Der Gotenks Fanclub

Gotenks als SSJ3? Vol geil!!!
ich find ohne augenbrauen und mit diesen haaren sieht er besser aus, als goku aus 3.
und piccolo war wohl ziemlich von der verwandlung überrascht... naja, gotenks hat ja auch das 2te level übersprungen

aber son goku hat auch nicht schlecht gestaunt, als er das sah: "ich hab jahrelang dafür trainiert, und die beiden kleinen machen das einfach so."

Super Goteks

Ich möchte auch hier im Fanclub beitreten.
Man ist Goteks geil er hat auch ne coole Stimme
Am Freitag wurde Er SSJ3 das war vielleicht geil
die Super Ghost Kamikaze Attack war auch geil hoffentlich wird die Folge Morgen geil

Super Goteks

Am Freitag wurde Er SSJ3 das war vielleicht geil er sah einfach crass aus.
die Super Ghost Kamikaze Attack war auch geil hoffentlich wird die Folge Morgen geil
Piccolo hat ja ziemlich gestaunt der konnte das maul garnicht mehr zukriegen Gotenks hat das 2te Level doch garnicht übersprungen Als er die Super Ghost Kamikaze Attacke gemacht hatte war er doch SSJ2

Super Goteks

Am Freitag wurde Er SSJ3 das war vielleicht geil er sah einfach crass aus irgenwie sieht er auch süss aus so klein und die Haare am Boden.
Piccolo hat ja ziemlich gestaunt der konnte das maul garnicht mehr zukriegen. Gotenks hat das 2te Level doch garnicht übersprungen Als er die Super Ghost Kamikaze Attacke gemacht hatte war er doch SSJ2.
SSj3 Ist einfach die beste Supersajin Stage

@Goku-SSJ3

könntest du bitte aufhören, mit deinem bockmist das Forum vollzuballern? um sich EXP. zu sammeln, kannst du auch ins Testforum gehen. da stört das keinen. aber hier will man sich vernünftig unterhalten!

@Goku-SSJ3 Lösch bitte die Überflüssigen Beiträge! Und das nächste mal lass das bitte ..... :dogdy:

Naja aber die Wildschwein-Attacke ist ja auch nicht schlecht :D

@ thema was haltet ihr von FanFics, auf denen Gotensk als SSJ4 usw. abegebildet ist? is n doofes thema, aber wenigstens etwas

Hey Gotenks ist mein Lieblingscharakter!! Kann bei euch noch mitmachen oder sind alle Plätze schon vergeben!! Bitte lasst mich auch in den FC eintreten!! BITTE!! BITTE!! *ganzliebguck*

Das muss der Präsi entscheiden!!!
Aber ich denke : du darfst diesem FC beitreten!

------------------------------------------------------

Neues Thema!!!

Re: Super Goteks

Original geschrieben von Goku-SSJ3
Am Freitag wurde Er SSJ3 das war vielleicht geil er sah einfach crass aus irgenwie sieht er auch süss aus so klein und die Haare am Boden.
Piccolo hat ja ziemlich gestaunt der konnte das maul garnicht mehr zukriegen. Gotenks hat das 2te Level doch garnicht übersprungen Als er die Super Ghost Kamikaze Attacke gemacht hatte war er doch SSJ2.
SSj3 Ist einfach die beste Supersajin Stage

ich habe deine beiträge gelöscht... wenn das nochmal vorkommt ( 4-fach spamm post) droht ne ermahnung.

Zurück
Oben Unten