Der einzig wahre Tamers-Thread ;)

Wenn ich mal erlig bin, (ihr kennt mich hoffentlich noch und meine meinungen)

ICH FINDE TAMERS IST SCHROTT weil :

Takato ist ne schwuchtel
Ruki ist ne kalte mörderin (soviel ich weiswirt sich das ändern)
Henri der ist inordnung ? Henris DIGIMON ist irgendwie ? naja dumm nicht dumm na ihr wisst schon was ich mein
Guilmon ist zu blöd keine persöhnlichkeit
Die sind alle in der Grundschule
Den Titelsong haben die Total versaut (want to the biggest dreamer)
Das mit der Aufschrift "EVULUTION" ist cool aber zu langsam gesampelt die Digitationen sehen beknackt aus genau so wie dieses "neu digimon ding"sieht auch blöd aus. Digimon freesen einander ? Super, !! Ne im grunde nicht , zurück diggitieren müssen die sofort können !!!!!! Das ganze Kartensystem muss weg, Diggi weis und Wappen zurück

Ich werde Tamers weiterhin schauen vieleicht wirds ja besser !?

Gruss an alle!
Bin wieder da !!

hm, seri, ich weiß was du meinst, und ich werde nichts anfügen ^^ Aber es wird auch eine Power-Up Scene für Takato geben :D

@ Michail

hm, einiges stimmt was du sagst, das intro ist nicht so gut wie das original, aber für rtl2 verhältnise super geworden ! Also ich kann mich nicht beschweren :)

PS: Welcome back :)

Hui, das war aber 'ne ganz schöne Pleite für Ruki. Kyuubimon verliert gegen Ice Devimon und dann kommt Guilmon und macht es platt. :D Und endlich die erste Card Slash Animation von Takato.^^
Also die Folge war bisher eine der besten.

jo, find ich auch :D Takato sieht echt cool aus :) Und ich glaub Kalumons Dreieck da fängt nur an zu leuchten weil die Digimon auf einmal so viel Energie bekommen. Also ich glaub das es immer noch so ist das wenn die Trainer an das DM glauben usw ^^ das es dann digitiert

Ja endlich gab es auch für Takato die coole Zwischensequenz.
Und Kyuubimon hat meiner Meinung nur verloren, weil es wegen dem "Streit" mit Rika nicht ganz bei der Sache war. ^.^
Aber Guilmon scheint auch ein ziemlich starkes Digimon zu sein und das in all seinen Digitationsstufen.
Kalumon war heute bei der Digitation von Renamon auch wieder dabei und das rote Dreieck auf der Stirn hat wieder aufgeleuchtet. Da bin ich jetzt aber doch neugierig, welche Rolle Kalumon bei den Digitationen spielt und ob die Digimon ohne Kalumon nicht digitieren könnten, obwohl ich mir das nicht denken kann.

@ seri

schau mal meinen letzen Post :D

jo, Guilmon ist schon super stark, soll sicherlich so ein Agumonverscnitt sein, daher ists so stark.

Original geschrieben von Power Fighter

Icedevimon hat ja auch Probleme mit Feuer! ;)

Na und? Kyubimon hat ja auch seine 9-köpfige Flamme...

Und Calumon spielt schon eine Rolle bei der Digitation, soviel ist sicher. Welche genau, weiß ich auch nicht, aber das werden wir ja noch früh genug erfahren.^^

Original geschrieben von THE REAL BROLLY
Ist jemanden schon mal aufgefallen,das Tamers zur Zeit
neben DB und DBZ das "brutalste" Anime auf RTL2 ist?
War cool,als IceDevimons Arm abgebrochen ist...:D

jo, ist mir auch aufgefallen :o aber das ist ja noch nicht soooooooo schlimm :D

@ Tizu

stimmt :kawaii: Das ist echt süß, aber Renamon ist cooler :devil:
Und Calumon spielt schon eine Rolle bei der Digitation, soviel ist sicher. Welche genau, weiß ich auch nicht, aber das werden wir ja noch früh genug erfahren.^^

hm, kann sein, aber so sicher wäre ich mir da nicht :D am besten abwarten :p Hm, es ist aber schon auffällig das es immer bei den Fights dabei ist. Aber das es nur dafür verantwortlich ist kann man auschliesen, DM digitieren immer noch wenn der Tamer auf sein DM setzt oder es sich so sehr wünscht etc. ^^

naja es wurde ja auch schon gesagt dass tamers wesentlich brutaler sein wir als die staffeln davor...Digimon04 wird ja dann wohl noch brutaler.

