Der coolste Kampf?

Ach, Mystic Gohan gegen Buu ging viel mehr ab.
Piccolo befürchtet das schlimmste, Goten und Trunks wollen schon fusionieren, weil sie überzeugt sind, dass Buu Gohan umbringen wird. Und denn kommt der erste Punch in die Fresse. Alle reißens Maul auf und Gohan verteilt sone heftigen Combos und macht Buu total fertig, wobei er selbst cool bleibt.

LOL ICH weß net welcher kampf gut is nachdem ich alle
mangas durchglesen hatte find ich die kämpfe garnet mehr gut.:D :D

Die Fights gegen LI, Janemba und besonders Hildegarn müssen geil sein!
Ich hab mir den Dragula Remix gezogen und einfach nur gesabbert!
Das Video hol ich mir wenn es kommt!

PS.: Ariya, AY!!!!! DRAGONFIST!!!!!!!!!!!!!!

@Topic:
Hmm... schwere Entscheidung... auf jeden Fall mit in der Hitliste sind (obwohl ich die Aufstellung nicht sagen kann da ich selbst nicht weis welcher Kampf von denen Besser ist, da jeder für sich GENIAL ist!):

** Son Goku & Piccolo vs Radditz - Der erste richtige Kampf in DBZ, und gleich sowas! Einfach goil, wie sich der Oberteufel und der Guardian der Erde gegen ein noch größeres Unheil zusammentun.

** Son Goku vs Vegeta - Einfach genial der Fight! Schade daß die deutsche Version so geschnitten war.

** Son Goku vs Cell - Das KameHameHa rockt die ganze Show!

** Son Goku vs Piccolo (DB) - Ich glaube dazu muß ich nichts sagen! Ein krönendes Ende einer Serie (das danach finde ich etwas komisch...)!

** Gruppe Z vs Cell - Jaja, Gruppe Z, nicht Son Gohan. Denn die Gruppe Z hilft ja schlußendlich Son Gohan, Cell zu besiegen. Das ist das absolute beste, als Tenshin Han, Krillin, Piccolo und Yamchu Son Gohan zur Seite stehen! Das sind wahre Freunde!!!

Wenn ich mehr Zeit hätte würd ich noch mehr schreiben, aber bei dieser Hülle an Kampfen würde ich da nie fertig :p

Peace & Respect
-- Aetherfukz

Ganz klar: SATAN gegen Boo & Satan gegen Cell!!!!!!!!

Naja, am besten finde ich Son-Goku gegen Vegeta (1.Kampf) Son-Goku gegen Majin Vegeta und Trunks gegen Freezer (einfach cool:D:D:D:D)

Am besten sind immer noch die Fausgefechte, z.B. als Goku von nem Cell. Jr. eins voll auf die Fresse bekommen hat, und wenn man das so in Zeitlupe sieht, wie die Spucke und das Blut davonfliegt.... :D ihr wisst schon was ich meine...

Und als Vegeta im kampf gegen Goku, Yaji, Krillin, und Gohan mal kurz zusammensackt, und sein Gesicht so richtig schön dreckig und blutverschmiert ist.... so gefällt er mir fast am besten.... kämpft sich halt durch! Saiyajin ruleZ!

Lieblingskampf

Cell vs. Goku.
Diese "dadadadadadadadadadada-Szene" war unheimlich cool. Allerdings sei angemerkt, dass genau diese Sequenz NICHT synchronisiert wurde. Das war das Original aus Japan. Da merkt man erst den unterschied. Die haben die Szene wahrscheinlich so gelassen wie sie ist weil keiner geredet hat und weil der billige Sprecher von Goku (der zu allem Überfluss nun auch noch ne Single aufgenommen hat) es nicht hingekriegt hat dadadadadadada zu ballern.

Re: Lieblingskampf

Original geschrieben von Foray
Cell vs. Goku.
Diese "dadadadadadadadadadada-Szene" war unheimlich cool. Allerdings sei angemerkt, dass genau diese Sequenz NICHT synchronisiert wurde. Das war das Original aus Japan. Da merkt man erst den unterschied. Die haben die Szene wahrscheinlich so gelassen wie sie ist weil keiner geredet hat und weil der billige Sprecher von Goku (der zu allem Überfluss nun auch noch ne Single aufgenommen hat) es nicht hingekriegt hat dadadadadadada zu ballern.
Des war aber doch EINDEUTIG die Stimme vom "deutschen" Son Goku!!

Re: Lieblingskampf

Original geschrieben von Foray
Cell vs. Goku.

Ha ! Da hat sich doch wohl jemand verhört, oder wie jetzt ? Das hat sehr wohl Tommy Morgenstern synchronisiert, denn man hört ja wohl noch den Unterschied zwischen einer japanischen Frau und einem deutschen :dodgy: Mann....

Und das mit der Single.... naja... er ist ja auch Sänger, und nun ist der günstigste Zeitpunkt, mal auf sich aufmerksam zu machen.... wer weiß vielleicht kauf ichs mir sogar... :supergrin

Ach ja... hätte fast noch den Kampf zwischen Son Goku und Piccolo vergessen, denn ab da rockt Dragon Ball so richtig ab !

1.Piccolo VS C17
2.Son-Goku VS Vegeta
3.Son-goku VS Majin Vegeta
4.Trunks VS Cell
5.Jackie Chun VS Son-Goku

Beste Kämpfe:
Goku vs Vegeta
Goku vs Majin Vegeta!!!
Die Klassiker, obwohl der erste spannander warm vor allem der Kame gegen Gallicgun Fight.

Da ich noch nicht alle gesehen habe kann ich nur für die stimmen die ich schon gesehen habe. Von denen ist es Cell vs. Gohan

Mystic Gotenks

auf jeden fall dabei: Freezer vs Son Goku :saiyan:
und auch noch Vegeta vs Son Goku

PS: bin kein Son Goku- Fan

Durch den Kampf zwischen Piccolo und Goku beim Turnier wurde ich erst richtig zum DB-Fan.... vor allem wegen der

"Bitte-Lächeln-Szene" (ihr wisst schon was ich meine!)

Zurück
Oben Unten