Original geschrieben von Rika-Fan!!!!
normaler weise stört es mich ja nicht wenn da jemand daher kommt, überhaubt nix von Digimon weiß, und gerne erfundenes erfundet...nur das mich jemand qotet find ich nich nett.
Original geschrieben von Rika-Fan!!!!
warum imma ich?
Nur weil ich so cool bin und alles weiß?
Ich quote Leute wie dich so viel ich will und dein Post alleine enthält mal wieder ein fabelhaftes Deutsch und der Inhalt ist auch nicht von schlechten Eltern.
Außerdem beweist du mit deiner Argumentationsweise, wie alt du bist. Du willst mich mit den Dingen beleidigen, die dir vorgeworfen wurden.
- Ich hab genug Ahnung von Digimon, ich schau mir die TV-Serie an. Du anscheinend nicht, sonst würdest du einsehen, dass meine Erklärung zum wahren Mega-Lvl von Beelzemon durchaus logisch erklärt war.
Anstatt aber Gegenargumente zu liefern, flüchtest du dich in dein kindliches Verhalten und weißt nicht mehr weiter und konterst mit dem beliebten Schema "JA ABER DU!"
Hat dich wohl tief in deiner "Ehre" verletzt, dass ich deine falsche Aussage mit vernünftigen Argumenten widerlegt habe, nicht wahr? Ooooh...jetzt musst du mich als Digimon-Newb beschimpfen? Okay, dann bin ich halt in deinen (Kinder)Augen einer, alles was du sagst ist ja offiziel!
- "Erfundenes erfundet"....ah ja alles klar, guck erst was du schreibst oder denk vorher drüber nach. Ich hab nie irgendwelche erfundene/falsche Dinge erzählt, sondern nur das wiedergegeben, was ich (und jeder andere normale Mensch) in der TV-Serie in Deutschland gesehen habe. Tut mir ja leid, wenn du solche offiziele Fakten als Erfindungen ansiehst, Episodenguides sind da ja stichhaltiger.
Wie dem auch sei, wenn ich nicht so verdammt schlechte Laune hätte (ich hab nämlich manchmal sowas wie Real-Life Streß, wenn dir das was sagt), würde ich deinen Fantasien freien Lauf lassen und dich im Glauben lassen, du wärest der Guru hier. Aber mir ist danach mal einem kleinen Jungen (der eine miserable Homepage ins Netz gestellt hat und ich Kritik dazu abgelassen habe) gehörig die Meinung zu sagen.
@eccods: Ich hab deinen Hinweis zu dieser "Diskussion" gelesen. Aber das was ich schreibe artet (noch?) nicht in Geflame aus und ich hatte einfach das Bedürfnis das jetzt alles mal öffentlich hinzuschreiben, weil ->
Er schickt keine PMs um zu Spoilern und um mich ungerecht blöd von der Seite anzumachen, lässt er ja auch keine Gelegenheit aus, dass hier öffentlich im Forum zu schreiben.
Fazit: Rika-Fan lass deine altklugen Meinungen da ab, wo es jemanden interessiert. Deine suspekten Theorien kannst du dir sparen, aber wenn du zuviel Freizeit hast dann mach es.
Dann lass es aber gefälligst mich dann plötzlich als den "Scheiße-Erzähler" abzustempeln, wenn du nicht reif genug bist und auf vernünftige Kritik nicht antworten kannst.