...DeR dRitTe sCHriTt...^^

xBonniex

Vollzeit Mami...:D...
Hey meine Kellerdrachen... es tut mir so extrem leid... dass ich mich nicht bei jeden bedanken kann (auf die vorige FF bezogen)...aber ich hatte wie stress....^^

Ich danke euch allen… dass ihr so treue Leser wart… liebe euch alle übelst… und wenn ihr glaubt ihr seid mich endgültig los… dann habt ihr …………….. NICHT RECHT… hohoho… ich mache eine weitere FF… die wie es sein muss… DER DRITTE SCHRITT – Augen lügen nicht… heißt… ach wie geil… ich werde wahrscheinlich noch bis zum zehnte schritt kommen wenn das so weiter geht…^^…

DANKE MEINE Süßen… ihr ward mir immer eine große unterstützung… im August… Oktober… und im Jänner… die die schrecklichsten Monate meines lebens waren… also das letzte halbe jahr… ich kann nur hoffen das jetzt alles besser…wird… aber ich hab ja euch und damit reicht es mir…^^…

LIEB EUCH ÜBER ALLES… is scho recht… i di ah…^^ ich piss mich an.. wie geil…

Titel: Der dritte Schritt - Augen lügen nicht...
Autor: xBonniex(Maddy)
Teile: mhm... tja wer weiß...^^
Genre: Komedy/Romantic...
Serie (Original oder Fanfiction): Fanfiction
Pairing (wenn vorhanden): die üblichen...und noch Trunks und Holly
Disclaimer: Die Figuren gehören A.T. Die Anderen Figuren habe ich aus eigener Tasche erfunden.... Ich möchte mit dieser FF kein Geld verdienen... nur Kommies...^^

so der erste teil rollt an... hoffentlich gefällt er euch... er kommt demnächst auch als Hörspiel raus... mit stargästen... wie Cyra... oder Big Gay Al... oder ... ok... ich post ja schon...

Kapitel – 1

...Eine neue Freundschaft???...​
(falls ihr euch noch erinnern könnt... der schluss war Hollys Beerdigung)....
Langsam wurde der Sarg indem sich Holly befand runtergelassen… die meisten der Angehörigen weinten… aber nicht Trunks… er vergoss keine einzelne Träne… er blickte nur geradeaus zum Grab, langsam zog sich ein kleines Lächeln auf Trunks Gesicht… was seine Mutter völlig wunderte… >Was ist mit Trunks los… warum weint er nicht…???< fragte sich Bulma … aber nicht nur sie war die einzige die sich solchen Fragen stellte auch die anderen … wussten nicht warum Trunks lächelte…

… Er wollte von Holly Abschied nehmen… wie sie es wollte… ohne Tränen… und nur mit einem Lächeln…​

Die Wochen vergingen und Trunks blieb alleine in seinem Zimmer… er blieb mehrere Tage da oben ohne etwas zu essen… was für einen Saiyajin ja nicht üblich war… er hatte etwas verloren was ihm sehr viel bedeutete… nicht nur seinen Lebenswillen… sondern die Person mit der er sein Leben verbringen wollte…

Auch wenn er auf der Beerdigung seiner Freundin nicht weinte… nahm es ihn schwer mit… Alle machten sich Sorgen um ihn… sie verstanden zwar, dass es ihm schlecht ging… und trotzdem wollten sie ihn immer wieder aufmuntern… Vegeta wollte seinen Sohn mit Trainieren ablenken aber… für wen hätte Trunks denn trainieren sollen… wenn hätte er den beschützen sollen… niemanden…

Nach weiteren Wochen ging Trunks das erste mal wieder außer Haus… es regte sich kein Lüftlein…, und die feuchte Straße dampfte in der Hitze…
…er blickte um sich… er bereute es so … dass er mit Holly die letzte Zeit nicht anders verbrachte… er dachte nach… >Wäre ich nicht krank geworden… hätten wir die Zeit anders verbracht, hätten wir wieder mehr unternommen… hätte ich ihr verziehen<…

… er seufzte schwer…und blickte in den Himmel… der sich langsam verdunkelte … Trunks spürte einen Regentropfen auf seine Wange… er zuckte leicht… als er wieder zu Boden sah… spürte er immer mehr Tropfen seinen Körper berühren… Bevor er reinging blickte er zu dem Nachbar Haus gegenüber…

Er sah wie eine Frau ihren Mann von der Arbeit begrüßte indem sie ihn küsste… >Wäre es mit Holly auch so weit gekommen<… Trunks drehte sich um… „Ich vermisse dich so, Holly…!“ nach diesem Satz war er in der Capsule Corp.

