Der einzig wahre Tamers-Thread ;)

Original geschrieben von Tizui

meinte eigentlich pikachumon ^^ ^

ah nja das von henri sieht doch aus wie das eien gelbe Pokemon ^^ deswegen hab ichs da oben so genannt ^^

argh .....man das is teriermon
achja der digitiert ja am Montag *freu*

achja ^^ Rika is echt cool ^^ und süß -_-

also rika hat sich schon verändert, leider, nicht nicht zum schlechteren :)

Die Folge heute war ja mal wieder nicht schlecht, nur leider kann ich die Folge am Montag nicht schaun, bin im Urlaub :( (was auch seine guten Seiten hat :D)

Original geschrieben von eccods
also rika hat sich schon verändert, leider, nicht nicht zum schlechteren :)

Die Folge heute war ja mal wieder nicht schlecht, nur leider kann ich die Folge am Montag nicht schaun, bin im Urlaub :( (was auch seine guten Seiten hat :D)

wieos leider? wieso sollte sie böser werden? hä?
eccods auf den kopf hau* wieso solle sie böser werden dich wieter hau*

nja sie war aber nicht weiter, also im Vergleich finde ich Tamers mittelprächtig......

Original geschrieben von ManuelGT

argh .....man das is teriermon
achja der digitiert ja am Montag *freu*

achja ^^ Rika is echt cool ^^ und süß -_-

ja genau das Pickatchu-Imitat ^^

naja Rika ist zu Anfang echt doff find ich X_X

ahhhhhh ich finde das ebste ist : Kallumoon ^^ und Henri ist auch ganz ok.

die folge heute war echt genial.Wie terriermon mit dem riesen Hammer aussah :) Und dann wie Rika geguckt hat als renamon einfach abgehauen ist.Es gibt dinge die nur digimon verstehen,lol!

Also die Animation der Matrix-Evolution von Rapidmon sah noch schlechter aus, als die von WarGrowelmon.
Der einzige Lichtblick war die goldene Triangel Attacke. -.-

Und ohne Calumon scheint eine Digitation in der realen Welt nicht zu funktionieren. Ich denke mal, daß die blaue Card die zusätzlichen Daten liefert und Calumon die Digitation ermöglicht.

Original geschrieben von Seriphimon
Also die Animation der Matrix-Evolution von Rapidmon sah noch schlechter aus, als die von WarGrowelmon.
Der einzige Lichtblick war die goldene Triangel Attacke. -.-

Und ohne Calumon scheint eine Digitation in der realen Welt nicht zu funktionieren. Ich denke mal, daß die blaue Card die zusätzlichen Daten liefert und Calumon die Digitation ermöglicht.
Hab die Folge nicht gesehn aber das Rapidmon eine Chance gegen Kerpymon hat wundert mich.

Die Digitationen in 3D finde ich auch nicht gut.
(Kennt wer den grün-weißen,österr. Fussball Verein Rapid Wien? Rapidmon=Rapidler ^^)

Ist doch komisch,dass die Ultra Digimon erst dann auftauchen,wenn Terriermon,Guilmon und Renamon schon den ChampionLv. erreichen können. (in DM01 und02 wars auch so)

Ich fande die heutige Folge ganz in Ordnung. Aber was mich etwas irritiert ist, dass in einem Episodenguide steht, dass morgen die Folge: "Taomon im Mondschein" kommt. Am Ende der heutigen Folge stand aber: "Renamon im Mondlicht". Wie heißt die morgige Folge nun?

Original geschrieben von BrollyLS
Ich fande die heutige Folge ganz in Ordnung. Aber was mich etwas irritiert ist, dass in einem Episodenguide steht, dass morgen die Folge: "Taomon im Mondschein" kommt. Am Ende der heutigen Folge stand aber: "Renamon im Mondlicht". Wie heißt die morgige Folge nun?

Hmm,in meiner Fernseh-Zeitung steht auch Taomon.
Aber gibt es überhaupt ein Taomon,dass in der Serie mitspielt? o_O
Ich denke das wird Renamon heißen,weil auf das Ende kann man sich eigentlich hundertpro verlassen!
Sonst hätte RTL2 ja den Text falsch geschrieben,und das ist unwahrscheinlich.
Ach..wiederholt werden die Folgen nicht morgens :bawling:
Ich hatte vergessen die heute aufzunehmen.....

Die Folge heute war meiner Meinung nach ganz in Ordnung!!
Ich freu mich schon auf die morgige Folge, endlich....Taomon!!!^^

Original geschrieben von Ying&Yang

Hmm,in meiner Fernseh-Zeitung steht auch Taomon.
Aber gibt es überhaupt ein Taomon,dass in der Serie mitspielt? o_O
Ich denke das wird Renamon heißen,weil auf das Ende kann man sich eigentlich hundertpro verlassen!
Sonst hätte RTL2 ja den Text falsch geschrieben,und das ist unwahrscheinlich.
Ach..wiederholt werden die Folgen nicht morgens :bawling:
Ich hatte vergessen die heute aufzunehmen.....

Ja, nartürlich gibt es ein Taomon! Renamon heißt auf dem Ultra-Level Taomon!

Original geschrieben von BrollyLS

Ja, nartürlich gibt es ein Taomon! Renamon heißt auf dem Ultra-Level Taomon!

Oh,na klar. Das Tao^^
Renamon hat ja auch das Ying&Yang Zeichen^^
Hmm,dann wäre es doch logischer.
Wenn es dorthin digitiert...ist halt mehrfach interpretierbar.
Warten wir bis morgen,dann klärt sich alles! ;)

Original geschrieben von Ying&Yang

Oh,na klar. Das Tao^^
Renamon hat ja auch das Ying&Yang Zeichen^^
Hmm,dann wäre es doch logischer.
Wenn es dorthin digitiert...ist halt mehrfach interpretierbar.
Warten wir bis morgen,dann klärt sich alles! ;)

Reremon-Viximon-Renamon-Kyubimon-Taomon-Sakuyamon

Original geschrieben von T-REX521
sind rapidmon und kerpymon nicht beide uaf dem ultralevel?

T-Rex hat recht. In der Folge von heute wurden beide als Ultralevel Digimon ausgewiesen.
Es kann ja sein, daß sie im Kinofilm andere Bezeichnungen verwendet haben, aber dann ist den Machern von Digimon entweder im Kinofilm oder bei Tamers ein Fehler unterlaufen.
Und wenn ich mich recht entsinne, dann ist es im Kinofilm auch eine Armordigitation mit einem goldenem Digiarmorei und bei Tamers ist es eine Matrix-Evolution. Und die Matrix-Evolution führt auf das Ultralevel, wenn ich mich nicht irre. Vielleicht entspricht eine Digitation mit einem goldenem Digiarmorei ja einer "Ultradigitation"? Denn als in DM 02 Veemon mit der Hilfe des goldenen Digiarmoreis zu Magnamon digitiert ist, war dies ja auch um einiges stärker, als ein "normales" Armorlevel Digimon.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten