Der Fussball fc

CityKrusty

Muhahahaha
hallo
hiermit eröffne ich den FUsball fc ich bin der Präsident und der 1. der hier postet ist vieze präsident
die nächsten 3.die hier posten sind ehrenmietglied
und ich hoffe das dieser club erfolgreich wird

Vize!!!
Ha, geschafft *verschnauf*
Ich spiel seit 9 Jahren Fußball, und hab immer noch spass dran *G* Ansonsten bin ich FCBM Fan (Jaja, solche gibts auch noch), ich strebe nämlich nach Superlative*ggg*

Ja, die Deutschen werden Weltmeister *zwinkerzwinker*;);):D:D:D
Aber mal im ernst, die Gurkentruppe hat doch keine Chance... bleiben nur noch die Videos mit Gerd Müller, dem Bomber der Nation...

Soll ich deinem Postentnehmen, das du joinen willst? Wärst dann Ehrenmember.
Verstehst du keine Ironie? Aber die Typen gewinnen allerhöchstens den Preis des besten Torhüters, Kahn is nämlich der einzige Weltklasse-Spieler der deutschen Elf...

Als Vize, habe ich die Macht, und hiermit die Ehre, Cyborg#18 alsEhrenmitgied aufnehmen zu dürfen.:beerchug: :beerchug: :beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
jo und mit meiner einstimmung aber auch so bist du natürlcih dabei und deutschland wird hundert pro eine runde weiter kommen weil so viel glück mit der gruppe kann man net haben

Kann man haben... Die scheiden in Null Komma weniger als Gar nix aus...Ich hab nix gegen unsere Elf, die sol schließlich ganz Deutschland repräsentieren, aber es sind halt größtenteils Flaschen...:bawling: :bawling: :bawling:

Stimmt... Ich hätte ja nie gedacht, dass die überhaupt irgendwann mal wieder gewinnen, aber dann gleich ein 4:1
Aber zumindest gibt es einen guten Nachwuchs... zur WM 2006, dürfte es wieder besser aussehen, als jetzt.

wollen wirs mal hoffen, zur zeit stehn sie ja nur doof aufm platz rum und machen nix. *schande* ich guck mir das schon gar nicht mehr an. die 2. bundesliga is viel interessanter

Hallo :wavey:

Darf ich auch Mitglied werden???? BITTTEEEEEEE!!!!
Ich hab auch mal selbst Fußball gespielt und jetzt verpasse ich so gut wie kein Spiel des FC Bayern :D :D

JAAAAA!!!!! Noch ein Ehrenmember, wenns der Chef erlaubt... Macht er aber bestimmt... Hat ja selber gesagt, das die nächsten drei Ehren sind

Falcens teans du bist auch dabei und superheld fals ich mal net da bin übernimmst du für dei zeit die ich net dbaei bin die verantwortung natürlich nur wenw du willst

Sorry für den Doppelpost...
Wer glaubt ihr wird Weltmeister?
Ich bin mir net ganz sicher...

PS: @Holland: IHR SEI NET DABEI!!!!:D:D:D:D:D

Zurück
Oben Unten