Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
O.k.das heißt das ich Ehrenmitglied bin!!!Original geschrieben von Dodo89
Ja !!!
@Godess, MADFERRIT & (V)ajinC18: Ihr seid auch Ehrenmitglieder !!!
@Vegeta_24: Du musst ja nicht hier im FC sein, wenn es dir nicht gefällt !!!!
@Shin-D: Du kannst Mitglied werden, aber nicht mehr Ehrenmitglied !! Es sind schon 5 Ehrenmitglieder hier !! Ich mache nur noch manche (Freunde, Freundinnen und so weiter zu Ehrenmitgliedern !!) Vielleicht, wenn du dich hier fast immer aufhälst oder so, könntest du Ehrenmitglied werden !!!!!!
@S.KamikazeGhost: Für dich gilt das gleiche, wie bei Shin-D !!! (Also bist du auch Mitglied ................ !!!)
Original geschrieben von Littl-Marron
Ach ja die D.I.A.-Show, das ist doch mal was neues, ich würde auch gerne Member werden, von den paar folgen war die im Schwimmbad meine lieblings folge...
Darf ich nun auch mit machen?
Original geschrieben von SonGohanSSJ2
Kann ich auch noch mitmachen!Ich find Dope am besten
dope der kiffer .......Original geschrieben von SonGohanSSJ2
Kann ich auch noch mitmachen!Ich find Dope am besten
Original geschrieben von Vegeta_24
Es gibt 2 Ursachen über eine TV Show zu lachen.
1.Die Witze sind gut und einfallsreich.
2.Die Witze sind so schlecht, dass man einfach lachen muss.
(Siehe 7 Tage 7 Köpfe)
Aber diese D.I.A Show ist so schlecht. Da kann man nicht mal lachen wenn man stoned ist.Wie kann man so bescheuert sein und die Idee von einer Serie klauen die seit 1 Jahr kein Mensch mehr kuckt.(Die Rede ist hier von Southpark)Kenny durch A**** ersetzen.Ich mein Southpark hat ja noch ein bisschen Sprachwitz, aber hat einer von euch mal ne Pointe in dieser RTL2 Produktion gefunden??? Nur Blut, ADI stirbt,bescheurte Situationkomik....
WAHNWITZIG Leute !
Original geschrieben von Meister Kaio
Ja..
Die Sendung ist echt extrem ********!
Ich fide es einfach traurig wie RTL2 versucht sich den AnimeHype zu nutze zu machen und so nen rassistischen , gewalttätigen und niveaulosen srott zu produzieren,einfach nur schlecht...
Ich bin gegen jede Art von Fanclub ,die Sendung sollte abgesetzt werden und jeder der die sendung toll findet hat ne kräftige Macke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Original geschrieben von Shin-D
Hey, wenn du die Show nicht gut findest, wieso postest du dann einfach hier rein? Hast du schonmal was von GESCHMACK gehört? Nur weil ich Metal gut finde, muss ich ja nicht sofort in jeden Bro´schiss Fanclub gehen und da meine Meinung kunt tun. Denkst du wenn du hier sowas reinschreibst werden wir die Show niemehr ansehen oder was? Nein, ich finde die Show cool, weil sie einfach provoziert.
Ein Kiffer, ein kleiner Hitler... wer würde sowas sonst machen? Niemand. Die trauen sich das wenigstens. Aber warum rede ich noch weiter von dir, nerv uns nicht mit deinem Gelabere.
Übrigems ist die Show nicht rassistisch. Was glaubst warum Adi immer stirbt? Weil er rechtsradikal ist!!!
Ach, die Folge gestern war echt cool. Und Dope ist voll cool. Wenigstens einer der keine Macke hat.![]()
Ey nix gegen D.I.AOriginal geschrieben von Xell
DIA???? der grösste s*c*h*eiss!!!!
Das kannst voll vergessen!
1. einfallsreich (wie pokemon, passiert immer das gleiche)
2. wenig nachgemacht (itchy und scratchy, southpark)
3. TOLL GEZEICHNET!!!!