Der einzig wahre Tamers-Thread ;)

Original geschrieben von Rika-Fan!!!!
****************SCHEIS SPOILER******************

Der D-Reaper hat sich in ihr eingenistet um in die reale Welt zu kommen. :)
hab mir schon fast sowas gedacht...
und zur arche ich denke auch das sie nur aus platzgründen zurückdigitiert sind!

Hab ich mir auch gedacht. Die morgige (oder heutige?) Folge mit Beelzemon wird sicher geil.^^ Ich denke Tamers nähert sich dem Ende.

mach es einfach so Rika-Fan....... schreib jedem ne PM wer wissen will wie es weiter geht, das ist am einfachsten :)

Und die Folge war geil, Jen so total Zombiehaft drauf (wie in Resident Evil :D) und der Schaffner was Guilmon aus dem Zug werfen wollte, einfach geil.

Ja ich glaub auch das Tamers so langsam dem Ende zu geht :)

Weiß jemand ob RTL2 hingeht und Tamers nochmal sendet, oder nochmal bei 01 anfängt ?

Original geschrieben von eccods
mach es einfach so Rika-Fan....... schreib jedem ne PM wer wissen will wie es weiter geht, das ist am einfachsten :)

Wäre ich auch für. :dodgy:

Ja ich glaub auch das Tamers so langsam dem Ende zu geht :)

Es kommen auch nicht mehr als so etwa 10 Folgen, glaube ich. :bawling:

Weiß jemand ob RTL2 hingeht und Tamers nochmal sendet, oder nochmal bei 01 anfängt ?

Ich vermute RTL2 wird wieder Tamers ein(oder zwei-)mal wiederholen und dann werden alle Staffeln (Also Digimon Adventures/02/Tamers) nochmal wiederholt, bis wir Digimon Frontier bei uns gucken dürfen O_o

Kann mir einer sagen ob heute morgen neue Folgen von Digimon, Conan etc. kamen oder waren das nur Wiederholungen vom Vortag?
Hab nämlich erstmal ausgiebig gepennt :D

Original geschrieben von Dunkelheit

Kann mir einer sagen ob heute morgen neue Folgen von Digimon, Conan etc. kamen oder waren das nur Wiederholungen vom Vortag?
Hab nämlich erstmal ausgiebig gepennt :D

Das würde mich auch interessieren. Wenn es eine neue Folge war, dann hab ich sie leider verpaßt. Dann wäre es nett, wenn einer mal eine kurze Zusammenfassung der Folge posten könnte.

Schlecht wers auch net wens die Movies und sonstiges bringen würden. :cool:

Omnimon VS Diaboromon
Magnamon VS Kerpymon
Imperialdramon VS Armagemon
Omnimon VS Galfmon
Dukemon VS Parasimon
Agunimon VS Accesmon
Cyberdramon VS Milleniumon

usw. :)

Original geschrieben von Seriphimon

Das würde mich auch interessieren. Wenn es eine neue Folge war, dann hab ich sie leider verpaßt. Dann wäre es nett, wenn einer mal eine kurze Zusammenfassung der Folge posten könnte.
Bis auf Ranma und DBZ kamen neue Folgen!

****************SCHEIS SPOILER******************

Der D-Reaper hat sich in ihr eingenistet um in die reale Welt zu kommen. :)

noch so ein post,und ich kick dich....meldest du dich nochmal an und postest so weiter,gibbes nen IP ban....

Soviel ich weiß geht es bis zur Folge 51,wir sind bei 40 oder 42 angelangt.
Heute kommt kein Digimon,damit es wohl an einem graden Wochentag aufhört,und gestern war nicht viel los.
D-Reaper kam in die reale Welt,bzw nur die roten Blasen, Takato und der Rest treffen sich wieder in Shinuku und morgen geht der Fight los.
Jen ist verschwunden,hat vorher ihren kleinen Bruder nochmal gewürgt (?),so sah es jedenfalls aus.
Wars im Großen und Ganzen.^^

was nur noch 10 folgen!!!!Das war aber sehr kurz.Oder kam mir das nur so vor?Die anderen beiden staffeln hatten ja wohl mehr folgen oder?Haben ja echt lange gebraucht bis Tamers bei uns kam bei nur 51 folgen :(

Die Folge von heute war cool. :cool:
Der richtige Megalevel von Impmon sieht klasse aus!

Und es kommen leider wirklich nur noch acht Folgen. :bawling:

Die Folge von heute war cool. :cool:
Der richtige Megalevel von Impmon sieht klasse aus!

Und es kommen leider wirklich nur noch acht Folgen. :bawling:
ja, leider, aber was für eins richtiges Mega level? :confused:

Impmon wird in ganz Tamers nur zu Beelzebumon. :rolleyes: ;)

Beim "richtigem" Megalevel hat Beelzemon grüne Augen, Flügel und an einem Arm so eine "Mega-Kanone".
Jetzt sieht er nochmal ein Stück cooler aus.

Beim "richtigem" Megalevel hat Beelzemon grüne Augen, Flügel und an einem Arm so eine "Mega-Kanone".
Jetzt sieht er nochmal ein Stück cooler aus.

Das ist Beelzebumon Blast Form, Sowas wie bei Imperialdramon (Form wechsel) hatt es früher auch schon einsetzen können) :)

Mini-Spoiler: (bei 8 Folgen nen Spoiler coll -.-)
Dukemon erreicht diesen Stadus auch ;)

Das ist Beelzebumon Blast Form, Sowas wie bei Imperialdramon (Form wechsel) hatt es früher auch schon einsetzen können) :)

Bei Bellzemon ist das keine Blast Form, sondern sein "normales" Megalevel, daß hat er doch heute in der Folge erklärt. Du solltest die Folgen vielleicht auch mal gucken :biglaugh: und nicht nur die Epiguides lesen und spoilern :dodgy: *Nur Spaß* Und in der Digiwelt, als er sozusagen noch seine "falsche/schwarze" Digitation hatte, hätte er daher auch nicht zu der jetzigen Form wechseln können.

achso war das nur zufall das er diese spielzeugwaffe in der hand hatte?Ich dachte deswegen ist sein arm zu einer waffe geworden,wusste nicht das er immer eine hat...naja so kann man sich irren.

nat hab ich die Folge auch nicht gesehen -.- Wer gibt mir kurz ne Zusammenfassung ? ^^

Hab sie nicht gesehn aber trotzdem:

Die ARD1s sind in der realen welt aufgetaucht. Riki hat ne süße schürze um und Kocht mit Lee und Takato Brötchen(-.-")
WarGrowlmon, RapidGargomon und Taomon kämpfen gegen die ARDs. Impmon kommt währendessen zu Ai und Marco zurück und freuntet sich neu mit ihnen an. Impmon aktzwpiert die beiden als seine Tamer und digitiert zu Beelzebumon (Blast Modus) Er zerstört die ARD1s.

für montag....

Die Tamer treffen auf Alice und ihren Freund Dobermon. Dobermon sorgt davür das die Digimon auch in der realen welt die Tamer-Matrix digitation machen können.

Zurück
Oben Unten