Der DragonballV Diskussions Thread

Glaubt ihr dass es DragonballV gibt?

• Auf jeden Fall

Stimmen: 5 12,5%
  • Keine Ahnung

Stimmen: 7 17,5%
  • Ich glaube nicht (aber hoff)

Stimmen: 15 37,5%
  • Auf gar keinen Fall

Stimmen: 13 32,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
Original geschrieben von Pico-Gott
Was haltet ihr davon?
Glaubt ihr dass es wirklich DragonballV gibt?
Hier könnt ihr diskutieren.

Wer gut wenn erst mal'n paar Infos rüberwachsen lassen würdest. Alles was ich weiss das es das Gerücht gibt, reicht ja nicht um zu dikutieren oder?;)

auf einer seite stand was davon und da waren par bilder, aber die waren TOTAL FAKE voll der schrott
es ist aus und damit basta

wenns das gibt heiß ich nimma trunxx sondern hugo!! :rofl: ich bin ma hundert prozentig sicha dass es dbV net gibt!! is w*****einlich nua fake!!

Ich bin mir ziemlich sicher das es nur ein Gerücht ist...es wäre zu schön um Wahr zu sien..aber hoffen kann man ja^^

Original geschrieben von Pico-Gott
Was haltet ihr davon?
Glaubt ihr dass es wirklich DragonballV gibt?
Hier könnt ihr diskutieren.
Nein!

Warum genau solln wir hier diskutieren?
AT hat kein Bock mehr auf DB. Jemand anders lässt ers nicht machen und er bastelt schon an ganz andern Dingern.

Ich hab die Story auf so einer Seite gelesen.Vielleicht find ich die Adresse noch.Totaler Schrott.So ne komische Story mit SSJ7 usw. würde sich AT nie ausdenken!Nach DBZ war für ihn schluss und das find ich auch gut so!Also FAKE!

Also noch ein paar Infos.Naja trotzdem is es ein Fake.
Dragonball V steht wie es auf der Seite zu sehen ist für Vertigo und besteht aus 2 Sagas.Naja guckts euch selber an!

das klingt doch sehr vielversprechend!
falls das keine bilder aus gt sind, sieht das projekt ziemlich echt aus.
vertigo heisst übrigens schwindelgefühl

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von rollmops2001

Chickey ,du hast Recht!!!!
das hör ich nicht oft :D

also ich hab mal auf die site geschaut.

meine ansicht: also wenn schon soviel darüber gebracht wird ist es ja gleich noch interesanter. außerdem schauen die bilder nicht so verändert aus wie die von dbaf das läst schließen das da zeichner hocken die da echt dran arbeiten...

Zurück
Oben Unten