… Als Vegeta runter ging um sich etwas zum Essen zu holen… sah er Trunks in der Küche stehen… er blickte gerade aus dem Fenster… „Junge… ich weiß es ist schwer für dich… aber du musst die Vergangenheit hinter dich bringen… du machst dich nur selber fertig…!“ Trunks blickte zu seinen Vater…

„Es ist sehr schwer für dich… aber sie hat es für dich getan weil sie dich liebte und…!“ „Du erzählst mir genau dass was ich schon weiß… ich will sie ja vergessen aber ich kann das nicht so einfach… sie ist einfach so in mein Leben getreten… und ich wollte es mit ihr weiter führen, sie war meine erste große Liebe und jetzt ist sie tot… ich wollte ihr noch sagen dass ich sie liebe… und die Chance habe ich nicht genutzt… es ist zu spät…!“… „Wenn sie nicht für dich gestorben wäre…!“ Trunks zuckte zusammen… Vegeta beendete seinen Satz… „… hättest du ihr wegen diesem Kerl verziehen…?“…

Trunks sah wieder aus dem Fenster…etwas zögernd sagte er… „Mit Sicherheit schon…!“ „Sie hat ihr Leben gegeben damit du ihr wieder verzeihst… Holly würde sich nichts mehr wünschen … als dass du wieder nach vorne siehst und dein Leben weiter gehst… wenn du sie wirklich liebst… musst du sie auch loslassen können…!“

Er blickte wieder zu seinen Vater… „Ich schätze mal du hast Recht…!“ „Ja klar hab ich das… ich hab immer Recht…!“ sagte sein Vater mit einem Lächeln… Trunks begann auch zu lächeln… „Danke Vater…!“ „Schon gut… und jetzt mach etwas sinnvolles…!“ sagte Vegeta und legte seine Hand auf Trunks Schulter… Er nickte und ging rauf in sein Zimmer… Vegeta sah im nach … „Bitte… werde wieder der Alte… ich will meinen Sohn zurück…!“ sagte er und nahm sich etwas aus dem Kühlschrank…

… Nach einiger Zeit… rief Trunks Son-Goten an, er wollte mit ihm etwas unternehmen… >Ja klar… ich bin in 20 Minuten bei dir…< sagte Son-Goten der am anderen Ende des Telefonates war… „Gut… dann bis später…!“ sagte Trunks und legte auf… Während er sich etwas anderes anzog sah er sich das Bild an das auf seinem Schreibtisch stand... es war eins von Holly... wie sie Vegeta versuchte zu knuddeln... der sich natürlich wehrte...Trunks liebte das Bild... immer wieder sah er es an...

Trunks seufzte schwer und setzte sich aufs Bett… er dachte noch ein wenig nach… als es an der Tür läutete… „Ist das Son-Goten kann doch nicht sein… !“ er ging runter und machte die Tür auf… Er war etwas verwirrt… denn er hatte mit seinen besten Freund gerechnet… aber es war jemand anderer…

… Trunks traute seinen Augen nicht… „Holly…?“ sagte er leise… aber nach einer genaueren Betrachtung… war sie es nicht… sondern jemand der ihr ähnlich sah… sie hatte Schwarze lange Haare, schmale Schultern, ein wirklich hübsches Gesicht und dieselben Augen wie Holly… Sie lächelte etwas schüchtern… „Hallo es tut mir leid dass ich euch störe… aber… es regnet in Strömen und da wollte ich fragen ob ich schnell mal euer Telefon benützen dürfte…!“

