Der coolste Kampf?

Original geschrieben von Skaarj
Durch den Kampf zwischen Piccolo und Goku beim Turnier wurde ich erst richtig zum DB-Fan.... vor allem wegen der

"Bitte-Lächeln-Szene" (ihr wisst schon was ich meine!)

*denkampfschonlangenetmehrgesehenhat* Wie meinen?

Original geschrieben von Goku SSJ6

*denkampfschonlangenetmehrgesehenhat* Wie meinen?

Das is so..... Son Goku kämpft gegen Piccolo.... der feuert einen Feuerball ab, der Goku die ganze Zeit verfolgt.... und Goku rennt auf Pico zu und bleibt kurz vor ihm stehen.... da sagt er dann "Bitte Lächeln".... die Kugel trifft Piccolo schwer und er blutet ziemlich stark am Arm entlang (wie bei Gohan, als er sich für Vegeta ins Feuer wirft)... alle denken Piccolo ist zu stark verletzt um weiterzukämpfen....aber dann reisst er sich den Arm raus und haut ihn mit aller Wucht auf den Boden (die Szene ist unschlagbar !) .... und dann lässt er sich nach guter alter namekianischer Sitte nen neuen wachsen !

Das is so..... Son Goku kämpft gegen Piccolo.... der feuert einen Feuerball ab, der Goku die ganze Zeit verfolgt.... und Goku rennt auf Pico zu und bleibt kurz vor ihm stehen.... da sagt er dann "Bitte Lächeln".... die Kugel trifft Piccolo schwer und er blutet ziemlich stark am Arm entlang (wie bei Gohan, als er sich für Vegeta ins Feuer wirft)... alle denken Piccolo ist zu stark verletzt um weiterzukämpfen....aber dann reisst er sich den Arm raus und haut ihn mit aller Wucht auf den Boden (die Szene ist unschlagbar !) .... und dann lässt er sich nach guter alter namekianischer Sitte nen neuen wachsen !

ach die Szene, wusste gar net das er das da sagt, muss mal wieder DB gucken, wo ist denn grad DB?

Original geschrieben von Goku SSJ6

ach die Szene, wusste gar net das er das da sagt, muss mal wieder DB gucken, wo ist denn grad DB?

Die sind im Moment glaub ich in der Piccolo Saga.... mit Abstand die beste in DB überhaupt....aber am besten ist immer noch das Turnier am Schluss.....

Goku vs. Tenshinhan
Goku vs. Piccolo
Krillin vs. Piccolo :D

Die sind im Moment glaub ich in der Piccolo Saga.... mit Abstand die beste in DB überhaupt....aber am besten ist immer noch das Turnier am Schluss.....

Goku vs. Tenshinhan
Goku vs. Piccolo
Krillin vs. Piccolo :D

Das Turnier ist das geilste in DB überhaupt. Wo sind die genau, bei der Piccolo Daimao Saga oder schon weiter am Ende? Am Dienstag müsste es ja weitergehen, werd ich dann gucken^^

Ich find Son-Gohan vs. Cell am besten und dir Gruppe Z vs. Cell jr.

Tien

1. Goku vs. Tien
Das war einfach genial, Tien der Stärkste :-)

2.Goku vs. Piccolo
Irgendwie besser als jeder Dbz-Kampf

3.Piccolo, Goku vs. Radditz
Dbz ist gut angefangen

4.GruppeZ vs. Cell
Die ganz Gruppe vs. Cell, hat mir sehr gut gefallen

5.Habe die Boosaga noch nicht gesehen, aber ich Tippe mal das hier noch ein gute Kampf kommt :-)

Das ist jawohl ne ganz klare Kiste!!!
Goku gegen Cell, war mit Abstand der beste Kampf, den ich bis jetzt gesehen habe!!!!
Allerdings, habe ich ja noch nicht alle Folgen gesehen, und hoffe mal, dass da noch einige Hammer Kämpfe auf mich zukommen...

Zurück
Oben Unten