Der einzig wahre Tamers-Thread ;)

Original geschrieben von Rika-Fan!!!!

Hab sie nicht gesehn aber trotzdem:
...
Impmon aktzwpiert die beiden als seine Tamer und digitiert zu Beelzebumon (Blast Modus)

Wie Seriphimon schon sagte, würde ich mich nicht immer nur auf die ganzen Ep-Guides im Internet verlassen sondern auch mal einfach die TV-Folgen gucken.

Es ist nicht eine Blast-Form, Beelzemon konnte jetzt diesmal einfach auf sein wahres Lvl digitieren, weil er nicht hasserfüllt durch die Deva (oder D-Reaper?), sondern durch seinen Glauben an seine Tamer sich weiterentwickeln konnte.

Man sieht ja auch an seinen grünen Augen (Impmon hat schließlich auch welche) , dass er nicht mehr vom Bösen kontrolliert wird (siehe: Vorher rote Augen), denn wie heißt's so schön "Die Augen sind der Spiegel der Seele".

Die Flügel und seine neue Knarre stehen halt schätze ich einfach symbolisch auch dafür da, dass er jetzt stärker ist als zuvor (Guilmon's "falsches" Mega-Lvl ist ja auch schwächer gewesen als Dukemon/Gallantmon).
Er wirkt ja jetzt auch nun eher wie ein (dunkler) Engel, als ein fieser Rocker :cool:

normaler weise stört es mich ja nicht wenn da jemand daher kommt, überhaubt nix von Digimon weiß, und gerne erfundenes erfundet...nur das mich jemand qotet find ich nich nett.

PS: Welche entwicklung von Impmon findet ihr den am coolsten? :rolleyes:

Also,Ich finde Beelzemon irgendwie ja besser...
(lkann ich aba net beurteilen,hab die Richtige Digitation
von ImpMon net gesehen...*g*)

Hat einer ein Bild davon? *Rika Fan anschaut*

jaja, du bist so super und kannst bilder kopieren :dodgy: Also sei mal nicht so eingebildet !

Trotzdem Thx für die Zusammenfassung :)

So endlich mal alle Megalev zusammen. ^.^
Ich hoffe, daß die Kämpfe jetzt nicht wieder zu schnell zu ende sind.

Ist Justimon jetzt eigentlich das Megalev von Cyberdramon oder die TamerMatrixEvolution von Ryo und Demidramon?
Und können Kazu und Guardromon, Shiuchon und Lopmon und Kenta und MarineAngemon (ist ja schon Megalev) auch eine TamerMatrixEvolution machen?
Und warum sprach MarineAngemon wie ein Baby?_?

normaler weise stört es mich ja nicht wenn da jemand daher kommt, überhaubt nix von Digimon weiß, und gerne erfundenes erfundet...nur das mich jemand qotet find ich nich nett.

warum imma ich?

Nur weil ich so cool bin und alles weiß?

Ich quote Leute wie dich so viel ich will und dein Post alleine enthält mal wieder ein fabelhaftes Deutsch und der Inhalt ist auch nicht von schlechten Eltern.

Außerdem beweist du mit deiner Argumentationsweise, wie alt du bist. Du willst mich mit den Dingen beleidigen, die dir vorgeworfen wurden.

- Ich hab genug Ahnung von Digimon, ich schau mir die TV-Serie an. Du anscheinend nicht, sonst würdest du einsehen, dass meine Erklärung zum wahren Mega-Lvl von Beelzemon durchaus logisch erklärt war.
Anstatt aber Gegenargumente zu liefern, flüchtest du dich in dein kindliches Verhalten und weißt nicht mehr weiter und konterst mit dem beliebten Schema "JA ABER DU!"

Hat dich wohl tief in deiner "Ehre" verletzt, dass ich deine falsche Aussage mit vernünftigen Argumenten widerlegt habe, nicht wahr? Ooooh...jetzt musst du mich als Digimon-Newb beschimpfen? Okay, dann bin ich halt in deinen (Kinder)Augen einer, alles was du sagst ist ja offiziel!

- "Erfundenes erfundet"....ah ja alles klar, guck erst was du schreibst oder denk vorher drüber nach. Ich hab nie irgendwelche erfundene/falsche Dinge erzählt, sondern nur das wiedergegeben, was ich (und jeder andere normale Mensch) in der TV-Serie in Deutschland gesehen habe. Tut mir ja leid, wenn du solche offiziele Fakten als Erfindungen ansiehst, Episodenguides sind da ja stichhaltiger.

Wie dem auch sei, wenn ich nicht so verdammt schlechte Laune hätte (ich hab nämlich manchmal sowas wie Real-Life Streß, wenn dir das was sagt), würde ich deinen Fantasien freien Lauf lassen und dich im Glauben lassen, du wärest der Guru hier. Aber mir ist danach mal einem kleinen Jungen (der eine miserable Homepage ins Netz gestellt hat und ich Kritik dazu abgelassen habe) gehörig die Meinung zu sagen.