… Trunks brachte kein Wort heraus sondern nickte nur… Sie ging an ihm vorbei… er nickte immer noch… bis er bemerkte dass sie schon im Haus war… Trunks zeigte ihr wo das Telefon stand und ging mit ihr in die Küche… wo Vegeta saß und Zeitung las… Das Mädchen begrüßte ihn höflich… Vegeta blickte etwas misstrauisch und betrachtete die beiden… Trunks ging zu seinen Vater… der ihn nur ansah… „Ich hab gesagt du sollst etwas sinnvolles machen und nicht mein ganzes Geld ausgeben…wie hast du dir das vorgestellt…!“ Trunks kapierte erst nachdem er darüber nachdachte was Vegeta meinte… „Oh Gott… Vater die ist doch nicht von der Straße…!“ schrie er…

Das Mädchen blickte zu den beiden… „Äh… wir reden nicht über dich…!“ versuchte es Trunks zu erklären und wedelte mit seinen Händen… er drehte sich wieder blitzschnell zu seinem Vater um…… Sie verstand und wendete sich wieder dem Telefonat zu… Vegeta schrie Trunks noch flüsternd an… bis der Hörer aufgelegt wurde… und die beiden wurden still… „Na dann… vielen Dank dass ich bei Ihnen telefonieren durfte…!“ sagte sie und ging aus der Küche… „Na los…!“ Vegeta gab ihm einen Stoß und Trunks stolperte in die Richtung der Schwarzhaarigen… die mittlerweile schon fast an der Tür war…

Als sich Trunks wieder aufrichtete, merkte er erst dass er direkt vor dem Mädchen stand... die etwas lächelte… „Hallo…!“ sagte Trunks etwas schüchtern… „Wir haben uns zwar schon begrüßt aber … Hallo…!“ Trunks wusste nicht was er noch sagen sollte… im Hintergrund hörte er seinen Vater… „Sag ihr wie du heißt…!“ Trunks lies peinlich seinen Kopf hängen…

„Tut mir leid… wegen meinem Vater…aber… ich … ich bin Trunks…!“ „Ich bin Tora…!“ sagte sie lächelnd… Plötzlich schoss es Trunks… >Tora??... Der Name hat Holly immer so gefallen… sie wollte so unser Kind nennen…was soll das ich sollte sie vergessen…< Trunks schüttelte seinen Kopf um diese Gedanken zu verdrängen… „Alles in Ordnung…!“ sagte sie … etwas unsicher… „Bestens…!“ sagte er lächelnd… „Wollen wir vielleicht auf einen Kaffee gehen…!“ sagte Tora… „Oh… ähm… würde ich gerne aber ich habe schon etwas mit einen Freund vor…!“… „Oh…ok!“ sagte Tora etwas enttäuscht…

Während die beiden noch redeten… wählte Vegeta… die Nummer von Son-Goten… „Hey du… hör mal zu… Trunks kann heut nicht… er hat was am laufen… er wechselt nicht die Seiten…!“ und schon legte er auf… >Hoffentlich kapiert der das... naja er wird wohl nicht so dumm wie sein Vater sein…< dachte sich Vegeta und belauschte Trunks und Tora weiter…

„Schade dass du keine Zeit hast… aber vielleicht ein andermal…!“ sagte Tora enttäuscht… … „Trunks… du hast jetzt Zeit… Son-Goten hat gerade angerufen… er kann nicht kommen… ihm ist was dazwischen gekommen…hier nimm mein Auto… amüsier dich…!“ schrie Vegeta und warf Trunks die Autoschlüssel zu… Verwirrt fing Trunks sie auf… und blickte wieder zu Tora… sie begann zu lächeln… „Wenn du noch Lust hast… können wir doch noch gehen…!“ sagte er… sie nickte und ging mit ihm nach draußen…

