xBonniex
Vollzeit Mami...:D...
Hey meine Kellerdrachen... es tut mir so extrem leid... dass ich mich nicht bei jeden bedanken kann (auf die vorige FF bezogen)...aber ich hatte wie stress....^^
Ich danke euch allen… dass ihr so treue Leser wart… liebe euch alle übelst… und wenn ihr glaubt ihr seid mich endgültig los… dann habt ihr …………….. NICHT RECHT… hohoho… ich mache eine weitere FF… die wie es sein muss… DER DRITTE SCHRITT – Augen lügen nicht… heißt… ach wie geil… ich werde wahrscheinlich noch bis zum zehnte schritt kommen wenn das so weiter geht…^^…
DANKE MEINE Süßen… ihr ward mir immer eine große unterstützung… im August… Oktober… und im Jänner… die die schrecklichsten Monate meines lebens waren… also das letzte halbe jahr… ich kann nur hoffen das jetzt alles besser…wird… aber ich hab ja euch und damit reicht es mir…^^…
LIEB EUCH ÜBER ALLES… is scho recht… i di ah…^^ ich piss mich an.. wie geil…
Titel: Der dritte Schritt - Augen lügen nicht...
Autor: xBonniex(Maddy)
Teile: mhm... tja wer weiß...^^
Genre: Komedy/Romantic...
Serie (Original oder Fanfiction): Fanfiction
Pairing (wenn vorhanden): die üblichen...und noch Trunks und Holly
Disclaimer: Die Figuren gehören A.T. Die Anderen Figuren habe ich aus eigener Tasche erfunden.... Ich möchte mit dieser FF kein Geld verdienen... nur Kommies...^^
so der erste teil rollt an... hoffentlich gefällt er euch... er kommt demnächst auch als Hörspiel raus... mit stargästen... wie Cyra... oder Big Gay Al... oder ... ok... ich post ja schon...
Kapitel – 1
Langsam wurde der Sarg indem sich Holly befand runtergelassen… die meisten der Angehörigen weinten… aber nicht Trunks… er vergoss keine einzelne Träne… er blickte nur geradeaus zum Grab, langsam zog sich ein kleines Lächeln auf Trunks Gesicht… was seine Mutter völlig wunderte… >Was ist mit Trunks los… warum weint er nicht…???< fragte sich Bulma … aber nicht nur sie war die einzige die sich solchen Fragen stellte auch die anderen … wussten nicht warum Trunks lächelte…
… Er wollte von Holly Abschied nehmen… wie sie es wollte… ohne Tränen… und nur mit einem Lächeln…
Die Wochen vergingen und Trunks blieb alleine in seinem Zimmer… er blieb mehrere Tage da oben ohne etwas zu essen… was für einen Saiyajin ja nicht üblich war… er hatte etwas verloren was ihm sehr viel bedeutete… nicht nur seinen Lebenswillen… sondern die Person mit der er sein Leben verbringen wollte…
Auch wenn er auf der Beerdigung seiner Freundin nicht weinte… nahm es ihn schwer mit… Alle machten sich Sorgen um ihn… sie verstanden zwar, dass es ihm schlecht ging… und trotzdem wollten sie ihn immer wieder aufmuntern… Vegeta wollte seinen Sohn mit Trainieren ablenken aber… für wen hätte Trunks denn trainieren sollen… wenn hätte er den beschützen sollen… niemanden…
Nach weiteren Wochen ging Trunks das erste mal wieder außer Haus… es regte sich kein Lüftlein…, und die feuchte Straße dampfte in der Hitze…
…er blickte um sich… er bereute es so … dass er mit Holly die letzte Zeit nicht anders verbrachte… er dachte nach… >Wäre ich nicht krank geworden… hätten wir die Zeit anders verbracht, hätten wir wieder mehr unternommen… hätte ich ihr verziehen<…
… er seufzte schwer…und blickte in den Himmel… der sich langsam verdunkelte … Trunks spürte einen Regentropfen auf seine Wange… er zuckte leicht… als er wieder zu Boden sah… spürte er immer mehr Tropfen seinen Körper berühren… Bevor er reinging blickte er zu dem Nachbar Haus gegenüber…
Er sah wie eine Frau ihren Mann von der Arbeit begrüßte indem sie ihn küsste… >Wäre es mit Holly auch so weit gekommen<… Trunks drehte sich um… „Ich vermisse dich so, Holly…!“ nach diesem Satz war er in der Capsule Corp.
