Der DragonballV Diskussions Thread

Glaubt ihr dass es DragonballV gibt?

• Auf jeden Fall

Stimmen: 5 12,5%
  • Keine Ahnung

Stimmen: 7 17,5%
  • Ich glaube nicht (aber hoff)

Stimmen: 15 37,5%
  • Auf gar keinen Fall

Stimmen: 13 32,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
ich find eigentlich dbng im moment interesanter, ist das ein ff? ich hab den thread nur so überflogen und die ganzen epi titel gesehen...also kommt das echt oder nur ein ff?

Es soll wirklich an einer neuen Staffel egarbeitet werden die jedoch nicht DragonballV,oder GT heißen wird.Hab ich irgendwo gelesen.

sicher ist aber auf alle fälle das ein film kommt wie man auf dieser seite bei den news lesen kann...recht bekannt die site...

grrrr wie oft noch...da kommt nix nach...wenn die an sowas arbeiten würden stünde das nicht "irgendwo"

wenn was nach gt oder zwichen dbz und gt kommen sollte, dann würde es bestimmt schon auf jeder seite stehen. glaub ich zumindest. solange es auf keiner seite steht, glaube ich es nicht, dass es sowas gibt. obwohl ich es hoffe.

Original geschrieben von Super-Saiyan
wenn was nach gt oder zwichen dbz und gt kommen sollte, dann würde es bestimmt schon auf jeder seite stehen. glaub ich zumindest. solange es auf keiner seite steht, glaube ich es nicht, dass es sowas gibt. obwohl ich es hoffe.
naja ob man das wirklich hoffen sollte )wäre wohl nur die alte Leier und das ist dann doch auf Dauer langweilig)

Ich hoffe das es DragonGallV oder wie es auch immer heißen wird gibt!

Also es soll ein neues DB geben! *hofft* *dräckt die Daumen*

Kann Akira nicht die Rechte verkaufen? Er würde doch dafür mit Sicherheit massig Kohle erhalten.

Amerikanische Comic-Serien laufen doch auch über 50 Jahre.

Also ich finde das sich DBV als Gerücht oder Real auf jeden Fall viel realer anhört als DBAF welches ja auf jeder Seite schon zu lesen gibt das es auf jeden Fall ein FF ist.Dagegen bei DBV steht so Sachen wie entweder wahrscheinlich ein FF oder sogar es wurde irgendwo bestätigt angeblich wie auf der einen Seite die jemand verlinkt hat zu lesen gibt also für mich ist es jetzt auf jedenfall ein verdammt realistisches
Gerücht und auf jeden Fall ernstzunehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!:beerchug: :beerchug: :biggrin2: :biggrin2:
Juhu endlich ein neues Dragonball yehhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

es kann nix neues mehr geben
weil AT selbst egsagt, dass er die rechte net verkaufen wird

Warum soll er sie denn umbedingt verkaufen wenn er sein ok gibt das sie die Sendung produzieren dürfen reicht das doch vieleicht findet er die Story ja selber net mal so schlecht sondern mag sie vielleicht. Wer weis in nem Halben bis dreiviertel Jahr werden wirs wissen.
FF oder real das ist hier die Frage

Zurück
Oben Unten