Der Golden Sun Hilfe-Thread!

solid_draconix schrieb:
"...die Pfote" ;)

ja, kA. hab mir immer irgendwelche andren wege gesucht, aber zurück komme ich doch gar nich mehr! Duch dieses eine Plateau, gehts nicht mehr zurück.
Ich mein dieses, wo man diesen einen (ich glaub den ersten) Feuer-djinn findet. oder geht das doch? Ich habs paar ml ausprobiert, es aber nicht geschafft O.o

Na klar, was denn sonst? XD''

.... Du fragst mich Sachen O.o'' kA ob man da nochmal durchkommt XD
ich bin erst später mit dem Schiff zurückgeschippert :indiffere
Aber ich bin mir ziemlich sicher dass es geht... muss ja.... Aber wahrscheinlich brauchts dafür den Seiltänzer! Muahaha! XD

Ich schnapp mir nochmal das Spiel und probiers aus, das will ich jetzt selber wissen O.o

-Edit-

*es ausprobiert hat*
Also ich hatte keinerlei Probleme damit auf dme Plateau wieder zurückzugehen O_o'' ...hab nicht eine Psynergie einsetzen müssen....
Du gehst einfach, wenn du vom Südlichen Eingang her kommst, ganz links die Ranke (hinter Baumstamm) hoch und folgst von da an dem Weg ohne in ein Loch zu fallen.... schon biste wieder draußen O.o'''

Zuletzt bearbeitet:
so ich hätte auch mal ne frage ich bin jetz in dieser altmiller mine oder was das ist und ich wollte fragen ob ich nochmal zurück nach bilbin oder so kommen kann?

Zurück
Oben Unten