… Als Vegeta runter ging um sich etwas zum Essen zu holen… sah er Trunks in der Küche stehen… er blickte gerade aus dem Fenster… „Junge… ich weiß es ist schwer für dich… aber du musst die Vergangenheit hinter dich bringen… du machst dich nur selber fertig…!“ Trunks blickte zu seinen Vater…
„Es ist sehr schwer für dich… aber sie hat es für dich getan weil sie dich liebte und…!“ „Du erzählst mir genau dass was ich schon weiß… ich will sie ja vergessen aber ich kann das nicht so einfach… sie ist einfach so in mein Leben getreten… und ich wollte es mit ihr weiter führen, sie war meine erste große Liebe und jetzt ist sie tot… ich wollte ihr noch sagen dass ich sie liebe… und die Chance habe ich nicht genutzt… es ist zu spät…!“… „Wenn sie nicht für dich gestorben wäre…!“ Trunks zuckte zusammen… Vegeta beendete seinen Satz… „… hättest du ihr wegen diesem Kerl verziehen…?“…
Trunks sah wieder aus dem Fenster…etwas zögernd sagte er… „Mit Sicherheit schon…!“ „Sie hat ihr Leben gegeben damit du ihr wieder verzeihst… Holly würde sich nichts mehr wünschen … als dass du wieder nach vorne siehst und dein Leben weiter gehst… wenn du sie wirklich liebst… musst du sie auch loslassen können…!“
Er blickte wieder zu seinen Vater… „Ich schätze mal du hast Recht…!“ „Ja klar hab ich das… ich hab immer Recht…!“ sagte sein Vater mit einem Lächeln… Trunks begann auch zu lächeln… „Danke Vater…!“ „Schon gut… und jetzt mach etwas sinnvolles…!“ sagte Vegeta und legte seine Hand auf Trunks Schulter… Er nickte und ging rauf in sein Zimmer… Vegeta sah im nach … „Bitte… werde wieder der Alte… ich will meinen Sohn zurück…!“ sagte er und nahm sich etwas aus dem Kühlschrank…
… Nach einiger Zeit… rief Trunks Son-Goten an, er wollte mit ihm etwas unternehmen… >Ja klar… ich bin in 20 Minuten bei dir…< sagte Son-Goten der am anderen Ende des Telefonates war… „Gut… dann bis später…!“ sagte Trunks und legte auf… Während er sich etwas anderes anzog sah er sich das Bild an das auf seinem Schreibtisch stand... es war eins von Holly... wie sie Vegeta versuchte zu knuddeln... der sich natürlich wehrte...Trunks liebte das Bild... immer wieder sah er es an...
