Der Breath of Fire-Fanclub

Möchte gerne auch Mitglied werden^^
Kenn mich zwar noch nicht so gut aus,aber hol mir jetzt erstmal Breath of Fire für den GBA.
Der zweite teil ist ja schon in Japan erschienen,und kommt bei uns noch 2002^^
Leider erfahr ich dann kaum was,über die Teile für die PSX.

Ich hab mir letzte Woche Bof2 für den Gba zeugelegt. Jetzt hab ich endlich alle Games von 1-4!:)
Habt ihr schon Artworks von BoF5 gesehen?*kotz*
Ryu und Nina sehen zum kotzen aus!

Original geschrieben von Ssj2Son-Goten
Ich hab mir letzte Woche Bof2 für den Gba zeugelegt. Jetzt hab ich endlich alle Games von 1-4!:)
Habt ihr schon Artworks von BoF5 gesehen?*kotz*
Ryu und Nina sehen zum kotzen aus!

Auf dem GBA sehen die auch zum kotzen aus .....
Sie haben die Chara-Designs versaut ...im Orginal BoF 2 sah Nina viel Sexier aus ....und ich muss das wissen ....

Darf ich auch noch Mitglied werden ?
Ich zocke grad Breath of Fire 2 zum X-Ten Mal durch.
Mein Dream Team: Ryu , Shin-Sana Katt , Seny-Spoo Nina und Bleu. Ich liebe dieses Spiel ! Eins der Besten für SNES...

Original geschrieben von Reideenrossy
Klar kannste beitreten .
Und stimmt es ist eines der geilsten spiele für den SNES .

Und was ist mit dem GBA?
Freut sich keiner das die Spiele nun dafür rauskommen?
Der zweite Teil ist zwar nun in Englisch,aber das macht ja nichts.^^"
Oder seit ihr GBA Gegner? -.-"

Der 2.SNES-Teil von BoFII war doch auch in englischer Sprache. GBA-Gegner nicht, aber ich hol mir das Teil nicht extra, um's spielen zu können..
Da kann ich's auch auf'm PC oder SNES zocken.

Original geschrieben von Mayrain
Der 2.SNES-Teil von BoFII war doch auch in englischer Sprache. GBA-Gegner nicht, aber ich hol mir das Teil nicht extra, um's spielen zu können..
Da kann ich's auch auf'm PC oder SNES zocken.

1.Exakt ....war in englisch *hat die Pal-version mal für ne Zeitlang gehabt *

2. GBA-Gegner auf keinen Fall und ich hols mir noch aber wie gesagt ....die Artworks haben sie fürn GBA versaut ...

3. hast du auch die Pal-version für SNES ?

Leute, ihr müsst mir helfen....
Wie schaffe ich dieses verkackte Glockenspiel ?
Ich bin jetzt mit meinen Charakteren auf Level 60 [hab sogar das Empire Sword und die Life Rüstung gefunden, ohne FAQ]und will jetzt diesen letzten Zauber haben.. nur ich schaff das Glockenspiel net....

Ich hab selbst lang gebraucht, um diesen Bombada-Zauber zu erhalten. Einen Tip kann ich dir nicht geben, üb einfach.
Mein Controller mußte da auch mal öfters dran glauben, da
mich sowas nach einiger Zeit zur weißglut treibt^^.
Kann man den Spell eigentlich nur bekommen, bevor man die Evrai-Kirche zerstört?

Darf ich auch Member werden? Ich hab 2 innerhalb von 6 Tagen auf dem GBA durchgespielt, hab 1 als ROM durchgespielt und bin jetzt bei 2 als ROM, 3 und 4 kenn ich noch net. bei 2 sind die Animestandbilder, z. B. Ryus Mutter, am Schönsten.
Im Moment sind bei mir im Team (noch) Sten, Rand, Katt oder Nina. Nina komt bei mir auf die "ersatzbank, wenn ich mir in 2 Bleu hol, Sten will ich auch net behalten, muß ich aber, wegen dem Highfort-ding. Bin noch net sooooo weit. :D Spar find ich in seiner Stärksten Form, der Drache, am coolsten.

Kann ich auch Mitglied werden? Ich hab alle (!!!!!!), aber noch keins durchgespielt...:D Mit Nr.3 bin ich bisjetzt am weitesten gekommen!

