Der größte Witz!!!

M.F.L.

Member
Welcher Witz oder welche Szene in den Dragonball Mangas fandet ihr am witzigsten? Wie zum Beispiel die Reaktion von Son Gohan und Trunks auf die Entstehung des Dämonen Boo ("Krass!" - "Mördergeil!") oder andere Sachen. Beschreibt die Situation und bewertet Himmelherrgott diesen Beitrag einmal!!!:p

Als Son Goku sich im letzten Turnier in DBZ vollfrisst und die anderen bittet nicht in seinen Bauch zu boxen und Vegeta mit ernster Miene sagt:" Wenn er gegen mich kämpft, boxe ich ihn zu erst in den Bauch." (Zitat wahrscheinlich falsch, weil vergessen), oder Zitat Yaijirobi:"Kann mir jemand helfen? Ich leide."

ich find die eine szene beim letzten großen trunier total geil, als Vegeta denn Schlagkraft automaten einfach so im vorbei gehen an die wand klopft.

e-spider

ich finds cool wenn im jenseits der Kaio des Südens zum Meister Kaio kommt un dem dann den Kampf anbieten will un angst kriegt als der sieht wie stark der Son-Goku is

Die Folge wo Son Goku und Piccolo bei der Fahrschule sind ist einfach genial. Schon die Klamotten von Piccolo:D , bei der Folge hatts mich fast vom Sofa gehauen.

ich fand die szene am geilsten als son goku auf namek gegen kommandant giniu gekämpft hat und er danach in dieses regenierungsteil soll (ich hoffe ihr wisst was ich meine,das wo vegeta auch schon drin war, auf freasers raumschiff) als er die spritze sieht *nein ich ´will keine spritze!!* da hab ich auf dem boden gelegen vor lachen :rofl:

Im Manga fand ichs so geil, als der Kaioshin vor 15 Generationen Goku sein Leben schenkt un so ne krasse Szene abzieht... :rotfl:

Ich fand die Szene wo Vegeta halb tot auf Namek liegt( da Frezzer ihn auseinander genommen hatte) und aufeinmal ganz unerwartet los lacht.......so ein richtiges irres lachen Frezzer und Goku streiten sich und vegeta Kriegt sich einfach nicht mehr ein...:rafe:

Zurück
Oben Unten