Trunks seufzte schwer und setzte sich aufs Bett… er dachte noch ein wenig nach… als es an der Tür läutete… „Ist das Son-Goten kann doch nicht sein… !“ er ging runter und machte die Tür auf… Er war etwas verwirrt… denn er hatte mit seinen besten Freund gerechnet… aber es war jemand anderer…
… Trunks traute seinen Augen nicht… „Holly…?“ sagte er leise… aber nach einer genaueren Betrachtung… war sie es nicht… sondern jemand der ihr ähnlich sah… sie hatte Schwarze lange Haare, schmale Schultern, ein wirklich hübsches Gesicht und dieselben Augen wie Holly… Sie lächelte etwas schüchtern… „Hallo es tut mir leid dass ich euch störe… aber… es regnet in Strömen und da wollte ich fragen ob ich schnell mal euer Telefon benützen dürfte…!“
… Trunks brachte kein Wort heraus sondern nickte nur… Sie ging an ihm vorbei… er nickte immer noch… bis er bemerkte dass sie schon im Haus war… Trunks zeigte ihr wo das Telefon stand und ging mit ihr in die Küche… wo Vegeta saß und Zeitung las… Das Mädchen begrüßte ihn höflich… Vegeta blickte etwas misstrauisch und betrachtete die beiden… Trunks ging zu seinen Vater… der ihn nur ansah… „Ich hab gesagt du sollst etwas sinnvolles machen und nicht mein ganzes Geld ausgeben…wie hast du dir das vorgestellt…!“ Trunks kapierte erst nachdem er darüber nachdachte was Vegeta meinte… „Oh Gott… Vater die ist doch nicht von der Straße…!“ schrie er…
Das Mädchen blickte zu den beiden… „Äh… wir reden nicht über dich…!“ versuchte es Trunks zu erklären und wedelte mit seinen Händen… er drehte sich wieder blitzschnell zu seinem Vater um…… Sie verstand und wendete sich wieder dem Telefonat zu… Vegeta schrie Trunks noch flüsternd an… bis der Hörer aufgelegt wurde… und die beiden wurden still… „Na dann… vielen Dank dass ich bei Ihnen telefonieren durfte…!“ sagte sie und ging aus der Küche… „Na los…!“ Vegeta gab ihm einen Stoß und Trunks stolperte in die Richtung der Schwarzhaarigen… die mittlerweile schon fast an der Tür war…
Als sich Trunks wieder aufrichtete, merkte er erst dass er direkt vor dem Mädchen stand... die etwas lächelte… „Hallo…!“ sagte Trunks etwas schüchtern… „Wir haben uns zwar schon begrüßt aber … Hallo…!“ Trunks wusste nicht was er noch sagen sollte… im Hintergrund hörte er seinen Vater… „Sag ihr wie du heißt…!“ Trunks lies peinlich seinen Kopf hängen…
„Tut mir leid… wegen meinem Vater…aber… ich … ich bin Trunks…!“ „Ich bin Tora…!“ sagte sie lächelnd… Plötzlich schoss es Trunks… >Tora??... Der Name hat Holly immer so gefallen… sie wollte so unser Kind nennen…was soll das ich sollte sie vergessen…< Trunks schüttelte seinen Kopf um diese Gedanken zu verdrängen… „Alles in Ordnung…!“ sagte sie … etwas unsicher… „Bestens…!“ sagte er lächelnd… „Wollen wir vielleicht auf einen Kaffee gehen…!“ sagte Tora… „Oh… ähm… würde ich gerne aber ich habe schon etwas mit einen Freund vor…!“… „Oh…ok!“ sagte Tora etwas enttäuscht…
Während die beiden noch redeten… wählte Vegeta… die Nummer von Son-Goten… „Hey du… hör mal zu… Trunks kann heut nicht… er hat was am laufen… er wechselt nicht die Seiten…!“ und schon legte er auf… >Hoffentlich kapiert der das... naja er wird wohl nicht so dumm wie sein Vater sein…< dachte sich Vegeta und belauschte Trunks und Tora weiter…
„Schade dass du keine Zeit hast… aber vielleicht ein andermal…!“ sagte Tora enttäuscht… … „Trunks… du hast jetzt Zeit… Son-Goten hat gerade angerufen… er kann nicht kommen… ihm ist was dazwischen gekommen…hier nimm mein Auto… amüsier dich…!“ schrie Vegeta und warf Trunks die Autoschlüssel zu… Verwirrt fing Trunks sie auf… und blickte wieder zu Tora… sie begann zu lächeln… „Wenn du noch Lust hast… können wir doch noch gehen…!“ sagte er… sie nickte und ging mit ihm nach draußen…
Als die beiden vorm Haus waren… warf Trunks noch einen Blick zum Küchenfenster wo Vegeta stand … Trunks bedankte sich mit einem Kopfnicken… Vegeta grinste… Tora und Trunks stiegen ins Auto und fuhren los… Aus dem Lächeln von Vegeta wurde wieder eine ernste Miene… „Werde wieder der Alte…!“ sagte er und sah noch mal zur Straße wo die beiden entlang fuhren… bevor er aus der Küche ging und das Licht abdrehte…
so... ich hoffe es hat euch gefallen...
der nächste teil kommt hoffentlich bald...
