Der Golden Sun Hilfe-Thread!

Son-Golex

VIP-BfP-Player
Golden Sun Hilfe

Ich hab da ein prob.
Ich bin bei Golden Sun jetzt in Xian, und habe mir auch schon den Dschin geschnappt, aber was muss ich im Dojo machen damit ich diesen baumstumpf umwerfer kann.
Psyernergy funzt net, also was dann ?

Hiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!
:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

EDIT:
Ich habe mal die Überschrift verändert^^
@by Ying&Yang

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das musst du eigentlich nicht machen. Du hättest den Baum umstoßen können, wenn du die Psyenergie "Kraftwelle" hättest. Die bekommt man im Fuchin Tempel. Wenn du es jetzt nicht hast, kannst du auch vorerst nicht mehr zurück. Da bleibt dir nix anderes übrig als weiter zu gehen.^^ (musst ich auch machen)

War bei mir nicht anders. Bin danach in die überflutete Minenstadt gezogen habe die von ihren Unwesen befreit. Und ein Gang in der letzten Mine offenbarte mir den Weg in einen neuen Abschnitt des Kontinents.

Wasserspeier lassen grüssen. :D

Neue Frage

So, binn jetzt im Haven von Kalay
doch das doofe Schiff will net abfahren, obwohl ich die fahrkarten HAbe, Was soll ich tuun ?

Ps.: Ich habe von jeder Dschinn Art 4, kann ich ´mi 5 dschni´s
mehr geister beschwören ?

Du musst erst mit ein paar anderen leuten auf dem Schiff reden. Die werden dann in die Kajüte des Kapitäns stürmen und lautstark fordern das Schiff endlich lossegeln zu lassen. Wollen ja nicht zu spät zu Colosso kommen. Dann erzählt der Kapitän das er nicht Segeln kann einerseits wegen den Monstern auf den Meeren anderer seits vermisst er seinen Glücksanker. Ein paar kräftige Typen und die Gruppe Isaac entscheiden sich die Leute auf dem Schiff zu schützen vor den Monsteraktivitäten. Und den Anker findest du auf dem Mast einfach klicken.

Dann gehts endlich loß auf die große Reise. :D

Zuletzt bearbeitet:
Re: Neue Frage

Original geschrieben von Son-Golex

Ps.: Ich habe von jeder Dschinn Art 4, kann ich ´mi 5 dschni´s
mehr geister beschwören ?

Nein, aber bevor du weiter gehst, solltest du nochmal zurück nach Vault und Vale gehen, wo du noch die 5ten Jupiter und Venus Dschinns finden kannst.

Das mit dem Schiff funzt imma noch nich

Also, ich habe auf dem schiff mitallen leuten inallen möglichen reihenfolgen gesprochen, es passiert aber nichts
muss ich vorher noch hammet aus lunpa retten ? und wenn ja brauch ich dafür nicht diese Schatten Psyenergy (wo kriegt mann die her ?)
Oder muss ich in kalay irgend was machen ?
Bitte sagt es mir genau

BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Da hat ich auch Probleme:D
Also du musst in die letzte Stadt vor dem Hafen, weiß net wie die heißt.(hab das Spiel nämlich vor ewigkeiten durchgezockt) Also die Stadt wo du vor dem Hafen warst.
Dann musst du ins Hotel und mit den Touristen reden die mit dem Schiff fahren wollen. Darauf wird der Reiseführer mit seiner Gruppe zum Schiff gehen und es kann losgehen:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich habe das spiel durchgespielt, und möchte sagen das das game klasse ist, aber: der Schluss ist sowas von mies (wo ist der 2. Teil ????????????????????)
und das ich am ende nich mehr weiter spielen kann finde ich auch doof.
besonderst weil hammet net mehr retten konnte.

Ich hab auch ein Problem: Ich steck gerade im Wald von Kolima: So ein sprechender Baum sagt mir, dass es für einen anderen sprechenden Baum (hab die Namen vergessen) nur Hilfe gibt, wenn ich so nen Brunnen finde. Wo ist der bitte? Rechts ist zwar der besagte Baum, da hab ich aber nur einen Dschin gefunden.

Du gehtst jetzt zurück nach biblin und dann nach norden zur biblin höhle,da gehst du durch und dann nach imil,da ist dann der merkur leuchtturm.dort findest du die quelle
(nachdem du den Leuchtturm dungeon durchgezockt hast)

hab mir das game vor 2 tagen gekauft und hab auch n problem. und zwar steh ich jetz im merkur leuchtturm auf dieser plattform wo die göttin ist und komm da nicht weiter.
was soll ich da machen?

spring auf die hände der statue und nimm die psyernergy BETEN von mia.
dann kann man von den steinen aus übers wasser hüpfen.

:cool: :rolleyes: :D :) :o :beerchug: :biggrin2:

hab da wieder mal n paar fragen zum spiel. nämlich betrifft das die dschinns.
wie komm ich an den erddschinn in kolima und den luftdschinn in bilibin. hab schon fast alles probiert um die zu bekommen, aber nichts hilft.
:(

Mein Problem

Ich hab da ma so nen Problem:

Also, Ich bin im Merkur Leuchtturm und kom einfach net weiter. Ich hab das mit der götterstatuer geschaft und bin dann in so nen Raum mit nem Regenbogen gegeangen.
Da komt dan son Spruch und jetzt komme ich net mehr weiter.

Bitte helft mir.

:beerchug:

Hilfe....ich habs mir gestern gekauft....AAAAAAAAAAARG

ich häng beim Heiligtum von Sol...Ich hab jetzt alle Statuen verschoben usw.
jetzt ist der Linke Raum unten Dunkel und der Rechte hell.
Wenn ich jetzt aus dem Heiligtum gehen will, sagt der Mann das irgendwas in den beiden räumen sein muss....ich find nix...Hilfe!!!:dodgy:

Zurück
Oben Unten