Als die beiden vorm Haus waren… warf Trunks noch einen Blick zum Küchenfenster wo Vegeta stand … Trunks bedankte sich mit einem Kopfnicken… Vegeta grinste… Tora und Trunks stiegen ins Auto und fuhren los… Aus dem Lächeln von Vegeta wurde wieder eine ernste Miene… „Werde wieder der Alte…!“ sagte er und sah noch mal zur Straße wo die beiden entlang fuhren… bevor er aus der Küche ging und das Licht abdrehte…

so... ich hoffe es hat euch gefallen...
der nächste teil kommt hoffentlich bald...

bye bye meine kellerdrachen... ICH LIEBE ES...^^...
eure
Maddy

ÄH O____O
1. Hallo
und
2. Was hast du genommen xD?
so der erste teil rollt an... hoffentlich gefällt er euch... er kommt demnächst auch als Hörspiel raus... mit stargästen... wie Cyra... oder Big Gay Al... oder ... ok... ich post ja schon...
<<< STARgästen wie CYRA xDDDD
Gehts dir noch ganz gut xD Als wenn ich ein Star wäre xD
Mensch Süße du tickst nimmer richtig xD
Ganz ehrlich xD
Ich und Star :laugh:
Und wenn demnächst ein Hörspiel raus kommt,
dann werd ich doch nicht als Gast auftreten o.o
Ich übernehm gleich die Stimme von einer der Hauptcharas x3
Ich brauch doch ne Sinnvolle Aufgabe Mensch xD

Soooo
und jetzt zum ERSTEN Kap
deiner NEUEN FF xD

Alsoooooo...
Fängt ja schon mal sehr schön an ^^
Und ich hab auch nichts zu bemängeln,
aber Vegeta ist mal der Oberhammer xD
Bisschen am Charakter vorbei gerauscht,
aber ansonsten supi xD
Aber du hättest noch ne Kleinigkeit verbessern können *grins*
Ich will die Marke vom Auto wissen, dass Vegeta fährt :laugh:
oder wenigstens wissen, obs geil aussieht xD
dann mach ich eventuell nen Bild von Vegi in der scharfen Karre :laugh:

Okay okay xD
Ich bin mindestens genauso aufgekratzt wie du xD
Aber das ist was anderes *hust* xD
Nja ich hoffe, du schreibst bald weiter
und dann schaun wir mal, was aus Trunks wird ;)

oh wie geil es geht weiter...
als erstes erst mal WoW ich hab gedacht ich seh
nich richtig als ich das da stand Der dritte Schritt ich bin
fast umgegibt weil ich dachte schon das du nich mehr weiter machst
also gibt es dafür schon mal ein lob...und jetzt komm ich mal am besten zum ersten
Teil deiner neuen FF...ich finds echt süß von Vegeta das er trunks so
auf baun will das ist chte Väterliebe..und als diese Tora kam und Trunks
versucht hat mit ihr zu flirten da musste ich echt lachen wie kann man sich nur
so dumm an stellen wenn man mit einem Mädchen flirten will aber das is schon wieder
i-wie total süß...find das es ja schon mal gut anfängt und hoffe natürlich das es bald weiter geht....

LG Vegeta und Bulma 4 EVER

so, hier bekommst du natürlich auch ein kommi von mir^^ warum hast du aufgehört? bei der vorigen ff hast du 60 kapitel geschrieben. hast du bei dieser schon nach dem ersten kapitel die lust verloren? xD" oder hast keine zeit? oder hast drauf vergessen? o_O"
holly geht ganz schön ran. trunks sagt hallo, nickt wie ein doofer ununterbrochen, und dann redete er noch depri 2 sätze mit ihr, aber sie will trotzdem mit ihm ausgehen^^ ich denke, die zwei werden sich gut verstehen. ich schätze, die is wie holly. das liegt glaub ich an den augen ö_ö der name der ff sagt es ja bereits - augen lügen nicht^^ aber ich denke nicht, dass es für trunks leicht sein wird. am anfang wird er noch ne zeit lang an holly denken, glaub ich

Pairing (wenn vorhanden): die üblichen...und noch Trunks und Holly
Ô__________________o"""""""""""""""?????????????

