Der härteste Bösewicht in DBZ?

Wer ist der härteste Bösewicht?

• Vegeta (am Anfang)

Stimmen: 8 15,7%
  • Boo (in allen Formen)

Stimmen: 17 33,3%
  • Perfect Cell

Stimmen: 9 17,6%
  • Nappa

Stimmen: 1 2,0%
  • Radditz

• C18

• C17

Stimmen: 3 5,9%
  • Freeza

Stimmen: 4 7,8%
  • Majin Vegeta

Stimmen: 5 9,8%
  • Ginyu Force

Stimmen: 2 3,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
ich find die szene hart die auf rt2 geschnitten war wo freezer denn ein grünling(weiss nich wie man namek.... schreibt :D) den arm rausreisst :D nichts für kinder hehe

Ich denk mal er meint nur Böse, oder? Das würde bei Goku ja nich zutreffen...

Aber die Frage is irgendwie wirklich merkwürdig!! Buu is natürlich der Härteste, also der Stärkste!!

Ich würde Vegeta vorschlagen.Als er noch der stolze SaiyajinPrinz war ,war er richtig heftig böse!!!Aber das war leider einmal...Jetzt ist er ein Weichei und das wird auch so bleiben

also es geht nciht um den "stärksten" sondern "brutalsten" und sowas. Da finde ich Majin Vegeta, denn der Vegeta am anfang sieht ******** aus und will sogar 3 stunden warten bis goku kommt und lässt die anderen so am leben, voll kacke. Aber Majin Vegeta nicht, der hat par Hundert Leute einfach so kalt gemacht und dann noch sein geiles lächeln

Die wollten ja sowieso alle das gleiche: Der Stärkste sein, das Universum beherrschen und alles und jeden töten...
Also waren se alle "gleichviel grausam".
Die Kraft spielt nur bei der Umsetzung solcher Taten ne Rolle, jedoch nicht bei der Vorstellung..und Vorstellung hatten se ja wohl alle genung...

Zuletzt bearbeitet:
naja wo du recht hast hast du recht nur vegeta wollte es nur freezer zeigen und weitere planeten erobern. piccolo wollte "nur" die erde in besitz nehmen und nappa wollte garnix der war zum dumm für alles.

ich würde aber sagen am brutalsten für die nerven is ganz klar marron und dann chichi.

freezer ganz klar, der hat zwar am ende am meisten gejammert aber der war am gnadenlosesten mit seinen opfern

hmm stimmt die cyborgs sind auch gut dabei :D aber ich bleibe bei freezer

Zurück
Oben Unten