Der erste wolken fanclub (Jindujun)

ja der server ist lam oder nicht?
das dauert ewig bis dei seite da ist
ich mein ds der auf andene planeten auch eingesetz werden sollte können

Auf Namek wärend der Frezer Saga wär doch cool gewesen.
Dann könnte keiner die Ki von einem spüren der drauf fliegt (hat Jindujun eigentlich auch
ne Ki)
@BulmaBriefs
Dürfen jetzt Ehrenmitglieder Mitglieder bestimmen oder nicht.
Ich habs zwar schon einmal getan aber ich frag lieber noch mal nach

ja auf namek das wär cool so richtig da am rumdüsen und direkt frezzer in den A..
aber leider ging das nichtaber bulam hate ja auch ein flugzeig

Kann ich hier Mitglied werden? Finde Jindujun auch cool,weil sie Son Goku und der ganzen Familie gedient hat(erst Son-Goku,danach Son-Gohan und dann Son-Goten), zumindest bis sie fliegen konnten.

Danke. Habe normales Dragonball fast nie gesehen und würde gerne wissen woher Son-Goku Jindujun hat.Weiß das das eine blöde Frage ist,habe aber die Folge oder die Folgen verpasst.

Will auch Mitglied werden!!!!!
Und so eine Wolke hätt ich auch gern....
Dann jeden Morgen schnell zur Schule düsen....
Hi,hi...
Am besen nehm ich gleich die ganz große Originalwolke, dann kann ich Schulbus für alle meine Freunde spielen....
Und, darf ich Mitglied werden, ja????
Amilang :p

Original geschrieben von Parn1984
Danke. Habe normales Dragonball fast nie gesehen und würde gerne wissen woher Son-Goku Jindujun hat.Weiß das das eine blöde Frage ist,habe aber die Folge oder die Folgen verpasst.
Hi Onkel :wavey:
Goku hat Mutens Schildkröte zum Meer gebracht und dann hat sie Muten-Roshi geholt und der hat Goku dann zum Dank Jindujun geschenkt, weil er selber auf ihr nicht fliegen kann :D .

Zurück
Oben Unten