Der coolste Kampf?

McBond

Jedi Meister
Der beste Kampf in der gesamten DBZ Saga mitsamt der DBZ Movies? Welchen findet ihr am coolsten? Einer meiner Favoriten ist Goku vs. Vegeta( der erste Kampf).:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gohan ruleeeeeez

also ich finde es am goilsten wenn gohan gegen cell kämpft das ist für mich derv goilste kampf!!!aber der kampf wär nur halb so goil wenn gohan nicht am anfang die baby cells einfach mal so mit links fertig gemacht hätte!!!! also ist es für mich klar das der goilste kampf aus den kämpfen gohan vs. baby cells und gohan vs. cell besteht!!!!

Skaarj schreit >> Son Goku gegen Cell ! Der Kampf ist echt genial ! Ich sag nur "dadadadadadadadadadadadaaa"

Das "dadadadadadadadadadadadadadadadadaaa" hat voll zur Szene gepasst... und als dann auf sein Gesicht gezoomt wurde und er so geschrien hat, das war einfach genial !!!!

Die Szene rult einfach...

Ein weiterer guter Kampf war Freezer gegen Trunks.....

Freezer: "Vaaati, was soll das werden...?"
Cold: "Das ist also ein Suupa-Saiyajin, so sehen die aus...."

Also ich fand den Kampf Freezer gegen Trunks ziemlich schlecht. Ich fands übertrieben das Trunks sooo leichtes spiel mit Freezer und Cold gehabt hat. So schwach sind die auch net.

PS: GOHAN VS. CELL

naja die handlung sollte halt schnell weitergeführt werden, trunks hatte ja in der "zukunft" schon erfahrungen über freezer gesammelt und konnte so ihre schwachstelln aussnutzen und nicht zu vergessen den überraschungseffekt...
aber ich dachte auch das der fight nen wenig länger dauert als diese paar szenen, schade eigentlich...

Zurück
Oben Unten