Der D.I.A Fanclub !!!

ich bin türke, WO IST ADI????Der gehört einfach gekillt. Kann ich einsteigen, ich schaus mir deswegen an, weil immer der Adi stirbt (Rechtsradikale gehören einfach getötet)

Naja, die D.I.A-Show ist zwar ein Billiger Abklatsch von Southpark, aber sie ist trotzdem "manchmal" ganz lustig.

Ist euch gestern eigentlich der Fehler aufgefallen?
Im Vorspann stand Adi, DUMPF und Dope in blablabla........
Ingo = DUMPF oder was?
Naja Rtl2.....

Original geschrieben von Shin-D
Ich verstehe nicht wie man so spießig sein kann, und anderen was miesmachen will.
"Hey, die D.I.A. Show ist ********! Guckt die bloß nicht mehr an! Die ist schlecht!"

Mann, mann, mann, wen interessiert ob die Folgen nicht originell sind? Es ist einfach Trash, totaler Quatsch der total witzig ist. Das ist genau meine Art von Humor.
Die Folge mit der Hanf-Plantage war echt cool. Besonders als die sich schrottgelacht haben und dann selber überfahren wurden. Voll schräg.

@Miesmacher:
Macht doch nen´ Meckersack-Club auf. Dort könnt ihr über alles ablästern. Hey, das ist garkeine schlechte Idee!

Die DIA show ist kein ********! musst es dir ja nicht angucken!!!

Hey !!! Also wer die Sendung nicht mag brauch hier garnicht mit seinen doofen Sprüchen ankommen !!!!!!

@MAJIN VEGETA 5: Du kannst Ehrenmitglied sein,.... bist ja mein Kumpel !!! :D ;)

@Shin-D: Ich ernenne dich auch zum Ehrenmitglied !!! Weil du immer hier rein poetest und dazu noch viel schrebst und weil du dich auch ein bisschen für den FC einsetzt !!!!!! ;)

Original geschrieben von Dodo89
Hey !!! Also wer die Sendung nicht mag brauch hier garnicht mit seinen doofen Sprüchen ankommen !!!!!!

@MAJIN VEGETA 5: Du kannst Ehrenmitglied sein,.... bist ja mein Kumpel !!! :D ;)

@Shin-D: Ich ernenne dich auch zum Ehrenmitglied !!! Weil du immer hier rein poetest und dazu noch viel schrebst und weil du dich auch ein bisschen für den FC einsetzt !!!!!! ;)

Super, Danke :D !!!
.......
Genau, habs ja bereits gesagt, wozu schreibt ihr denn hier rein, wenn ihr die Sendung nicht mögt, das ändert ja onehin nichts an meiner Meinung! :confused2

Original geschrieben von MagnaGohan

Die DIA show ist kein ********! musst es dir ja nicht angucken!!!

Du hast mich falsch verstanden. Ich hab mich über die anderen damit lustig gemacht!

@dodo89
Danke! Was für eine Ehre!

@darian
Ich denke Mal das die Ingo, Dumpf nennen, weil der so ein Idiot ist.

@SSJ5Gotenks
Stimmt! Welche wie Adi müssen einfach sterben.

Original geschrieben von Shin-D

Du hast mich falsch verstanden. Ich hab mich über die anderen damit lustig gemacht!

@dodo89
Danke! Was für eine Ehre!

@darian
Ich denke Mal das die Ingo, Dumpf nennen, weil der so ein Idiot ist.

@SSJ5Gotenks
Stimmt! Welche wie Adi müssen einfach sterben.

oh sorry hab ich falsch verstanden

Die D.I.A. Show kommt garnicht mehr :bawling: und sie wieder hohlen alles........ ich hab ihn seit 2 Wochen oder so nicht mehr gesehen !!!! :bawling: Am Mittwoch zum Beispiel auch nicht !!!

Zurück
Oben Unten