Mich auch schuldig bekenn! :rolleyes: bin 23....(wer schreit da "Opa"??? :D ) und schau es auch ab und zu. Weiß nichtmal wieso, vielleicht weil die neuen charaktere irgendwie so "psycho" drauf sind, keine Ahnung.
Erreicht die Serie wirklich so große Quoten bei den über 18 jährigen??? *kaum glauben kann*
Find Reika, oder wie die heißt (Ruki) süß, aber am Charakter sollte sie noch feilen. Ich frag mich immer, was der für ne Laus über die Leber gelaufen ist. :(

shit.ice..mon wurde der arm abgerbochen?
ich kanns heut schon wieda nicht sehen.(nachmittagsturnen)

*** Spoiler ***

egal wegen calumon:er muss dabei sein bei digitationen.(hab ich auf digimoncity.de gelesen)

und ich glaube dort hab ich auch gelesen,dass sich die tamer und ihre dms vereinen um zum megalevel zu kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, gut, das kann ja stimmen, aber bitte schreib spoiler davor, damit auch jeder selbst bestimmen kann ob er wissen will oder nicht.

Und das was du geschrieben hast, soll in 04 vorkommen :D

Original geschrieben von Dunkelheit
Ich hab's mir auch schon fast irgendwie gedacht, meistens bekommen Mädchen ein weibliches Digimon (Hat Hawkmon im Original ne weibliche Stimme?)
*kopfganzheftigschüttel*
Neeeeeeeeeein!
Ganz und gar nicht... die japanische Stimme von Hawkmon... wow! die ist genial! aber absolut unweiblich ;)

Original geschrieben von Dunkelheit
Nein aber mal ernsthaft, wenn man sich nen bisschen mit Pokémon auseinandersetzt (ich hab's ne lange Zeit lang getan, bis heute :D ) wird man feststellen, dass das Champion-Level von Renamon geklaut ist. Man schaue sich Pokémon Nr. 038. Ebenfalls ein Fuchsartiges Wesen mit mehreren Schwänzen.
Naja, also wenn irgendwo geklaut, dann AFAIR au der japanischen Mythologie ;) Genau so, wie die anderen "Insignien" japanischerr Mythologie oder Tradition entnommen sind, z.B. auch dieses rot-weiße "Seil" mit den Glocken und diese herunterhängenden gefalteten Papierstreifen...

@ Gillmon / Guilmon:
Ich neige ja immer noch dazu, Girumon zu schreiben, 1:1 die japanische Version transkribiert. Obwohl die Japanier selber es ja auch Guilmon schreiben, wenn sies mit Romaji schreiben :stareup:

Original geschrieben von BrollyLS
Ich habe da mal noch eine Frage. Digitieren Guilmon,Terriermon und Renamon alle auf das Mega-Level?

Jep! Soviel kann ich ja schon mal verraten. :D

Und noch ein kleiner "Heißmacher" dazu *g* es ist auch nötig, da es bei Tamers bei den Kämpfen richtig zur Sache gehen wird. *freu*

Original geschrieben von Dr Tomoe
Da fällt mir ein: was heißt eigentlich "moumantai" (oder so ähnlich, das, was Terriermon die ganze Zeit sagt)?
Mumantai! Ließ es mal von hinten nach vorne! Iatnamum...naja vielleicht doch net....bei den meisten is es zumindest so..sweatdrop :ton-guec:

Zurück
Oben Unten