Der erste wolken fanclub (Jindujun)

Original geschrieben von SSJ4 Bra

Rosa ist wirklich cool^^
Allerdings Himmelblau, dann würde sie keiner mehr erkennen^^
mh... möglich aber es wäre bestimmt auch süß ^-^
hm... vielleicht wär auch rot süß oder doch eher braun ^-^
nö mir gefällt sie am besten wie sie ist ^-^

Original geschrieben von VegettoSSJ6
ja deas gelb ist am besten
hall präsi
ich denke man sollte die nicht anmalen weil sonst ihr ich verlorne geht:D
hi:wavey:
Also ich finde die sollten mal ne verarsche rausbringen mit komischen farben, irren Klamotten und blöden Texten (von dbz) wäre bestimmt mal lustig ^^

Original geschrieben von BulmaBriefs

hi:wavey:
Also ich finde die sollten mal ne verarsche rausbringen mit komischen farben, irren Klamotten und blöden Texten (von dbz) wäre bestimmt mal lustig ^^

Hm...wär bestimmt mal lustig ^_^
Es kommt ja in der nächsten Banzai! so 'ne Art Verarsche von DBZ --- Neko Majin Z ^^
So 'ne Katze die kämpft :rofl:
Mal sehen ob da auch ne Jindu vorkommt :D

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SSJ4 Bra

Hm...wär bestimmt mal lustig ^_^
Es kommt ja in der nächsten Banzai! so 'ne Art Verarsche von DBZ --- Neko Majin Z ^^
So 'ne Katze die kämpft :rofl:
Mal sehen ob da auch ne Jundu vorkommt :D
He das wird sicher geil!!! Banzai kauf ich mir eh immer!!
Vielleicht ist Jindu dann so ne atom versüchte riesen Wolke die die Welt verseucht ^-^

Original geschrieben von BulmaBriefs

He das wird sicher geil!!! Banzai kauf ich mir eh immer!!
Vielleicht ist Jindu dann so ne atom versüchte riesen Wolke die die Welt verseucht ^-^

Hoffen wir mal, wenn Jindu vorkommt, das sie nicht zu sehr verarscht wird, denn sie ist doch die süßeste in der ganzen DB-World ^_^

DIe beste!

Die jindujun ist eigentlich eine der wichtigsten "PERSONEN" in DB/DBZ(anfang), weil sie Goku schnell wohin transportiert.
Soweit ich mich erinnern kann, währen Gohan und Kuririn draufgegangen bei den Sayajins, wenn Goku nicht mit der JIndujun gekommen währe!

Naja, wenn ich in zehn Jahren mit meinen Millionen-Lotto-Gewinnen in Japan lebe, dann entwerf ich 'ne Jindu-Serie :D!

Solang man Träume noch leben kann...

Ich hatte fast die leiche Idee wie du Mayrain, ich wollte nach Japan ziehen, und da denn mangaka werden..und ne serie über jindu rausbringen...aber stimmt schon träumen kann man viel -.-

Und von Jindu zu träumen macht Spaß :naughty: :dodgy:
Also wir könnten ja ne Jindu-Firma erstellen^^dann ist Jindu auf Fußballtrikots als Sponsor zu sehen :rofl:
Und wir verkaufen Jindu-Artikel,Plastikfiguren...Kopfkissen...^^

Zurück
Oben Unten