„Ich bin Tora…!“ sagte sie lächelnd… Plötzlich schoss es Trunks… >Tora??... Der Name hat Holly immer so gefallen… sie wollte so unser Kind nennen…
tora? hat sie das bei der letzten ff mal erwähnt? ich weiß nur noch, dass goku das baby thoma nennen wollte. du hast wohl den bardock-film gesehen^^

„Wollen wir vielleicht auf einen Kaffee gehen…!“ sagte Tora… „Oh… ähm… würde ich gerne aber ich habe schon etwas mit einen Freund vor…!“… „Oh…ok!“ sagte Tora etwas enttäuscht…

Während die beiden noch redeten… wählte Vegeta… die Nummer von Son-Goten… „Hey du… hör mal zu… Trunks kann heut nicht… er hat was am laufen… er wechselt nicht die Seiten…!“ und schon legte er auf… >Hoffentlich kapiert der das... naja er wird wohl nicht so dumm wie sein Vater sein…< dachte sich Vegeta und belauschte Trunks und Tora weiter…
lieb, wie sich vegeta um das liebesleben seines sohnes kümmert xD

Jo jez versuch ich mich mal einzuschleimen xD. Nun ich ähm hoffe, dass ich noch mehr zu lesen krieg. Bin seit letztem LESESÜCHTIG^^ :rofl: Toller Anfang...ja.
Irgendwann wird´s schon weiter gehen und DANN!...

..bin ich da xD

See ya, Son-Goku

Hi hab gesehen das du wieder schreibst.
Das find ich super geil.
Freu mich schon gigantisch auf die folgenden teile.
und mehr über tora
hoffe das der nächste teil bald folgt

hey meine süßen...

sorry hab jetzt furchtbar viel zu tun... ich versuche dass ich nächste woche weiter schreibe... diese woche gehts sich grad nicht aus... hätte zwar jetzt 1 monat urlaub... aber meine freizeit ist so verplant...^^... und ab und zu muss ich wieder in meine wohnung wo ich noch keinen internetanschluss habe... :( naja egal...

vl ... poste ich am freitag einen teil... kann euch aber leider nichts versprechen... den am weekend ist... :D :D :D :D :D :D (signature)... :D ich freu mich sich...

also bis dann...

hab euch lieb küsschen...

PS:... micha???... :eek2: oh mein gott... der meister persönlich in meiner ff...geil... :D...

hallöchen! :D

Ich hab deine Story gelesen und
finde sie echt krass.
Dein Schreibstil gefällt mir.
Der erste und der zweite Schritt waren Klasse.
(Habe drei Tage gebraucht um sie fertig zu lesen :D)
Besonders Vegetas und Son Gokus Sprüche. :D
Ich hoffe der dritte Schritt wird auch so ein Klasse Teil.
Bitte schreib schnell weiter wenn es möglich ist.

Gruß Vivien

Lang is her... *hihi*

Hey… *auf den letzten Entry schiel*… uuuppssiii…:D… mir darf man nicht böse sein… dass es so lange gedauert hat… …
Besser spät als nie… :D… habe auch lange überlegt ob ich die FF weiter schreiben soll… aber da ich einige Zeilen schon hatte und mich heute vor den PC setzte und anfing zu schreiben… hab ich gedacht… och wie schön… wieder mal zu schreiben… :D… also nicht böse sein sondern lesen… :D… ich hoffe es gefällt euch… wenn ich überhaupt Leser bekomme…das Forum ist ja ziemlich ausgestorben… gg… aber egal… nicht zu schlimme Kritik schreiben… da ich nach 4 Jahre Pause wieder mal schreibe, bin ich ein bisschen eingerostet alsooooo…viel Spaß…
:p:p
PS... danke meine vorigen mäusschen... für die commis... lieb euch... :D...

