Der erste wolken fanclub (Jindujun)

Original geschrieben von Aiko-chan

*iih*...wie so'n alter schrumpliger Luftballon..*ekel*
Ich werd mal einkaufen gehen und bring schon mal Anti-Falten-creme für Jindu mit.. oder haste die auch im Angebot? :D
nein zumindest noch nicht^^
ja genau n schrumpliger ballon lol wie eklig^^

Original geschrieben von Aiko-chan

Sag ich doch.. das wär ekelig^^.. Naja hab grad noch n bissl AFC [Anti Falten Creme] gefunden *jindu einreib* ^^''
ah das trifft sich gut wie wärs für 10JT stellst du's mir zur Verfügung für meinen Handel?^^dann kriegst du 10JT!!!^^

Original geschrieben von Legolas 2002

ah das trifft sich gut wie wärs für 10JT stellst du's mir zur Verfügung für meinen Handel?^^dann kriegst du 10JT!!!^^

Wie viel hätt ich dann denn? Jindutaler^^''
Oki, weils dus bist
*afc-rezept lego geb* ^^''
Und noch ein Werbespruch .. :rofl:

Jindujun-Anti-Faltencreme - Damit ich Haut so weich wie eine Jindu bleibt.. :rofl:

so weich wie eine Jindu bleibt...geil^^
oki danke aiko egal wieviel Geld du jetzt hast das wird bestimmt ein Kassenschlager^^ich wette kaum dass Vegetto wieder hier ist kauft er ne Tube^^

Hehehe, das Geschäft floriert!! Ach ja Aiko-chan, wenn Legolas einverstanden is kannst du unsere Verkaufsassistentin werden :rofl: Dann kriegst du auch Rabatt:D :rofl:

Yo, Vegetto kauft alles :D
Natürlich bin ich dabei Goten's Girl :D.. imemr doch.. wie viel Rabatt bekomm ich denn?..

@Aiko: Hm, sagen wir ma fünf Prozent für jedes Produkt, dass du verkaufst! :rofl:
@Legolas: Ja, ich bin wieder daha!!!!Aber Vegetto lässt sich nicht blicken...Normalerweise lässt er sich sowas doch nicht entgehen...Aber vielleicht ist Anti-Falten-Creme nicht unbedingt das was er braucht:rofl: obwohls eigentlich nie schaden kann, oda? :rofl: :rofl:
Hm, was könntwn wir noch verkaufen? Ähm, wie wärs mit Jindu-Essen? Ganz flauschig und weich, auch als Babynahrung geeignet! :rofl: Kaufen sie Jindu-Farbe, damit alles in der Farbe ihrer geliebten Wolke erleuchtet!!! :rofl: Auf was für Ideen ich immer komm! Oder ein Jindu-Tamagotchi! *g* *lol*

Hihihi, ich glaub wir werden noch reich!! Tja, aber wenn nicht bald einer kommt und dir was abkauft kriegst du keinen Rabatt.. Ach ja, hie ein Katalog wo alle unsere Prpdukte drin sind, für interessierte Kunden, und hier noch ein paar Produkte zum Verkaufer *Aiko alles in die Hand drückt* Natürlich in einer Hoi-Poi-Kapsel:D
Wir brauchen noch einen Namen für unsere Firma, wie soll sie denn heißen?

Hm.. Firmen-Name..jaaaa..keine Ahnung^^..
aber bei ner Plattenfirma würde sich Jindu-Records oder halt Jindujun-Records geil anhören :rofl:

yeah die superschnelle und supersüße Jindu!!!!!!^^
ach ja ich hab noch n neuen Artikel: Wie wärs mit nem Jindu-PC-Spiel?^^ Ein RPG,in dem man mit Jindu durch die DBZ-Welt fliegen kann :D

Original geschrieben von Legolas 2002
yeah die superschnelle und supersüße Jindu!!!!!!^^
ach ja ich hab noch n neuen Artikel: Wie wärs mit nem Jindu-PC-Spiel?^^ Ein RPG,in dem man mit Jindu durch die DBZ-Welt fliegen kann :D

Und ich Programmier Add-ons mit immer neuen Welten *fg*

Zurück
Oben Unten