Der Bundesliga Fanclub

Original geschrieben von Mayrain
Ein Liga-Fanclub, famose Idee. Da gibt's immer was zu diskutieren, nicht nur über einen Verein. Würd gern dabei sein.
War ja auch meine Idee.^^:D :D
Bist dabei.^^Was glaubst du,wer den Ligacup gewinnt?(wenns geht mit Begründung oder sowas ähnliches^^)

Ich setz genau wie Lego, allerdings unabhängig von ihm^^, auf meine Hertha, da sie über einen lauffreudigen, spielwitzigen Marcelo verfügt. Der Rest der Mannschaft ist zwar auch toll, aber er ist letztlich Dreh- und Angelpunkt des Teams, wie es ursprünglich Deisler sein sollte. nun gut, der Junge wechselte zu Bayern, macht nix, aber ob er nun bei Bayern oder bei Hertha sein Reha-Training absolviert, ist wurscht.

mmhd ashte recht

@lego:verhön mich nciht:smash:

@bart:du bist schonein toller präsi

@hertha:ich denke nicht das sie gegen die bvbianer gewinne könne auhc wenns mich freuen würde

Hallo!! ich bin ein gaaanz frisch gebackener Fussballfan!! Deshalb habe ich kaum bis garkeine Ahnung von Fussball!! Aber ich finde Fussball absolut genial! Seit der WM bin ich totaler Fan geworden (hab sogar ein Trikot)!!
Also wäre echt lieb, wenn ich dabei sein könnte, vielleicht lern ich dann noch was!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Princess-of-DBZ
Hallo!! ich bi9n ein gaaanz frisch gebackener Fussballfan!! Deshalb habe ich kaum bis garjkeine Ahnung von Fussball!! Abre ich finde Fussball absolut genial! Seit der WM bin ich totaler fan geworden (hab sogar ein Trikot)!!
Also wöäre echt lieb, wenn ich dabei sein könnte, vielleicht lern ich dann noch was!
Okay,bist dabei.^^;)
Man kann auch Fan sein,ohne viel Ahnung zu haben.^^

stimmt sieht man ja an dir:rofl: ^^

mmh also ich denke mit dem ligapokla ist klar könen wir ns ja nach dem sieg nochmal drüberunterhalten

@prncess:hast du irgendwelceh fraegen was man dir erklären könnte
und von welch r mannschaft bis tud fan?

Original geschrieben von Lupanar
stimmt sieht man ja an dir:rofl: ^^
:rofl: :rofl: :rofl: *ähem*
was heißt hier verhöhn mich nicht du warst unfreundlich zu mir und deswegen hab ich mir Respekt verschafft :rofl:
@Mayrain: Hi ;) meinst du nicht Marcelinho??
@Princess: genau wir erklären dir alles^^

Marcelo dos Santos Pareibos, kurz Marcelinho, ja, den mein ich, Lego!
Klar, wir erklären alles und noch viel mehr...
das ist ein toller spieler voralle dinde sein schuss aufs tor den dann prezz verwandelte man der hat gute spielzüge gehabt

Marcelo dos Santos Pareibos, kurz Marcelinho, ja, den mein ich, Lego!
Klar, wir erklären alles und noch viel mehr...
wusste ich doch. [[du kennst doch Rush Hour 2 oder? der Name den Carter auf Rain's Yacht in Hongkong zu Isabella sagt klingt fast genauso :rofl:]]
das nur so nebenbei. jaja und noch viel mehr werden wir zeigen...klingt schon imposant,gute Wortwahl ;)
@Lupa: Das stimmt der war gut drauf an dem Tag. aber du warst natürlich für Bayern, genau wie ich. nicht wahr?...

Original geschrieben von Lupanar
@prncess:hast du irgendwelceh fraegen was man dir erklären könnte
und von welch r mannschaft bis tud fan?

Momentan habe ich mich mit den Manschaften an sich éher weniger beschäftigt, aber ich freue mich auf den 9.August! Ich werd jetzt immer gaaa nz viel Ran gucken und mich immer schon informieren!
Aber ich hab einen Lieblingssoieler! Also ich finde Oliver Neuville toll! Ich kenn halt nur die Nationalspieler und da ist mir Oliver an sympatischsten! Kann sein, das ich mich damit total blamiere, aber vielleicht ändert sich meine Meinung noch, wenn ich mir die Bundesliga anschaue!

