Der Bra-Fanclub

Wer passt zu Bra??

• Goten

Stimmen: 22 75,9%
  • Ubuu

Stimmen: 3 10,3%
  • Pan O_O

Stimmen: 2 6,9%
  • Marron O_O

Stimmen: 2 6,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
Re: DANKE!

Original geschrieben von DDP
Findet ihr eigentlich Bra oder Bulma hübscher? (nur so ne Frage, weil mir gerade nichts besseres einfällt!):o :p

Finde auch Bura hübscher als Bulma... Keine Ahnung warum... Aber irgendwie sehen sie ja FAST gleich aus *gg* Aber vom Charakter mag ich Bura lieber... Die ist ein weibliches Abbild von Vegeta... *lach* Wenn man von den Shopping-Touren absieht :dodgy:

Original geschrieben von Angelchan
Findet ihr nicht auch, dass die Bruder-Schwester-Beziehung zwischen Trunks und Bura in der Serie so gut wie garnicht rüberkommt? Glaubt ihr Trunks ist eifersüchtig auf Bura, weil sie mehr Aufmerksamkeit von Vegeta bekommt, als er jemals? Oder glaubt ihr eher, dass Trunks viel zu lieb für soetwas wäre? ;) Eure Meinung ist gefragt!!
ich glaube Trunks ist viel zu lieb,um eifersüchtig zu sein :D aber sosnt haben sie doch nicht soviel miteinander zu tun,oder?

Original geschrieben von C@M

Die Site schau ich mir gern mal an^^...

Ich glaube nicht, dass er eifersüchtig ist^^...naja...ich hab da mal ne' FF gelesen da war er eifersüchtig^^...aber die ist noch nicht zu ende geschrieben^^...wie so einige andere Storys von dieser seite^^...:rolleyes:...*hust*..naja...wie auch immer^^....

Auch welcher Seite war denn das??? Doch nicht etwa die, die ich denke oder??? Kannste mir den Link geben...??? O_o *selber ne story geschrieben hat in der trunks auf bura eifersüchtig ist* *wissen will ob ihre story gemeint ist*

Auch welcher Seite war denn das??? Doch nicht etwa die, die ich denke oder??? Kannste mir den Link geben...??? O_o *selber ne story geschrieben hat in der trunks auf bura eifersüchtig ist* *wissen will ob ihre story gemeint ist*
*gg*...ich glaub ich muss dir den Link net geben^^...ja natürlich mein ich deine Story^^...bin übrigens Fan von dir:D...(bzw.von deinen Geschichten)...und deine Storys werden bei uns an der Schule wie Drogen behandelt^^...alle lesen sie^^....ich wollte nur mal ne' dumme kleine Anspielung machen^^...

So...ich meld mich auch mal wieda^^...ich hab hier im Netz so ein nettes Bild gefunden, dass mich doch ziehmlich irritiert^^...wenn ihr es seht wisst ihr warum...vielleicht wisst ihr ja besser üba GT bescheid als ich^^...kann es sein dass Bra auch mal kämpft oda was soll das??^^...naja...schauts einfach mal an^^...

So...ich meld mich auch mal wieda^^...ich hab hier im Netz so ein nettes Bild gefunden, dass mich doch ziehmlich irritiert^^...wenn ihr es seht wisst ihr warum...vielleicht wisst ihr ja besser üba GT bescheid als ich^^...kann es sein dass Bra auch mal kämpft oda was soll das??^^...naja...schauts einfach mal an^^...

ich kenn das bild ^^

naja... ich kenn mich in GT nicht so aus, aber ich glaube, da wird sie gerade von Bebi kontrolliert... bitte sagen, wenns falsch ist sweatdrop

Ich denk auch das sie da gerade unter dem Einfluss von Bebi steht

Original geschrieben von Bra

Ich denk auch das sie da gerade unter dem Einfluss von Bebi steht
Naja...wenn das alle sagen...wär ja eigentlich einleuchtend^^...naja...ich warte mal noch andere Antworten ab^^...vielleicht kommt ja noch wer der das weiß^^...

*gg*...ich glaub ich muss dir den Link net geben^^...ja natürlich mein ich deine Story^^...bin übrigens Fan von dir:D...(bzw.von deinen Geschichten)...und deine Storys werden bei uns an der Schule wie Drogen behandelt^^...alle lesen sie^^....ich wollte nur mal ne' dumme kleine Anspielung machen^^...

*ggg* Wie Drogen? Ist das nicht übertrieben??? O_o :D

Aber danke! Da freut man sich ja echt wenn man das hört *gg*... :knuddel: Wieder einen neuen Fan kennengelernt!

@Zum Bild: Jep! Da wird sie von bebi kontrolliert O_o Wie bereits gesagt wurde... :dodgy:

Ach ja... zum Thema:

Wie bereits gesagt habe ich ja ne FF geschrieben in der Trunks auf Bura eifersüchtig ist... aber ich glaube eben nicht, dass er es sein würde... Dazu ist Trunks viel zu... *nach richtigem wort such* lieb (!?)... :dodgy:

Original geschrieben von DDP
Ist Bra eigentlich gut mit Pan befreundet? (Hab ich mal so gehört^^).

Ich weiss nicht genau aber ich denke so oft sind die beiden zusammen nicht zu sehen... Aber es ist wohl wahrscheinlich! ;) Immerhin sind sie fast gleich alt... Und Bra feuert Pan ja bei dem großen Turnier in DBZ an also wirds wohl so sein...

*ggg* Wie Drogen? Ist das nicht übertrieben??? O_o :D

Aber danke! Da freut man sich ja echt wenn man das hört *gg*... :knuddel: Wieder einen neuen Fan kennengelernt!

@Zum Bild: Jep! Da wird sie von bebi kontrolliert O_o Wie bereits gesagt wurde... :dodgy:

Ach ja... zum Thema:

Wie bereits gesagt habe ich ja ne FF geschrieben in der Trunks auf Bura eifersüchtig ist... aber ich glaube eben nicht, dass er es sein würde... Dazu ist Trunks viel zu... *nach richtigem wort such* lieb (!?)... :dodgy:
Sorry, dass ich erst so spät schreibe...kam die woche net richtig ins I-net:dodgy:...
Ich find das net übertrieben^^...ich meine deine Storys sind echt gut^^...wünschte ich könnte so gut schreiben wie du^^...naja...und auch noch danke für den Sig-eintrag:knuddel:...^^

Pan und Bra sind bestimmt befreundet...in der zweiten(??) Gt-Episode fragt doch ich glaube Gohan oda so, wo Pan ist...und dann kommt zur Antwort "ich denke mal bei Bra"^^...naja...schon das zweite Anzeichen dafür, dass die beiden Freunde sind^^...

Zurück
Oben Unten