Kapitel 2

…Let´s go to the mall!!!...^^

Als die beiden vorm Haus waren… warf Trunks noch einen Blick zum Küchenfenster wo Vegeta stand … Trunks bedankte sich mit einem Kopfnicken… Vegeta grinste… Tora und Trunks stiegen ins Auto und fuhren los… Aus dem Lächeln von Vegeta wurde wieder eine ernste Miene… „Werde wieder der Alte…!“ sagte er und sah noch mal zur Straße wo die beiden entlang fuhren… bevor er aus der Küche ging und das Licht abdrehte…

7 Wochen später…
Trunks und Son-Goten saßen auf einer Bank im Einkaufszentrum und unterhielten sich… als Bra mit 3 Taschen aus einem Laden kam… „So, hier bin ich fertig, schauen wir weiter!“ befahl Bra und gab den Jungs die Einkaufstaschen… „Hey Moment mal, wir sind nicht deine Sklaven!“ sagte Trunks und wollte Bra ihre Taschen wieder geben… „Wenn du nicht auf mich hörst, erzähl ich Daddy dass du seit ewiger Zeit nicht mehr Trainiert hast…!“ grinste Bra hemmisch… Trunks seufzte „Ok… na gut, wo willst du als nächstes hin?“… Bra deutete mit dem Finger auf ein Schuhgeschäft…
„Oh nein, keine Schuhe, bitte nicht…das dauert ja Stunden, bist du welche gefunden hast…!“ sagte Son-Goten und lies seinen Kopf hängen… „Wenn DU rummeckerst erzähl ich Son-Goku dass du dein Training auch vernachlässigt hast…!“ sagte Bra… „Ja ja schon gut…!“ sagte er und ging mit den zweien mit…
Als sie ins Geschäft gehen wollten, sahen die drei dass sich schon ein paar Frauen um ein Paar Stiefel prügelten… „Tja, die gehören wohl jetzt mir!“ … lächelte Bra und ging hinein… „Also manchmal ist es wirklich schön ein Saiyajin zu sein… !“ dachte sie sich… „Wir warten wieder hier draußen!“ sagte Trunks und blickte zu Son-Goten „Das ist ja schon fast eine Schlacht wie bei Boo!“ grinste dieser…
… Die beiden setzten sich wieder auf eine Bank… „Hast du wieder mal was mit Tora gemacht?“ fragte Son-Goten… „Mhm… ja erst letzte Woche war ich mit ihr unterwegs…!“ „Und…?“ „Und was…?“ „Was läuft da jetzt zwischen euch?“ fragte Son-Goten… „Ich weiß auch nicht… ich kann…“ „Hey…Trunks, Son-Goten!“ … Die beiden blickten hinter sich… Tora stand mit einer Einkaufstasche da… „Hey Tora, was machst du denn hier“ fragte Trunks und ging zu hier… „Ähm… einkaufen…!“ grinste sie „Ja klar was denn sonst…!“ sagte Trunks…
„Letztens war es schön mit dir!“ sagte sie und wurde etwas rot… „Ja war ganz nett!“ sagte Trunks … Son-Goten merkte dass Trunks etwas abfällig war … „Ähm… hast du heute am Abend schon was vor?“ fragte sie etwas schüchtern… „Nein… glaub nicht…!“ „Hättest du Lust mit mir ins Kino zu gehen?“ sagte sie freudig… Nach einem zögern sagte Trunks… „Ja, können wir schon machen!“ … „Ja?…Toll, Ich freu mich!“… sagte Tora mit einem Lächeln… „Hey Son-Goten… willst du mitgehen?“ sagte Trunks und blickte zu ihm… Son-Goten blickte fragwürdig… „Ähhh… wollt ihr nicht lieber alleine gehen!“ sagte er… „Nein… komm doch mit…wird sicher Lustig… Ist doch kein Problem für dich… wenn er mitkommt… oder?“ sagte Trunks und blickte zu Tora… die etwas traurig blickte… „Nein, nein … schon gut… Son-Goten kann auch mitkommen!“…
„Super… dann sehen wir uns um 7 Uhr vorm Kino?“ sagte Trunks… „Ja … ist gut…!“ sagte Tora… „Na dann bist später!“ … sagte er und ging wieder zu Son-Goten… Tora blieb noch etwas bedrückt stehen… und ging dann auch wieder ihrer Wege…
