Der erste wolken fanclub (Jindujun)

Ich dachte immer die wurde von Gott oder Meister Quitte erschaffen, weil sie ja auch beim Quittenturm ist sweatdrop !
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Uranai Baba so was erschaffen kann :dodgy: .

Original geschrieben von DDP
Ich dachte immer die wurde von Gott oder Meister Quitte erschaffen, weil sie ja auch beim Quittenturm ist sweatdrop !
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Uranai Baba so was erschaffen kann :dodgy: .
glaub ich auch nciht und das mit goot klingt gut aber wi kommt muten nach gott?

@Chibi_Son Goku Klar kannst du mitmachen
@Präsi,Vize und Ehrenmember Wär schön wen ihr euch auch mal um den Club kümmern
könntet.Ich kann doch hier nicht alles allein machen (ist ne bitte)
Wenn Gott sie erschaffen hat warum gibts auf Namek dann keine Überschallwolken

Da Dragonball ja noch etwas kindlicher war als DBZ oder GT,
kann ich mir auch gut vorstellen, dass Muten-Roshi sich einfach eine Wolke aus'm Himmel gefischt hat und sie Jindujun nannte. :dodgy: Naja, kann ja sein. Zumindest war Dragonball auch mal als Kinderanime geplant!!! :biggrin2:

ja lusti wärs aber mit dem regen?
egal
und auf namek sind die nicht auf dei idee gekommen sowat zu bauen
wenn die präsi vieze und so nie da sind müssen wa neue bestimmen

Vielleicht ist Jindujun auch ein Wesen einer ausgestorbenen Art (bis auf ihn natürlich)
Also neu bestimmen brauchen wir nicht nur ich kann mich doch nicht allein um die Gesprächsthemen kümmen und Mitglieder bestimmen

ich könnt dir wohl helfen
ja mit dem letzen seiner at kommt mir aus st bekannt ovr kann aber wohl seina ber wie soll da kmmuten an den gekommen sein?

Ok ich würd sagen du kannst auch Mitglieder bestimmen weil ich während der
Schulwoche nicht so oft hier bin und du kannst ja auch mal neue Themen dann überlegen
Ich weiß ich bin dazu net berechtigt dir dass mit den Mitgliedern zu bestimmen zu erlauben
aber es geht grad net anders

ja danke aber ich bin auch in der schulzeeit nur so ne halbe biss tunde pro tag hier aber ich mach was ich kann
wiso kommt jetz dei wolke nicht drin vor die könnte man doch viedl zeigen ob sie darauf fliegen kann

Zurück
Oben Unten