bye bye meine kellerdrachen... ICH LIEBE ES...^^...
eure
Maddy
Ich danke euch allen… dass ihr so treue Leser wart… liebe euch alle übelst… und wenn ihr glaubt ihr seid mich endgültig los… dann habt ihr …………….. NICHT RECHT… hohoho… ich mache eine weitere FF… die wie es sein muss… DER DRITTE SCHRITT – Augen lügen nicht… heißt… ach wie geil… ich werde wahrscheinlich noch bis zum zehnte schritt kommen wenn das so weiter geht…^^…
DANKE MEINE Süßen… ihr ward mir immer eine große unterstützung… im August… Oktober… und im Jänner… die die schrecklichsten Monate meines lebens waren… also das letzte halbe jahr… ich kann nur hoffen das jetzt alles besser…wird… aber ich hab ja euch und damit reicht es mir…^^…
LIEB EUCH ÜBER ALLES… is scho recht… i di ah…^^ ich piss mich an.. wie geil…
Titel: Der dritte Schritt - Augen lügen nicht...
Autor: xBonniex(Maddy)
Teile: mhm... tja wer weiß...^^
Genre: Komedy/Romantic...
Serie (Original oder Fanfiction): Fanfiction
Pairing (wenn vorhanden): die üblichen...und noch Trunks und Holly
Disclaimer: Die Figuren gehören A.T. Die Anderen Figuren habe ich aus eigener Tasche erfunden.... Ich möchte mit dieser FF kein Geld verdienen... nur Kommies...^^
so der erste teil rollt an... hoffentlich gefällt er euch... er kommt demnächst auch als Hörspiel raus... mit stargästen... wie Cyra... oder Big Gay Al... oder ... ok... ich post ja schon...
Kapitel – 1
...Eine neue Freundschaft???...
(falls ihr euch noch erinnern könnt... der schluss war Hollys Beerdigung)....Langsam wurde der Sarg indem sich Holly befand runtergelassen… die meisten der Angehörigen weinten… aber nicht Trunks… er vergoss keine einzelne Träne… er blickte nur geradeaus zum Grab, langsam zog sich ein kleines Lächeln auf Trunks Gesicht… was seine Mutter völlig wunderte… >Was ist mit Trunks los… warum weint er nicht…???< fragte sich Bulma … aber nicht nur sie war die einzige die sich solchen Fragen stellte auch die anderen … wussten nicht warum Trunks lächelte…
… Er wollte von Holly Abschied nehmen… wie sie es wollte… ohne Tränen… und nur mit einem Lächeln…
Die Wochen vergingen und Trunks blieb alleine in seinem Zimmer… er blieb mehrere Tage da oben ohne etwas zu essen… was für einen Saiyajin ja nicht üblich war… er hatte etwas verloren was ihm sehr viel bedeutete… nicht nur seinen Lebenswillen… sondern die Person mit der er sein Leben verbringen wollte…
Auch wenn er auf der Beerdigung seiner Freundin nicht weinte… nahm es ihn schwer mit… Alle machten sich Sorgen um ihn… sie verstanden zwar, dass es ihm schlecht ging… und trotzdem wollten sie ihn immer wieder aufmuntern… Vegeta wollte seinen Sohn mit Trainieren ablenken aber… für wen hätte Trunks denn trainieren sollen… wenn hätte er den beschützen sollen… niemanden…
Nach weiteren Wochen ging Trunks das erste mal wieder außer Haus… es regte sich kein Lüftlein…, und die feuchte Straße dampfte in der Hitze…
…er blickte um sich… er bereute es so … dass er mit Holly die letzte Zeit nicht anders verbrachte… er dachte nach… >Wäre ich nicht krank geworden… hätten wir die Zeit anders verbracht, hätten wir wieder mehr unternommen… hätte ich ihr verziehen<…
… er seufzte schwer…und blickte in den Himmel… der sich langsam verdunkelte … Trunks spürte einen Regentropfen auf seine Wange… er zuckte leicht… als er wieder zu Boden sah… spürte er immer mehr Tropfen seinen Körper berühren… Bevor er reinging blickte er zu dem Nachbar Haus gegenüber…
Er sah wie eine Frau ihren Mann von der Arbeit begrüßte indem sie ihn küsste… >Wäre es mit Holly auch so weit gekommen<… Trunks drehte sich um… „Ich vermisse dich so, Holly…!“ nach diesem Satz war er in der Capsule Corp.