Als Trunks sich wieder zu Son-Goten setzte … gab ihm dieser eine Kopfnuss… „Au…spinnst du?... Was ist denn mit dir los?“ fragte Trunks und blickte ihn an… „Das sollte ich wohl dich fragen… das war total gemein von dir…!“ „Was denn?“ „Das fragst du noch?... Du hast mich zu eurem Date eingeladen. Das macht man nicht. Sie wollte alleine mit dir sein!“ sagte Son-Goten… „Ach was… ich wollte dich einfach dabei haben… ich will kein Date mit Tora… ich habe keinen Bock auf das ganze hier!“ verteidigte sich Trunks… „Ist es wegen Holly?“ fragte Son-Goten… Trunks blickte böse zu ihm… „Lass mich in Ruhe!“ sagte er und stand auf… „Hey wo willst du hin?“ fragte Son-Goten… „Nach Hause… ich will meine Ruhe haben!“ sagte Trunks und ging in Richtung Ausgang…
Son-Goten blickte seinem Freund nach und schnaufte schwer… „Es geht ihm immer noch nicht besser!“ … er blickte zu Boden und ging dann auch Richtung Ausgang… Ein paar Minuten später kam Bra aus dem Geschäft… „Hey Leute… was sagt ihr zu den Hammermäßigen Stiefel die ich erbeutet habe!“ sagte sie und hob sie stolz hoch… sie blickte um sich… „Aber… hä?... Wo sind die zwei?... Das kann doch nicht… die haben mich einfach zurückgelassen… Na warte das erzähle ich Daddy!“ sagte sie wütend und machte sich auf den Weg nach Hause…
Zuhause angekommen ging Bra sofort zu Vegeta der vorm Kühlschrank stand und sich etwas zum Essen suchte… „Daddyyyyy… Trunks und Son-Goten haben mich einfach in der Mall zurückgelassen!“ sagte sie traurig und machte einen Schmollmund… Vegeta warf die Kühlschranktür zu… „WAS?“… sagte Vegeta wütend… „Sie sind einfach abgehau´n als Schuhe kaufen war!“ „Oh Schuhe kaufen…Mhm…!“ Vegeta kratzte sich am Hinterkopf… Bra bemerkte das Vegeta nicht mehr wütend war… „Ja beim Schuhe kaufen… ich musste ganz alleine im Bus nach Hause fahren!“ … „Ich regle das schon meine Kleine!“ sagte Vegeta und tätschelte Bra´s Kopf… er ging in Richtung Trunks´ Zimmer und klopfte an… „Trunks mach auf… !“ sagte Vegeta in einem Befehlston… „Was ist denn?“ sagte Trunks und öffnete die Tür… „Du hast Bra beim Einkaufen vergessen?“ sagte Vegeta … „Uupps…Ach ja…!“ sagte Trunks etwas lächelnd… „Aber sie war Schuhe kaufen und… äh… es dauerte so lange… und…. Sie… … dann habe ich Tora getroffen… die wollte auch noch was von mir… und naja… dann hat Son-Goten was blödes gesagt… und … und… dann hab ich sie einfach vergessen… Es tut mir leid…!“ stotterte Trunks… „Du kannst doch nicht einfach mein Mädchen vergessen… bei dir hackts wohl…!“ schimpfte Vegeta…
„Ja schimpf mit Trunks… Daddy…!“ sagte Bra und hüpfte vor Freude… „Du weißt doch wie sie beim Einkaufen ist…!“ flüsterte Trunks zu seinem Vater… Vegeta dachte etwas nach… „Ja schon…aber…!“… flüsterte dieser … „Was soll das heißen… ?“ sagte Bra wütend… Vegeta und Trunks zuckten zusammen… „So war das nicht gemeint, Mein Liebling!“… sagte Vegeta und wollte Bra beruhigen „Also von mir schon!“ sagte Trunks und warf die Tür zu und verschloss sie 3 mal… Bra verschränkte die Arme und sagte zu ihrem Vater… „Daddy, er ist immer so gemein zu mir!“ … Vegeta stand etwas verdutzt vor der Tür und sagte „Er hat grade eine schwere Zeit überwunden… sei froh dass es ihm jetzt wieder etwas besser geht und sei nicht so streng mit ihm!“ … „Ja du hast recht… aber lange hält die Schonzeit nicht mehr für ihn…ok…Daddy…!“ sagte Bra mit großen Augen… „Nein, nein!“ lächelte Vegeta und legte eine Hand um Bra´s Schultern… und ging mit ihr wieder runter…

