Der Dr. Slump Fanclub

Senbei Norimaki

Assassin called Brady
Also der Dr. Slump Fanclub ist eröffnet! 1 Vize und 10 Ehrenmembers. Am besten finde ich natürlich Senbei Norimaki *g*.

:( :( :( Ich bin so glücklich, endlich Dr. Slump Fans... snief... Der Himmel muss euch geschickt haben...
S.KamikazeGhost: Du bist Vize
Phil Margera: Du bist das 1. Ehrenmitglied!
Hhm... Ich dachte hier gäbe es mehr Leute die Dr. Slump lesen... Tja! Was haltet hier denn vom Anime? Das was ich gesehen habe war schlimm. Der kam mir mega-kitschig rein. So wie DoReMi, oder so... Ev. hab ich auch eine doofe Folge erwischt... Und was ist mit euch? Der anime kommt ja bald im TV, schauen werd ich ihn aber trotzdem, egal ob er jetzt voll doof ist...

Suppaman ist auch echt geil. Wenn er nicht helfen kann, macht er irgendeinen Unsinn damit er helfen kann, dass ist so ein Tubel! Mit seinen doofen sauren Pflaumen! Brummaman ist auch nicht übel, vorallem wie er entstanden ist. Ich finde es übrigends genial, dass es so Tori-Kurzgeschichten drin hat, die es z.Bsp. in DB nicht gegeben hat!

@ Dead_Angel: Und ob du mitmachen kannst, Willkommen! Du bist das 2. Ehrenmitglied. Glückwunsch!

Die ******** ist echt geil, wenn sie nicht von Arale zusammen gelesen würde werden. Ich weiss ja nicht, aber Arale nervt mich ziemlich viel. Sie ist mir zu naiv...

Ich kenn Dr. Slump noch von RTL7, was jetzt TVN7 heißt. Will Member werden. Die Franz Seiyuu war ganz gut, nach meiner Meinung. Besonders Arale kam gut rüber. Der kleine Roboter Tori hat es mir angetan. ^^

dr. Slump rulz sag ich da nur. ich mag Gatchan ganz gern es is immer wieder lustig wenn er Autos auf isst.

PS Bin ich jetzt auch ehrenmitglied wär ja schon froh wenn ich Mitglied bin aber da ich ja noch unter den ersten 10 bin, oder?

:beerchug: :beerchug: :beerchug:

ich geh mal davon aus das ich Ehrenmember bin

1. Da ich unter den ersten 10 war
2. Da keiner was gesagt hat seit 9 Stunden.

Wer von Euch hat schon Alle Mangas gelesen. ich hab 12 Dr. Slump Mangas und finde jeden einzelnen zum totlachen. Dazu trägt auch die Schei§§e bei.

Da hier kein schwein was sagt :bawling: :bawling: :bawling: nicht mal !!Senbei!! möchte ich eine Diskusion in den Raum werfen reden wir über die S_C_H_E_I_S_S_E - Sie ist klein wohlgeformt und ungeniesbar und landet immer auf köpfen anderer leute (meist durch arale verursacht)
Meine Frage ist in welchem Manga band oder in Welcher TV-Episode kommt sie eigentlich am meisten vor???

Das sind (bis jetzt) unsere Ehrenmitglieder
Phil Margera
Dead_Angel
Figwit-Fan
Voroncox
Videl-Chan86
Toshuki
An die nächsten 4: Ihr seid dann auch Ehrenmitglieder. Jeder der noch beitreten will kann das machen, denn es spricht ja nix dagegen. Ich werde sooft wie möglich reinschauen, da ich aber (hab festgestellt das es hier viele Schüler gibt) arbeite sind meine Internetaufenthälte immer begrenzt, ich hoffe ihr versteht das!
Ich habe alle 18 Bände. Ich hab mir mal die ersten 11 auf einen Schlag gekauft. Ich hatte so ne Leserprobe in einem DB-Band. Wo am meisten Schei$$e vorkommt... Etwa überall gleichviel würd ich sagen... Ich freue mich schon auf den Anime, mal schauen ob er besser ist, als das was ich im italienischen gesehen hab. *hoffhoffhoff*
Welches findet ihr eigentlich die geilste Erfindung von Senbei??? Ich finde den Bengel-Beamer am besten, als er als Fliege Midori begrabscht hat, ich hab mich fast totgelacht!

danke für meine ernennung zu Ehrenmitglied :blush:.
Zum thema erfindungen muss ich erst noch die Mangas durchwühlen was mir am besten gefallen hat :biglaugh: weil das weis ich garnimmer :biglaugh:

Um ehrlich zu sagen, mir ist NUR den Bengel-Beamer eingefallen... :D Die Brille die kleider durchschaut war auch geil. Als es die Skaterin auf die Fresse geschlagen hat und Senbei und ... (vater von tsuno, hab den Namen vergessen *schäm*) genau ihre... naja... gesehen haben, wie sie sich gefreut haben war echt witzig. Oder die Minicamera die er in Arales Kopf eingebaut hat, und er dann Arale zu Midori zum baden geschickt hat... ehehehe...

Zurück
Oben Unten