… Als Vegeta runter ging um sich etwas zum Essen zu holen… sah er Trunks in der Küche stehen… er blickte gerade aus dem Fenster… „Junge… ich weiß es ist schwer für dich… aber du musst die Vergangenheit hinter dich bringen… du machst dich nur selber fertig…!“ Trunks blickte zu seinen Vater…
„Es ist sehr schwer für dich… aber sie hat es für dich getan weil sie dich liebte und…!“ „Du erzählst mir genau dass was ich schon weiß… ich will sie ja vergessen aber ich kann das nicht so einfach… sie ist einfach so in mein Leben getreten… und ich wollte es mit ihr weiter führen, sie war meine erste große Liebe und jetzt ist sie tot… ich wollte ihr noch sagen dass ich sie liebe… und die Chance habe ich nicht genutzt… es ist zu spät…!“… „Wenn sie nicht für dich gestorben wäre…!“ Trunks zuckte zusammen… Vegeta beendete seinen Satz… „… hättest du ihr wegen diesem Kerl verziehen…?“…
Trunks sah wieder aus dem Fenster…etwas zögernd sagte er… „Mit Sicherheit schon…!“ „Sie hat ihr Leben gegeben damit du ihr wieder verzeihst… Holly würde sich nichts mehr wünschen … als dass du wieder nach vorne siehst und dein Leben weiter gehst… wenn du sie wirklich liebst… musst du sie auch loslassen können…!“
Er blickte wieder zu seinen Vater… „Ich schätze mal du hast Recht…!“ „Ja klar hab ich das… ich hab immer Recht…!“ sagte sein Vater mit einem Lächeln… Trunks begann auch zu lächeln… „Danke Vater…!“ „Schon gut… und jetzt mach etwas sinnvolles…!“ sagte Vegeta und legte seine Hand auf Trunks Schulter… Er nickte und ging rauf in sein Zimmer… Vegeta sah im nach … „Bitte… werde wieder der Alte… ich will meinen Sohn zurück…!“ sagte er und nahm sich etwas aus dem Kühlschrank…
… Nach einiger Zeit… rief Trunks Son-Goten an, er wollte mit ihm etwas unternehmen… >Ja klar… ich bin in 20 Minuten bei dir…< sagte Son-Goten der am anderen Ende des Telefonates war… „Gut… dann bis später…!“ sagte Trunks und legte auf… Während er sich etwas anderes anzog sah er sich das Bild an das auf seinem Schreibtisch stand... es war eins von Holly... wie sie Vegeta versuchte zu knuddeln... der sich natürlich wehrte...Trunks liebte das Bild... immer wieder sah er es an...
