Der erste wolken fanclub (Jindujun)

tool mach aber leiber welche mit jihdu am ende sonst ich das zueinfach

mmh ja hab gestern movies gesehmn und keien jindu dabei gesehen::bawling:

Wär doch mal geil, Jindu verschwindet dort und taucht sofort wieder am anderen Ende des Universums auf um ein kleines Mädchen (das reinen Herzens ist) aus dem reißenden Fluss zu retten :lol2:

Na ihr habt ja Reime drauf.
Jindu, komm zu mir, mit 'nem frischen, kühlen Bier...na, ich bin da dichterisch nicht begabt...zumindest nicht in den Ferien...

ja und sowieso ziemlich schüchtern :rofl:
aber wenns drauf ankommt, schreckt Jindu vor nichts und niemandem zurück!!^^''
@Mayrain: hummm homm^^schon mal nicht schlecht für einen dichterisch unbegabten^^
@Lupa: ah ah was seh ich denn da? ein DOPPELPOST von dem mich immer zurechtweisenden Lupa!?????^^
damit ist nach diesem peinlichen Missgeschick Schluss :evil :rofl:

Oder Jindu ist so eine, die immer bei irgendwelchen Berichten hinten im Bild vorbeihuscht .. 'guck mal ich bin im Fernsehen^^' .. mediengeile Jindu :lol2: ..

@Lupa: Lösch den Doppelpost doch mal ;)

mach schuldigun hab ich niht geshen lösch ich sofort

mmh

ja medien geil genau das ist sie :rofl: imer aum rumfliegen dewegen gibsa uch so viele hurikans

Original geschrieben von Lupanar
mach schuldigun hab ich niht geshen lösch ich sofort

mmh

ja medien geil genau das ist sie :rofl: imer aum rumfliegen dewegen gibsa uch so viele hurikans

Genau :rofl: .. überall wo sie ist verursacht sie Stürme :D .. Jindukans oder Jindunados :D

Original geschrieben von Aiko-chan
Oder Jindu ist so eine, die immer bei irgendwelchen Berichten hinten im Bild vorbeihuscht .. 'guck mal ich bin im Fernsehen^^' .. mediengeile Jindu :lol2: ..

@Lupa: Lösch den Doppelpost doch mal ;)
ja mediengeile Jindu :rotfl: :lol2:
hm sie verursacht also riesige Jindunados damit sie ins Fernsehen kommt?? böse Jindu^^
@Lupa: Der Doppelpost ist ja immer noch da :evil
wieso lässt sich Goten's Girl hier eigentlich net mehr blicken??
:confused:

Zurück
Oben Unten