Der einzig wahre Tamers-Thread ;)

Schwer vorzustellen das DM morgen zu ende ist, aber das ende wird endlich mal richtig cool ^^ aber die Folge heute war auch wieder gut !

Original geschrieben von eccods
Schwer vorzustellen das DM morgen zu ende ist, aber das ende wird endlich mal richtig cool ^^ aber die Folge heute war auch wieder gut !
Wie? Was? Schon morgen!? Da kann ich nach einer Woche endlich mal wieder Tamers gucken und dann muss ich feststellen,dass es die Vorletzte Folge ist....
Wie auch immer.
Die heutige Folge hat mir echt gut gefallen. Ich mag Renamons Megalevel!^^

Na wenn das kein geiles Ende war, die Musik war nur geil ! Das ende ist ja so ziemlich gleich mit dem von 01, Tamer und DM müssen sich trennen, aber der Fight war geil Also das ende ist richtig gut geworden !

edit:

Marineangemon ist auc richtig cool :D So total süß

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand das Ende etwas unspektakulär und traurig, aber dennoch gut gelungen. Ich finde das Ende wirkt so, als wenn man sich eine Option für Tamers 02 offengelassen hätte.

Das war sehr Traurig zum schluss aber ich fand DAS DM03
das beste war natürlich Frontier wird bestimmt auch geil oder noch geiler aber auch etwas fand ich zum kotzen

Das RTL2 das Ende gekürzt hat Die vorschau auf Frontier
fehlt ich hasse das die immer was schneiden m,üssen

Neeeeeiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tamers ist zu Ende und ich hab die letzte Folge verpasst!:( :mad:

Was ist passiert???????????????

PS:
Wird es auch einen "einzig wahren Frontier Thread" geben?
Ich hoffe Ja!;)

naja....
Die tamers Wiederholungen schaue ich trotzdem weiter...

Original geschrieben von THE REAL BROLLY
Neeeeeiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tamers ist zu Ende und ich hab die letzte Folge verpasst!:( :mad:

Was ist passiert???????????????

PS:
Wird es auch einen "einzig wahren Frontier Thread" geben?
Ich hoffe Ja!;)

naja....
Die tamers Wiederholungen schaue ich trotzdem weiter...
Shaggai wurde in SaintGargomon instaliert was D-Reaper zurückentwickelte. Aber auch die Digimon fielen auf das Ausbildungslevel. Dann mussten die Digimon die Tamer verlassen..........
Das Böse Digimon Parasimon kommt mit Hilfe von Locomon (es nistet sich ein) in die reale welt. Die Digimon kehren zurück. Dukemon Crimson Modus kämpft gegen das inzwischen digitierte Locomon. Parasimon nimmt Rika gefangen. Aber Dukemon gelingt es sie zu befreien und Parasimon zu zerstören. ;)

:bawling:
Die wichtigste Folge von allen verpasst! Das gibt es nicht! Dieser blöde Videorecorder...wieso hat der nicht aufgenommen! *ausrast*
Man bin ich froh,dass DMT noch mal wiederholt wird.

Also das Ende war ja mal wieder krass unspektakulär. Wenn nich sogar langweilig. Naja den miesen Kampf von 02 kann es nich toppen. Ich fands echt blöd, bissel mehr Action hätte nich schaden können.

Tja das war also Digimon 03...schade viel zu kurz aber ich finde das war bisher die beste staffel.Weiß jemand wir lange es ungefähr dauert bis frontier kommt?

Original geschrieben von T-REX521
Tja das war also Digimon 03...schade viel zu kurz aber ich finde das war bisher die beste staffel.Weiß jemand wir lange es ungefähr dauert bis frontier kommt?

Meine Meinung!

Ich weiß leider nicht in welchen Zeitabständen Digimon in Japan ausgestrahlt wird (wöchentlich?), aber ich vermute Frontiers wird so in etwa in dem Zeitraum bei uns erscheinen, wo sich in Japan dann schon die 5. Staffel nähert :cool:

Also, ich finde auch, zum Schluß ging es etwas schnell... aus den letzten 2 Folgen hätte man gut und gerne 4 machen können. Insbesondere der Abschied kam etwas kurz...

Ich hab mir bisher mal die erste Folge von Frontier angesehen und war nicht so begeistert davon. Wir werden sehen, wie es weitergeht...

Ich bin mal sehr auf Frontiers gespannt. Anfänglich fand ich Tamers auch eher blöde und hab meine Meinung dann aber doch geändert. Aber eines ist für mich klar: Digimon 1 und 2 sind trotzdem besser ^^
Aber Tamers is scho klasse gemacht gewesen.

Mrrrm son Müll statt Digimon 01 oder 02 kommt jetzt immer Shin-chan um 16:10!!!Stand in der Fernsehzeitung son mist!Das ist so blöd...RTL2 macht echt nur noch müll

Zurück
Oben Unten