Trunks seufzte schwer und setzte sich aufs Bett… er dachte noch ein wenig nach… als es an der Tür läutete… „Ist das Son-Goten kann doch nicht sein… !“ er ging runter und machte die Tür auf… Er war etwas verwirrt… denn er hatte mit seinen besten Freund gerechnet… aber es war jemand anderer…
… Trunks traute seinen Augen nicht… „Holly…?“ sagte er leise… aber nach einer genaueren Betrachtung… war sie es nicht… sondern jemand der ihr ähnlich sah… sie hatte Schwarze lange Haare, schmale Schultern, ein wirklich hübsches Gesicht und dieselben Augen wie Holly… Sie lächelte etwas schüchtern… „Hallo es tut mir leid dass ich euch störe… aber… es regnet in Strömen und da wollte ich fragen ob ich schnell mal euer Telefon benützen dürfte…!“
… Trunks brachte kein Wort heraus sondern nickte nur… Sie ging an ihm vorbei… er nickte immer noch… bis er bemerkte dass sie schon im Haus war… Trunks zeigte ihr wo das Telefon stand und ging mit ihr in die Küche… wo Vegeta saß und Zeitung las… Das Mädchen begrüßte ihn höflich… Vegeta blickte etwas misstrauisch und betrachtete die beiden… Trunks ging zu seinen Vater… der ihn nur ansah… „Ich hab gesagt du sollst etwas sinnvolles machen und nicht mein ganzes Geld ausgeben…wie hast du dir das vorgestellt…!“ Trunks kapierte erst nachdem er darüber nachdachte was Vegeta meinte… „Oh Gott… Vater die ist doch nicht von der Straße…!“ schrie er…
Das Mädchen blickte zu den beiden… „Äh… wir reden nicht über dich…!“ versuchte es Trunks zu erklären und wedelte mit seinen Händen… er drehte sich wieder blitzschnell zu seinem Vater um…… Sie verstand und wendete sich wieder dem Telefonat zu… Vegeta schrie Trunks noch flüsternd an… bis der Hörer aufgelegt wurde… und die beiden wurden still… „Na dann… vielen Dank dass ich bei Ihnen telefonieren durfte…!“ sagte sie und ging aus der Küche… „Na los…!“ Vegeta gab ihm einen Stoß und Trunks stolperte in die Richtung der Schwarzhaarigen… die mittlerweile schon fast an der Tür war…
Als sich Trunks wieder aufrichtete, merkte er erst dass er direkt vor dem Mädchen stand... die etwas lächelte… „Hallo…!“ sagte Trunks etwas schüchtern… „Wir haben uns zwar schon begrüßt aber … Hallo…!“ Trunks wusste nicht was er noch sagen sollte… im Hintergrund hörte er seinen Vater… „Sag ihr wie du heißt…!“ Trunks lies peinlich seinen Kopf hängen…
„Tut mir leid… wegen meinem Vater…aber… ich … ich bin Trunks…!“ „Ich bin Tora…!“ sagte sie lächelnd… Plötzlich schoss es Trunks… >Tora??... Der Name hat Holly immer so gefallen… sie wollte so unser Kind nennen…was soll das ich sollte sie vergessen…< Trunks schüttelte seinen Kopf um diese Gedanken zu verdrängen… „Alles in Ordnung…!“ sagte sie … etwas unsicher… „Bestens…!“ sagte er lächelnd… „Wollen wir vielleicht auf einen Kaffee gehen…!“ sagte Tora… „Oh… ähm… würde ich gerne aber ich habe schon etwas mit einen Freund vor…!“… „Oh…ok!“ sagte Tora etwas enttäuscht…
Während die beiden noch redeten… wählte Vegeta… die Nummer von Son-Goten… „Hey du… hör mal zu… Trunks kann heut nicht… er hat was am laufen… er wechselt nicht die Seiten…!“ und schon legte er auf… >Hoffentlich kapiert der das... naja er wird wohl nicht so dumm wie sein Vater sein…< dachte sich Vegeta und belauschte Trunks und Tora weiter…
„Schade dass du keine Zeit hast… aber vielleicht ein andermal…!“ sagte Tora enttäuscht… … „Trunks… du hast jetzt Zeit… Son-Goten hat gerade angerufen… er kann nicht kommen… ihm ist was dazwischen gekommen…hier nimm mein Auto… amüsier dich…!“ schrie Vegeta und warf Trunks die Autoschlüssel zu… Verwirrt fing Trunks sie auf… und blickte wieder zu Tora… sie begann zu lächeln… „Wenn du noch Lust hast… können wir doch noch gehen…!“ sagte er… sie nickte und ging mit ihm nach draußen…
Als die beiden vorm Haus waren… warf Trunks noch einen Blick zum Küchenfenster wo Vegeta stand … Trunks bedankte sich mit einem Kopfnicken… Vegeta grinste… Tora und Trunks stiegen ins Auto und fuhren los… Aus dem Lächeln von Vegeta wurde wieder eine ernste Miene… „Werde wieder der Alte…!“ sagte er und sah noch mal zur Straße wo die beiden entlang fuhren… bevor er aus der Küche ging und das Licht abdrehte…
so... ich hoffe es hat euch gefallen...
der nächste teil kommt hoffentlich bald...
bye bye meine kellerdrachen... ICH LIEBE ES...^^...
eure
Maddy