Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bin dabeiOriginal geschrieben von Bardoku
So,das hier is der Bundesliga FC.Hier geht es um die erste und zweite Bundesliga,die Regionalligen und deutsche Teams im Europacup.Ich bin Präsi,die andern sind Mitglieder.Neue Mitglieder können von jedem Mitglied aufgenommen werden.
Tretet ein und freut euch!!^^
Ich und meine Überredungskunst.^^Original geschrieben von Lupanar
bin dabei
Na klar darfst du reinOriginal geschrieben von MajinVegetaXXL
Huhu! Darf ich auch mitmachen? Bin zwar ein Mädel, aber find Fussball trotzdem echt super! ^^
jaOriginal geschrieben von Bardoku
Ich und meine Überredungskunst.^^
Okay,du bist dabei.Was is das erste Thema?
Eigentlich dachte ich,wir machen das ohne Vize und so,aber okay.^^Original geschrieben von Lupanar
ja
binich jetze vize?darfich jetz böse member kicken wenn die blödsinn machen?^^
dich natürlich nciht^^
mmh wer wird ligacupsieger?
Bei Hertha und Schalke,denke ich mal schon,dass die ihre besten Spieler einsetzen,weil es dieses Jahr mehr Geld für den Gewinn gibt.Und gerade zur Zeit in der Kirch-Krise brauchen,die Vereine Geld.Dortmund und Leverkusen haben das nich ganz so nötig.Original geschrieben von MajinVegetaXXL
Ich glaube nicht, dass die Vereine ihre besten Spieler einsetzen werden. Und wenn dann nur in Ausnahmefällen.
Ich persönlich drücke eher Leverkusen die Daumen...
ja mit vize st besser wenich einer bin supi:evilOriginal geschrieben von Bardoku
Eigentlich dachte ich,wir machen das ohne Vize und so,aber okay.^^
Ja,darfst du.![]()
![]()
Bloß nich!!!
Ich denke(und hoffe) dass Dortmund und Leverkusen ins Finale kommen.Man weiß ja nich ob die Teams ihre besten Spieler einsetzen oder nich,daher wird es schwierig,aber ich tippe auf Dortmund.^^
Okay,damit du nich heulst.Original geschrieben von Lupanar
ja mit vize st besser wenich einer bin supi:evil
@bartU BIST ALS PRÄSI GEKICKED
mmh ich denke hertha und vb sind gleich bürtig weil sie ja beider niht die besten spielen lassen vorallen bvb
und leverkussen kommt ins fnale und wird 2ter^^
ich wollt damt lediglich sagen das sie gegen den bvb kein chance hamOriginal geschrieben von Bardoku
Okay,damit du nich heulst.
Das mit Leverkusen hab ich überhört,hier im Fc bitte nichts gegen andere Clubs,es soll doch kein Streitthread werden.
Da ich nich genau weiß,ob Lupo dich jetz aufgenommen hat sweatdrop,nehm ich dich jetz auf.^^Original geschrieben von Legolas 2002
oh ich zittere schon^^
hey hör mal hab ich dir was getan!?
ja ich weiß allerdings was Fußball ist und ich kanns auch ausüben![]()
danke^^Original geschrieben von Bardoku
Da ich nich genau weiß,ob Lupo dich jetz aufgenommen hat sweatdrop,nehm ich dich jetz auf.^^
Wenn du möchtest,kannst du dich auch zu unserem Thema äußern.Original geschrieben von Legolas 2002
danke^^