaupt nicht..ok zur zeit is sie etwas zickig...aber sie macht sich ja wohl voll sorgen um goku!!!und später wo goten da ist ändert sich sich nochmal!
Original geschrieben von Chickey
der is ganz klar der unapetitlichste! der spuckt auf seine gegner!
Die kämpfen im Raum von Geist und Zeit gegeneinander.Original geschrieben von Chickey
nur mal so las frage wo spielt sich denn das ganze ab?? weil wie da die ghosts expldieren sieht man den palast gottes und der wackelt ordentlich....
piccolo is doch nicht böse du "ich sags nicht"! er ist nur sehr stolz und es auch nicht gewöhnt mit anderen zu sammen zu sein. den einzigen der richtig total mag is son gohan. aber piccolo kämpf immer für das gute also warum sollte er böse sein??Original geschrieben von [Evil] Piccolo
PICCOLO IST DER HÄRTESTE BÖSEWICHT IN DBZ!!!!!!!!
PICCOLO RULEZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber von den bösen "Nicht-Z-Fightern" ist Cell mein Favorit, der würde Boo ganz schön einheizen.
warum bitte hast du tao bai bai ganz weit oben?? genau wie den herrn der kraniche....also so toll sind die nicht.Original geschrieben von Gourry
PICCOLO is number one er ist der Teufel in Person der einzigste der da mithalten kann ist C17!!!!
Meine Hitlist des Bösen aus DB/Z/GT
1.Piccolo
2.C17
3. Freezer
4.Tao Bai Bai
5. Cell
6.Tenshinhan
7.Bebi sama
8. Kid Boo
9. herr der Kraniche
10. Oolong^^
die wollten nicht mal die welt übernhmen also so böse wie die anderen können die nicht gewesen sein....Original geschrieben von Gourry
es geht ihr ja nicht um Toll sondern ums böse sein und Tao Bai Bai war Böse ziemlich Böse genauso wie der herr der Karniche,es mir schon klar das es nicht die tollsten char. ind aber sie waren eben ziemlich böse!!!