Der Dunkelelfen FC

Die Standart Einheiten der DEs bei Warcraft III sind ausschließlich Bogenschützen! Ich will nen paar Assesienen haben ..

Ja der Dämonenjäger ist cool! Vielleicht gibt es Assesienen als Helden! Bei der Kampagne muss man ja mit den Menschen anfangen !:dodgy:

Hej kann man bei euch noch mitmachen??? Wie ihr seht (AVA, AVA-Sig, etc.) bin ich ein großer Dunkelelfen Fan (spiel sie ja auch in Warhammer Fantasy^^)....also kann man noch beitreten???

Original geschrieben von Kamuro
Hej kann man bei euch noch mitmachen??? Wie ihr seht (AVA, AVA-Sig, etc.) bin ich ein großer Dunkelelfen Fan (spiel sie ja auch in Warhammer Fantasy^^)....also kann man noch beitreten???

Ein Lebewesen! Unfassbar!

Na klar kannst du beitreten.

Wenn du dir mal die Daten der Post's anschaust wirst du merken, dass sie lange her sind!

@all Hat jemand Dunkelelfen Avas für unseren Kamuro?

schwuchtelig sind wir hochelfen also? ihr beschwört den zorn meiner mächtigen magie herauf... naja dafür bin ich nicht hier, mein Freund Da'Akon ist Drizzt persönlich^^

Hi.
Ihr sucht noch Members? Wenn ihr wollt trete ich gerne bei.
Dunkelelfen sind das einzig Wahre. Hochelefen sind der reiste Sch***.

@allHochelfen: SCHATTENKLINGE IST AUF DEM WEG ZU EUCH !!!!

WHA! Ist das depremierend! Ihr habt doch alle keine Ahnung von Dunkelelben! Wie könnt ihr sie nur mit hochelben vergelichen! Na gut, das Hochelben schwuchtlig und Dunkelelben einfach genial sind, das stimmt schon, aber man kann doch nicht zwei völlig verschiedene Rassen miteinander vergleichen!
Na gut, jeder kennt sie anders. Ich kenne sie nur vom DSA-Rollenspiel. Naja, und da sind sie etwas anders, aber ich höre lieber gleich auf hier weiter zu reden, ihr versteht mich wahrscheinlich sowieso nicht......

Ich würde trotzdem gerne beitreten und mein Wissen über Dunkelelben loswerden...... :D

Hi!!!

Ich bin Fan alles Dunklen, also logischerweise auch der Dunkelelfen. Ich kenn sie aus BG, BG II und ein paar fantasybüchern. Meine Quellen sind demnach sehr unterschiedlich. Sie alle haben aber gemein, dass Dunkelelfen sehr wohl mit den Hochelfen verwandt sind.

1. Zu den Dunkelelfen gehören auch verstoßene Hochelfen. das bewirkt DNA-Vermischung.
2. Meiner Meinung nach sind Dunkelelfen nichts weiter als eine Art von Elfen, die sich halt dafür entschieden hat, anders zu leben als ihre Artgenossen. Soweit ich weiß, leben Dunkelelfen unter der Erde und beten die Götter der Finsternis an. Na und? Hochelfen leben im Licht und haben ihre Herren des Lichts. Trotz aller Unteraschiede sind den Rassen aber wichtige Aussehensmerkmale sehr ähnlich, wie zum beispiel schräge Augen und zierlicher Körperbau. ich verstehe nicht, warum man die Rassen nicht vergleichen sollte.

Zurück
Oben Unten