SSJ5Gotenks
Rothaarige Faustmachine
ich bin türke, WO IST ADI????Der gehört einfach gekillt. Kann ich einsteigen, ich schaus mir deswegen an, weil immer der Adi stirbt (Rechtsradikale gehören einfach getötet)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Shin-D
Ich verstehe nicht wie man so spießig sein kann, und anderen was miesmachen will.
"Hey, die D.I.A. Show ist ********! Guckt die bloß nicht mehr an! Die ist schlecht!"
Mann, mann, mann, wen interessiert ob die Folgen nicht originell sind? Es ist einfach Trash, totaler Quatsch der total witzig ist. Das ist genau meine Art von Humor.
Die Folge mit der Hanf-Plantage war echt cool. Besonders als die sich schrottgelacht haben und dann selber überfahren wurden. Voll schräg.
@Miesmacher:
Macht doch nen´ Meckersack-Club auf. Dort könnt ihr über alles ablästern. Hey, das ist garkeine schlechte Idee!
Original geschrieben von Dodo89
Hey !!! Also wer die Sendung nicht mag brauch hier garnicht mit seinen doofen Sprüchen ankommen !!!!!!
@MAJIN VEGETA 5: Du kannst Ehrenmitglied sein,.... bist ja mein Kumpel !!!![]()
![]()
@Shin-D: Ich ernenne dich auch zum Ehrenmitglied !!! Weil du immer hier rein poetest und dazu noch viel schrebst und weil du dich auch ein bisschen für den FC einsetzt !!!!!!![]()
Original geschrieben von MagnaGohan
Die DIA show ist kein ********! musst es dir ja nicht angucken!!!
Original geschrieben von Shin-D
Du hast mich falsch verstanden. Ich hab mich über die anderen damit lustig gemacht!
@dodo89
Danke! Was für eine Ehre!
@darian
Ich denke Mal das die Ingo, Dumpf nennen, weil der so ein Idiot ist.
@SSJ5Gotenks
Stimmt! Welche wie Adi müssen einfach sterben.
Original geschrieben von Gott Dende
hat adi nich heute geburtstag??? heute is doch der 20. april oder![]()
Original geschrieben von Goddess
Erstmal Hallo an alle!![]()
Aja recht hast!![]()
:tongue:
Original geschrieben von Goddess
sicher![]()