Original geschrieben von Evelino
Darf ich auch Member werden? Ich hab 2 innerhalb von 6 Tagen auf dem GBA durchgespielt, hab 1 als ROM durchgespielt und bin jetzt bei 2 als ROM, 3 und 4 kenn ich noch net. bei 2 sind die Animestandbilder, z. B. Ryus Mutter, am Schönsten.
Im Moment sind bei mir im Team (noch) Sten, Rand, Katt oder Nina. Nina komt bei mir auf die "ersatzbank, wenn ich mir in 2 Bleu hol, Sten will ich auch net behalten, muß ich aber, wegen dem Highfort-ding. Bin noch net sooooo weit. :D Spar find ich in seiner Stärksten Form, der Drache, am coolsten.

Du kannst zwischen den Membern immer wieder wechseln !
Nina auf die Ersatzbank zu stellen ist meiner Meinung nach ein grosser Fehler, den du nicht machen solltest ! Sie ist fusioniert die beste Magierin im Spiel . Ich persönlich habe beide in meinem Team Bleu und Nina. Das letzte Member ist Katt die fusioniert der Hammer schlecht hin ist. Sten ist zum Ende hin das Schlechteste Team Member. Ab Level 60 bremst er nur!!!!!!!!!!

PS: Weisst du überhaupt wo du Bleu findest ?

Original geschrieben von Evil Ryu

Nina auf die Ersatzbank zu stellen ist meiner Meinung nach ein grosser Fehler, den du nicht machen solltest ! Sie ist fusioniert die beste Magierin im Spiel . Ich persönlich habe beide in meinem Team Bleu und Nina. Das letzte Member ist Katt die fusioniert der Hammer schlecht hin ist. Sten ist zum Ende hin das Schlechteste Team Member. Ab Level 60 bremst er nur!!!!!!!!!!

Jup bin ich auch der meinung .

Alle die wollen können beitreten -.-"

Das weiß ich ja selber. Bin mein Team noch am Abstimmen. Auf dem Advance bestand mein Team auf Katt, Nina und Spar als diese Komische Knolle. :D Nen Heiler werd ich wohl brauchen. US Trunks, bei dem ichs gespielt hab hat gemeint man bräuchte nen Heiler (Rand), den/die stärkste/n Kämpfer/in (in dem Fall Katt) und ne Starke Magierin (Bleu oder Nina).

Dir ist doch auch die in der Zauberschule aufgefallen, die gemeint hat "Interesting, we din´t have Magic like this, wen I was young." Das ist Bleu. Wenn du Grandpa von der Puppe befreit hast, musst du mit ihm nach Südosten zu einer Wüste schwimmen. Dort müsstest du die Überreste von Wisdon finden. Nachdem du von den Bleuspirits erfahren hast, dass Bleu ausgegangen ist, gehst du zur Magic School in HomeTown zurück und sprichts mit der oben genannten und sie kommt als Bleu mit. Bleu müsste einen Level von 37 haben.
Steht in jedem Handelsüblichen FAQ. Habs selber noch net gemacht.

Wenn ich mit Bleu in meinem Team spiele muss ich ja wohl auch wissen, wo man sie findet......
Ich dachte nur, du weisst nicht wo sie ist.....
Ach und noch ein Tipp..... wnn du Mina zum fliegen hast lande etwas östlich von Township , kämpf mit ein paar Gegnern, bis ein Angelplatz auftaucht. Da solltest du eine Truhe finden, in defr sich das Empire Sword befindet.
Das beste Schwert im Spiel.

Die beste Rüstung findest du östlich von der Höhle, wo du mit Bow auf das riesige Monster stößt ! (als Kind)

Wenn ich mit Bleu in meinem Team spiele muss ich ja wohl auch wissen, wo man sie findet......
Ach und noch ein Tipp..... wnn du Mina zum fliegen hast lande etwas östlich von Township , kämpf mit ein paar Gegnern, bis ein Angelplatz auftaucht. Da solltest du eine Truhe finden, in defr sich das Empire Sword befindet.

Die beste Rüstung findest du östlich von der Höhle, wo du mit Bow auf das riesige Monster stößt ! (als Kind)
Müsst ich mal probieren. Mir ist beim Advance immer die Angel gerissen. :D
Ach die Höhlr wo man das erste Mal auf Baraburu trifft? Erst wenn man Spar hat kann man dorthin und nach Gate.