@eccods: Ich hab deinen Hinweis zu dieser "Diskussion" gelesen. Aber das was ich schreibe artet (noch?) nicht in Geflame aus und ich hatte einfach das Bedürfnis das jetzt alles mal öffentlich hinzuschreiben, weil ->
Er schickt keine PMs um zu Spoilern und um mich ungerecht blöd von der Seite anzumachen, lässt er ja auch keine Gelegenheit aus, dass hier öffentlich im Forum zu schreiben.

Fazit: Rika-Fan lass deine altklugen Meinungen da ab, wo es jemanden interessiert. Deine suspekten Theorien kannst du dir sparen, aber wenn du zuviel Freizeit hast dann mach es.
Dann lass es aber gefälligst mich dann plötzlich als den "Scheiße-Erzähler" abzustempeln, wenn du nicht reif genug bist und auf vernünftige Kritik nicht antworten kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Naja *g* Justimon scheint ja nicht so der Hecht zu sein. :kawaii:
Und was ich mich auch schon gefragt habe, warum Kazu Guardromon nicht zu Andromon digitieren läßt ??? Denn das Ultralev sollte er doch erreichen können.
Shiuchon läßt Lopmon doch auch zu Antylamon digitieren.

Zuletzt bearbeitet:
Also die Folge heute war doch eingeltich ganz witzig ^^

Aber die falsche Jenn sieht ja so krazz aus, so ultra wie im Resident Evil Film ^^ Das find ich nur geil !

PS: Ich find alle Mega nich so gut, auser das von Rika und Renamon ! ^^

Morgen kommt Grani!!!!

Das heißt bald Dukemon Crmson Modus!!!

.....dann schaut er mal "etwas" gut aus.

Aber die Digitation von Monodramon und entschultigt das Wort: "Ryo" mit seinem "Kick der Gerechtigkeit" naja...-.-

(Das passiert wenn ein schwuchtel ne Tamer-Martix Digitation macht!:mad: :mad: )

lol @ Rika-fan

Also die Folge heute war eignetlich ganz lustig, nur irgentwie findich takato un Guilmon ein wenig übertrieben, die mit so nem Kaiser zu vergleichen (name vergessen) -.- Na ja, aber Jen kommt ja so langsam wieder zu sich

Original geschrieben von Seriphimon
So endlich mal alle Megalev zusammen. ^.^
Ich hoffe, daß die Kämpfe jetzt nicht wieder zu schnell zu ende sind.

Ist Justimon jetzt eigentlich das Megalev von Cyberdramon oder die TamerMatrixEvolution von Ryo und Demidramon?
Und können Kazu und Guardromon, Shiuchon und Lopmon und Kenta und MarineAngemon (ist ja schon Megalev) auch eine TamerMatrixEvolution machen?
Und warum sprach MarineAngemon wie ein Baby?_?
Demidramon? Sonst gehts dir noch gut??? :confused:

Ketomon-Hopmon-Monodramon-Strikedramon-Cyberdramon-Justimon.

Das is die Tamer-Matrix Digitation. Aber im Fight gegen ZeedMilleniumon kann Cyberdramon auch ohne Ryo digitieren.

Antylamon und Guadromon würden zu Kerpymon und HighAndromon werden. Werdens in dem Leben aber net mehr!

Ist einem eigentlich schonmal die kleine "Perversion"
bei Rikas Tamer-Matrix Digitation aufgefallen,heh?*

RTL2 will wohl unbedingt indiziert werden *g* (kleiner Scherz)
Aber ich glaube,das stärkt RTL2 irgendwie um Einschaltquoten

*ich meine Rika nackt,denn ein Teil ist nicht durch Licht verdeckt :D ;)

Kann mit bitte jemand sagen was in der folge vom donnerstagmorgen passiert ist?ich hab die s****** Programmänderungen von Rtl2 wegen der Feiertage langsam echt satt!

Original geschrieben von Sweet-Lunch
Kann mit bitte jemand sagen was in der folge vom donnerstagmorgen passiert ist?ich hab die s****** Programmänderungen von Rtl2 wegen der Feiertage langsam echt satt!

Da kann ich dir echt nur zustimmen. Entweder sollen die dann gar keine Serien zeigen oder ihren Feiertagsmist auf das Vormittagsprogramm legen.

Boah! Die Folge von heute war ja cool. Die Attacken von Beelzemon sind ja so richtig geil! Dadurch ist der jetzt bei Tamers zu meinem lieblings Digimon geworden. *g*
Aber leider sieht es ja so aus, als wenn Beelzemon putt gehen würde. :bawling:
Blöde Jen *g* warum hat die auch nicht seine Hand genommen? Sie hat doch gemerkt, daß ein Teil von Leomon noch in Beelzemon steckt.

Zurück
Oben Unten