Der Bundesliga Fanclub

Ich will jetzt auch ma was zu der Endtabelle sagen! Ich gebe zu, es ist eine Wunsschtabelle *g*!

1.Leverkusen
2.Kaiserslautern
3.Rostock
4.Cottbus
5.Dortmund
6....
7....
8....
9....
10.Bayern!

wieso ist das deine wunschtabelle?
und wieso kann man sich sowas wünschen:bawling:
hier keine mobbign machen^^

mmh dortmund und leverkusen kommen noch nicht in fahrt und bayern rollst schon^^

Hi! Ich bin mal wieder da*guckt wo sie das letzte mal eingeschrieben hat**erschrickjt*! O.k das isdt schgon ein paar Jahre her!

klar sag ich einfach mal XD
hm Bochum an der Spitze interessant^^
aber Bayern packts noch^^
nach dem schön anzuschauenden Spiel gegen den HSV..

Die Tabelle steht schon fast irgendwie auf dem Kopf...
Ich meine mit Bochum und Rostock vorne...
Aber beide Mannschaften sind bis jetzt sehr gut,sie haben es verdient! :rolleyes:

Ich finde ja auch,dass Rostock es verdient hat! Und Bayern soll schön auf dem dritten Platz bleiben!
Schade finde ich nur, das kaiserslautern so eine Pechstraine hat! Das gleiche gilt auch für Leverkusen!

Original geschrieben von ssj2girl
kann ich auch mitglied werden? Ich liiiebe Fussball! :love:
Natürlich!^^

Was sagt ihr eigentlich zu Effenberg?Ich finde er hat nen recht ordentlichen Einstand bei den Wölfen gegeben.Er hat aber auch nich viel trainiert.

Original geschrieben von Bardoku
Natürlich!^^

Was sagt ihr eigentlich zu Effenberg?Ich finde er hat nen recht ordentlichen Einstand bei den Wölfen gegeben.Er hat aber auch nich viel trainiert.

Cool!

Ich finde auch, dass er eigentlich ein sehr gutes Debüt gezeigt hat, obwohl er noch nicht lange im Training war! :lol2:

Original geschrieben von ssj2girl

Cool!

Ich finde auch, dass er eigentlich ein sehr gutes Debüt gezeigt hat, obwohl er noch nicht lange im Training war! :lol2:

Hi meine Süße :knuddel:
Das finde ich übrigens auch! Und Bayern muss auch nicht traurig sein, denn jetzt ist ja Ballack da :dodgy:
Trotzdem: Hervorragender Spieler (Effe)

ich möchte noch kurz zu der momentanen tabelle etwas sagen
es wurden bereits einie richtugnsweisende spielegespielt und festgestellt dsa bayer age problems hat dort noch etwas bracuht
mann mit überraschunge rechnen muss und bayern ganz klar meister werden kann

Original geschrieben von Lupanar
ich möchte noch kurz zu der momentanen tabelle etwas sagen
es wurden bereits einie richtugnsweisende spielegespielt und festgestellt dsa bayer age problems hat dort noch etwas bracuht
mann mit überraschunge rechnen muss und bayern ganz klar meister werden kann
stimmt, Bayern kann!! Meister werden! ;Muss es aber nicht unbedingt! Ich hoffe ihr haut mich jetzt nicht, aber ich würde nicht traurig darüber sein, wenn Bayern nicht Meister wird!

Original geschrieben von Princess-of-DBZ

stimmt, Bayern kann!! Meister werden! ;Muss es aber nicht unbedingt! Ich hoffe ihr haut mich jetzt nicht, aber ich würde nicht traurig darüber sein, wenn Bayern nicht Meister wird!
Äh,ich stimme dir zu!
Ich fänd's cool,wenn Bochum Meister würde,denen würde ich es echt gönnen nach der ständigen Auf- und Absteigerei... :rolleyes:
Aber UEFA-Cup wäre schon ein Erfolg für sie,das können sie auch schaffen!

Original geschrieben von SSJ-Blackcherry

Äh,ich stimme dir zu!
Ich fänd's cool,wenn Bochum Meister würde,denen würde ich es echt gönnen nach der ständigen Auf- und Absteigerei... :rolleyes:
Aber UEFA-Cup wäre schon ein Erfolg für sie,das können sie auch schaffen!

Ja stimmt, den würde ich es wirklich gönnen. Ich würde mich aber auch noch super freuen, wenn Rostock vor Bayern bleiben würde! Wäre mal ne abwechslung!

Ja,wäre echt mal was anderes...
Ich glaube,dass diese Saison sehr interessant wird!
Bochum hat schon für eine Überraschung gesorgt,aber es werden sicher noch mehr unerwartete Dinge passieren... :D

Zurück
Oben Unten