Der D.I.A Fanclub !!!

Dodo89

think
Sorry wenn es den schon giebt ich hab den nicht gesehen...................... !!!! Also der erste der postet wird Vize (Ich bin natürlich Vorsitzende !! :D ) und die nächsten 5 die posten werden Ehrenmitglieder und alle anderen die Mitglieder werden wollen melden sich hier ........................!!!!

Original geschrieben von Napto
ich werd ehrenmitlglied, was bedeutet D.I.A.?

OK, du bist auch hier Ehrenmitglied !!! D.I.A= (Das sind die Namen, die "Sendung" kommt nach ChinSchan !!) D= weiß ich leider nicht mehr der kommt seltend !! Vielleicht fällt es mir noch ein oder einer weiß es !!
I= Ingo
A= Adi

Original geschrieben von Dodo89

OK, du bist auch hier Ehrenmitglied !!! D.I.A= (Das sind die Namen, die "Sendung" kommt nach ChinSchan !!) D= weiß ich leider nicht mehr der kommt seltend !! Vielleicht fällt es mir noch ein oder einer weiß es !!
I= Ingo
A= Adi

D = Dope ( der durche Kiffer- Typ)
Die Sendung ist doch total gestört, aber geil:D
Ich will in FC dabei sein!:biggrin2:

Kritik muss sein

Es gibt 2 Ursachen über eine TV Show zu lachen.
1.Die Witze sind gut und einfallsreich.
2.Die Witze sind so schlecht, dass man einfach lachen muss.
(Siehe 7 Tage 7 Köpfe)
Aber diese D.I.A Show ist so schlecht. Da kann man nicht mal lachen wenn man stoned ist.Wie kann man so bescheuert sein und die Idee von einer Serie klauen die seit 1 Jahr kein Mensch mehr kuckt.(Die Rede ist hier von Southpark)Kenny durch A**** ersetzen.Ich mein Southpark hat ja noch ein bisschen Sprachwitz, aber hat einer von euch mal ne Pointe in dieser RTL2 Produktion gefunden??? Nur Blut, ADI stirbt,bescheurte Situationkomik....
WAHNWITZIG Leute !

Re: Kritik muss sein

ADI sieht aus als würde er HITLER verehren und ich glaube das er immer deshalb stirbt

Adi ist nicht nur ein Verehrer von Hitler, er soll eine Kopie von ihm darstellen. Vom Charakter her ähnelt er ihm auch sehr. (Rassistisch, gemein) Deshalb hat er es verdient zu sterben!!!
Ach ja, die Show ist cool, und ich wäre gerne Mitglied.

Übrigens kann man sich auf RTL2.de alle Folgen anschauen.

Original geschrieben von MagnaGohan

EHRENMITGLIED cool
das heißt das ich dabei bin?

Ja !!!

@Godess, MADFERRIT & (V)ajinC18: Ihr seid auch Ehrenmitglieder !!!

@Vegeta_24: Du musst ja nicht hier im FC sein, wenn es dir nicht gefällt !!!!

@Shin-D: Du kannst Mitglied werden, aber nicht mehr Ehrenmitglied !! Es sind schon 5 Ehrenmitglieder hier !! Ich mache nur noch manche (Freunde, Freundinnen und so weiter zu Ehrenmitgliedern !!) Vielleicht, wenn du dich hier fast immer aufhälst oder so, könntest du Ehrenmitglied werden !!!!!!

@S.KamikazeGhost: Für dich gilt das gleiche, wie bei Shin-D !!! (Also bist du auch Mitglied ................ !!!)

Zurück
Oben Unten