Der erste wolken fanclub (Jindujun)

Original geschrieben von Legolas 2002
Hey,juhu! Endlich ein Jindujun-Fanclub! Darf ich bitte noch eintreten???
Ach ja...und natürlich auch Frohe Ostern! :beerchug:

natürlich darfst du auch eintreten^^ willkommen...

dir und allen anderen auch Frohe Ostern^^

Original geschrieben von Meli-chan

natürlich darfst du auch eintreten^^ willkommen...

dir und allen anderen auch Frohe Ostern^^
Vielen Dank,THX!!!!!^^
Also du als Gründerin könntest ganz bestimmt Jindujun fliegen...:)
Aber ich auch..hab scho a reines Herz...nein...WIRKLICH! Mir glaubt ja keiner..:bawling:
:beerchug:

Hmm...naja ich weiß nicht ob ich Jindujun fliegen könnte...ich glaub zwar das ich ein reines Herz habe..aber vielleicht auch nicht..ich hoffe es aber denn diese Wolke zu fliegen wär eine super große Ehre..die is doch einfach zum knuddel.. :kawaii:

Greetz,

:kaioken: SSJ4 Bra :kaioken:

also ich könnte es wahrscheinlich net.. naja.. meine jtzt net das ich böse bin oda so aber... reinen herzens? nein das bin ich glaube ich net... habe anchmal in temprament wie Bulma (aber nur manchmal)

ACH UND AN ALLE FROHE OStERN
--/) /)----
=( ' .' )=
,,(''),(''),,

Original geschrieben von Legolas 2002

Vielen Dank,THX!!!!!^^
Also du als Gründerin könntest ganz bestimmt Jindujun fliegen...:)
Aber ich auch..hab scho a reines Herz...nein...WIRKLICH! Mir glaubt ja keiner..:bawling:
:beerchug:

ich bin aber nich die Gründerin^^ ich bin die vizepräsidentin...BulmaBriefs is Präsident...ich hatte aber die Grundidee zum fc...

Ich denk nicht das ich Jindujun fliegen könnte... ich weiß auch gar nicht woran man merkt ob man reinen Herzens ist! Wenn mir das mal jemand erklären könnte! *hilflosschau* Naja fänd ich echt ttooooooooolllll wenn mir das jemand erklären tuen tät!!!! :D

Original geschrieben von Romani
Ich denk nicht das ich Jindujun fliegen könnte... ich weiß auch gar nicht woran man merkt ob man reinen Herzens ist! Wenn mir das mal jemand erklären könnte! *hilflosschau* Naja fänd ich echt ttooooooooolllll wenn mir das jemand erklären tuen tät!!!! :D
Ok ganz einfach du bist reinen Herzens wenn du kein )V( auf die Stirn tätowiert hast :rofl:

hallo...

also ich habe meinen namen gelesen und bin mal gleich reingestürmt....
nett das ihr nen fanclub für mich gründet...*fg*
also ich trette bei.....ich finde mich auch ganz toll...*fg*

Original geschrieben von Jindujun
hallo...

also ich habe meinen namen gelesen und bin mal gleich reingestürmt....
nett das ihr nen fanclub für mich gründet...*fg*
also ich trette bei.....ich finde mich auch ganz toll...*fg*

Ja du bist ganz toll^^ :knuddel: *aufdichraufhüpf*
hop hop da gehts lang *hinzeig*

Original geschrieben von Meli-chan

Ja du bist ganz toll^^ :knuddel: *aufdichraufhüpf*
hop hop da gehts lang *hinzeig*

ok...

bitte schnallen sie sich an und stellen das rauchen ein....in kürze starten wir....

ja hallo hier spricht ihr kapitain der sie auf ihrer reise ''dorthin'' begleiten wird....

unsere maximale schal geschwindigeit beträg genau 200000kmh.....in der mitte des fluges stehen unsere stuades gerne zu fragen bereit....

das aussteigen werend der fahrt ist erlaubt nur unsere empfelung ist dies in einer höhe von etwa 5 metern oder mit einem fallschirm zu tun....in ein paar minuten erreichen wir unser ziel.....

WAS SOLL DENN DAS ICH BIN KEIN AIRBUSS RUNTER ICH BIN RESERVIERT

ok...

bitte schnallen sie sich an und stellen das rauchen ein....in kürze starten wir....

ja hallo hier spricht ihr kapitain der sie auf ihrer reise ''dorthin'' begleiten wird....

unsere maximale schal geschwindigeit beträg genau 200000kmh.....in der mitte des fluges stehen unsere stuades gerne zu fragen bereit....

das aussteigen werend der fahrt ist erlaubt nur unsere empfelung ist dies in einer höhe von etwa 5 metern oder mit einem fallschirm zu tun....in ein paar minuten erreichen wir unser ziel.....

achja mein großer bruder... du witzbold... darf ich mal auf dir fliegen? ich bin zwar net reinen herzens aba

Original geschrieben von Prinzess

achja mein großer bruder... du witzbold... darf ich mal auf dir fliegen? ich bin zwar net reinen herzens aba

nix mit reines herzens alles quatsch.....du musst einfach nur kleiner als 1,50 oder nen magen durschnit von 20 tonnen haben das geht auch...naja wir wolken müssen umstellen den welchen ***** hat reines herzen-------also ich sags mal so du darfst nicht ich bin für heute schon reserviert...

ok...

das hätten sie ruhig früher sagen können... :stareup:

Zurück
Oben Unten