Ich muß sagen, dass alle die den alten Mann in Evari und den Drachen Opfern, richtige Satansbraten sind. Habs auf dem Advance auch gemacht. :rotwerd: Der alte Mann ist ja Garner, der Vater vom Helden, und der Drache ist deine Mom. Irgendwie ist es besser seine Mom zu Opfern. Ich mein in dem Spiel. :D

Hö Hö, du brauchst die super Angel ! Die ist einfach zu finden ! Auf der Insel, wo sich die Grand Church befindet ist auch ein Gasthaus. Im oberen Stockwerk wo sich die Betten befinden solltest du die Schränke duchstöbern. In irgend einem befindet sich dann diese Super Angel ! Natürlich darf der entsprechende Köder nicht fehlen: Gold !

PS: Weisst du wo sich das zweitbeste Schwert befindet ?
Dazu brauchst du den Wal und du musst auf den Nebel vor Farmtown gestoßen sein! (Ist nördlich von Simafort ! Mit Spar richtung Süden laufen !) Auf dem Wal begibst du dich zum Sky Tower.(Dem Turm im Meer. [Wird auf der Karte angezeigt] Sobald du unten angekommen bist, gehst du nicht zuerst zur Wind Schamanin, sondern bahnst dir deinen weg rechts entlang (eigentlich ist es egal, du kannst dir das Schwert auch holen, wenn du schon mit der Schamanin gesprochen hast.)

PS2:Weisst du wo sich die Trainingsinsel befindet ? Du kannst sie auch erst besuchen, wenn du den Wal hast ! Die Insel befindet sich Nord - Östlich von Capitan. Auf ihr triffst du auf 3 Gigantsche Monster die einem sehr viele Erfahrungpunkte einbringen. Die leichtesten Methoden diese zu töten sind: Beim Grünen Blob: Death Zauber von Bleu oder Nina
Bei der Fliege: Das Frizbee Item was du im Item Shop in Guntz erwerben kannst
Bei der Geiernase: Als drauf ! Nach zwei mal heilen zeigen seine Cure Sprüche keine Wirkung mehr und er ist dir ausgeliefert.
Bei den golden kleinen Blobs, die die meißten Erfahrungspunkte geben im Spiel da ist das so ne Sache, Du kannst zwar nen großen Drachen auf sie los schicken,(Den Zauber für die großen Drachen findest du, wenn du den Wasserfall neben dem Restaurant bei Simafort mit Jean runter schwimmst) aber das bringt die Viecher nicht um !
Also, wenn deine Members noch nicht alle einen Level von 50 erreicht haben, wird wahrscheinlich einer sterben(Durch den Death Zauber der goldenen Blubs, bei dem man immer sofort stirbt)
Hast du aber den goldenen Drachen Zauber einsetzten, den du in der Grand Church kriegst, sterben sie sofort.

PS3: Wir wollen mal nicht übertreiben:D

M.Bob: Death Zauber von Bleu oder Nina

*Shot*
M.Fly: Das Frizbee Item was du im Item Shop in Guntz erwerben kannst

*noch besser: Bow Shot oder Chopchop (0 MP)*

Bei der Geiernase: Als drauf ! Nach zwei mal heilen zeigen seine Cure Sprüche keine Wirkung mehr und er ist dir ausgeliefert.

*eher 3-4 mal heilen und Shot hilft auch hier.*

Bei den golden kleinen Blobs, die die meisten Erfahrungspunkte geben im Spiel da ist das so ne Sache, Du kannst zwar nen großen Drachen auf sie los schicken,(Den Zauber für die großen Drachen findest du, wenn du den Wasserfall neben dem Restaurant bei Simafort mit Jean runter schwimmst) aber das bringt die Viecher nicht um !
Also, wenn deine Members noch nicht alle einen Level von 50 erreicht haben, wird wahrscheinlich einer sterben(Durch den Death Zauber der goldenen Blubs, bei dem man immer sofort stirbt) Hast du aber den goldenen Drachen Zauber einsetzten, den du in der Grand Church kriegst, sterben sie sofort.

*selbst den 2-mächtigste Drachezauber verursacht NUR 999 HP-schaden, aber die goldene blob haben mehr als 999*

so die Antwort zu Pt. 2 sind da

Zuletzt bearbeitet:
Wie geht es bei 2 weiter, nachdem man mit Jean und so gemacht, hat, also das goldene Mücken Teil holen, aber ich muss nochmal was machen, aber was...und wo???

Hat jemand von euch BoF3 oder 4?

Zurück
Oben Unten