Trunks hatte an der Tür gelauscht und ging nachdenklich ins Badezimmer… er wusch sich das Gesicht und blickte in den Spiegel… als er eine kleine rote Flasche im Regal hinter ihm sah… er drehte sich um und sah… dass es Hollys Parfum war… Das meiste hatte sie schon mitgenommen als sich die beiden gestritten haben… aber die kleine Flasche hatte sie vergessen… „Warum fällt sie mir erst jetzt auf?“ fragte er sich… er nahm sie in die Hand und roch daran… er schloss seine Augen… „Du fehlst mir so…Holly…!“
Trunks wurde schnell wieder aus seinen Erinnerungen gerissen, als sein Handy läutete … er ging zum Bett, wo es drauf lag und hob ab… „Hey Trunks… können wir los?“ fragte Son-Goten… „Was? Wohin?“ erwiderte Trunks „Na zu „unseren“ Date mit Tora.“ sagte Son-Goten… und hoffte dass Trunks nicht mehr sauer auf ihn war… „Äh ja… Ich mach mich auf den Weg zu dir!“ zögerte dieser… „Ich komm auf halber Strecke!“ sagte Son-Goten und legte auf… Trunks setzte sich aufs Bett und blickte auf sein Handy… „Na dann mal los!“ schnaufte er lustlos… und machte sich auf den Weg…

... ich hab eigentlich nichts mehr zu sagen..
:tongue2:kommt ziemlich selten vor... dass ich das sage... :D...
egal...
warte auf commis...

Soo, meine Liebe! :)

...hier, wie versprochen mein Kommi! :)

Also die Story gefällt mir natürlich super gut...genau wie deine anderen beiden es getan haben! :rolleyes:
Wobei ich mich frage, warum ich den ersten Part nicht auch kommentiert habe...ehh...ich hab sowas von keine Ahnung! :stan:

Was ich noch schnell loswerden muss, ist, dass die vielen Punkte etwas stören. Ich hatte auch mal so eine Phase und mir den Tick größtenteils abgewöhnt. Es lässt sich dann um einiges besser lesen.
Was nicht heißt, dass es schlecht ist.
Ich punkte immer noch gerne! :D
Aber man muss es halt an den richtigen Stellen einsetzen. Satzanfänge fallen da zum Beispiel nicht darunter. :rolleyes:

Ansonsten hab ich eigentlich nur noch anzumerken, dass mir Vegeta hier etwas zu "nett" und zuvorkommend ist. Das passt irgendwie nicht richtig zu ihm, aber das ist nicht weiter wichtig....immerhin ist es eine FF und ich finde, dass die Charaktere da auch ruhig mal etwas abgewandelt werden dürfen. Man sollte es nur nicht übertreiben! :)

Soo...und nun endlich das Positve! :D
Ich finde es ja einfach klasse, dass du dich dazu entschlossen hast weiterzuschreiben! Wir können hier im Forum wirklich wieder etwas mehr Leben gebrauchen! Freut mich riesig! =)
Die Idee, ein Mädchen einzubauen, welches Trunks sehr an Holly erinnert finde ich gut, genauso wie seine Skepsis im Moment. Mal schauen, ob er Tora weiterhin ein wenig zappeln lässt. Ich bin wirklich sehr gespannt, wie sich das Alles noch entwickeln wird! :)

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass ich mich riesig auf einen nächsten Teil freuen würde!

Einen dicken Knuddler und viel Erfolg beim Weiterschreiben,
deine T-L! :**

Zurück
Oben Unten