@all: ich finbde es voll nett, dass ihr mir helfen wollt!! Danke!

Momentan habe ich mich mit den Manschaften an sich éher weniger beschäftigt, aber ich freue mich auf den 9.August! Ich werd jetzt immer gaaa nz viel Ran gucken und mich immer schon informieren!
Aber ich hab einen Lieblingssoieler! Also ich finde Oliver Neuville toll! Ich kenn halt nur die Nationalspieler und da ist mir Oliver an sympatischsten! Kann sein, das ich mich damit total blamiere, aber vielleicht ändert sich meine Meinung noch, wenn ich mir die Bundesliga anschaue!

@all: ich finbde es voll nett, dass ihr mir helfen wollt!! Danke!
Ach,damit blamierst du dich doch nich,er ist doch ein toller Spieler.:)

Is doch selbstverständlich.;)

Original geschrieben von Bardoku
Ach,damit blamierst du dich doch nich,er ist doch ein toller Spieler.:)

Is doch selbstverständlich.;)
ja das Tor gegen Paraguay hätte niemand besser schießen können :goof:

@Lupa: na du warst doch für den FCB,oder?
@Prinzess: na klar wir helfen dir gerne. ;)

Was haltet ihr von Klose???
Meine Schwester spricht von nichts anderen mehr! Auf ihrem Trikot steht Klose (11) und bei mir Neuville! Trotzdem rede ich nicht die ganze Zeit von ihm!!

Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von Klosse???
Meine Schwester spricht von nichts anderen mehr! Auf ihrem Trikot steht Klose (11) und bei mir Neuville! Trotzdem rede ich nicht die ganze Zeit von ihm!!
Klose is ein Superspieler,ohne seine Tore hätten wir gegen Irland verloren und gegen Saudi Arabien nur 5:0 gewonnen.^^:D :rolleyes:

@Ligacupspiel:So,Schalke hat gewonnen.Beide Teams haben auch einige gute Spieler eingesetzt(Schalke aber mehr).Man hat schon gemerkt,dass Ballack und Ze Roberto nich zu ersetzen sind bei Bayer.Und außerdem is der Kader nich besonders breit besetzt mit guten Spielern.Daher denk ich,dass Bayer und Hertha Platz drei in der Liga unter sich ausmachen,aber wenn Bayer viele Verletzte kriegt,wirds sehr schwer.

Ich bezweifle ja auch nicht, dass Klose ein guter Spieler ist, aber meine Schwester übertreibt!!

Ich glaube dir Manschaft will Ballack garnet ersetzen, hab ich zumindest gehört!
Aber ich finde das was Bayern macht nicht o.k.! Die kaufen die besten Spieler nur damit sie gewinnen! Irgendwie geht es jetzt nur noch ums Geld!

Ich bezweifle ja auch nicht, dass Klose ein guter Spieler ist, aber meine Schwester übertreibt!!

Ich glaube dir Manschaft will Ballack garnet ersetzen, hab ich zumindest gehört!
Aber ich finde das was Bayern macht nicht o.k.! Die kaufen die besten Spieler nur damit sie gewinnen! Irgendwie geht es jetzt nur noch ums Geld!
Naja,das is ja auch der Sinn von Transfers,dass man die Mannschaft verstärkt um zu gewinnen.^^Ich fand nur die Art wie sie Deisler gelockt haben nicht gut,als sie ihm 20 Millionen aufs Konto überwiesen.

Aber geht es beim Fussball überhaupt nicht mehr um Spaß?? Ich meine wenn ein Trainer mal eine Pechstraine hat (und das hat jeder mal) wird er gleich gefeurt!
Wie findest du Ronaldo??

Aber geht es beim Fussball überhaupt nicht mehr um Spaß?? Ich meine wenn ein Trainer mal eine Pechstraine hat (und das hat jeder mal) wird er gleich gefeurt!
Wie findest du Ronaldo??
Dass es nur noch um Geld geht stimmt ja auch,aber trotzdem ist es ganz normal,dass man die Mannschaft verstärken will,und zwar wenn es geht mit guten Spielern.
Stimmt,die Trainersache is(in den meisten Fällen)eigentlich doof.Aber in manchen Fällen is es wirklich besser,den Trainer zu wechseln.^^

Ronaldo is ganz klar einer der besten Spieler der Welt.(aber das gehört nich in den FC^^)

Zurück
Oben Unten