Der Bra-Fanclub

Wer passt zu Bra??

• Goten

Stimmen: 22 75,9%
  • Ubuu

Stimmen: 3 10,3%
  • Pan O_O

Stimmen: 2 6,9%
  • Marron O_O

Stimmen: 2 6,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
WAS? Wieso sehe ich diesen Fanclup erst jetzt??? Möchte Mitglied werden!!! BRA RULET!!! Sie ist viel besser als ihre Mutter!

Lieblings Szene? Ich glaube, da werden viele das gleiche sagen :D Vegeta und Bra beim nachhause fahren vom shopping^^

Original geschrieben von Sowulo
WAS? Wieso sehe ich diesen Fanclup erst jetzt??? Möchte Mitglied werden!!! BRA RULET!!! Sie ist viel besser als ihre Mutter!
Natürlich bist du dabei...ein paar Posts weiter oben steht dass jeder mitmachen darf der Bra mag^^.....und sie ist auf jeden Fall besser wie ihre Mutter:D.....

Original geschrieben von C@M

Natürlich bist du dabei...ein paar Posts weiter oben steht dass jeder mitmachen darf der Bra mag^^.....und sie ist auf jeden Fall besser wie ihre Mutter:D.....
besser als :dodgy: aber die grundaussage stimmt,obwohl ich bulma auch sehr mag...

Original geschrieben von Vegeta's Pride
besser als :dodgy: aber die grundaussage stimmt,obwohl ich bulma auch sehr mag...
Ich find Bulma ist ne' zicke^^.....aba ist ja auch egal....und danke für die Verbesserung:dodgy:.....

Original geschrieben von C@M

Ich find Bulma ist ne' zicke^^.....aba ist ja auch egal....und danke für die Verbesserung:dodgy:.....
bitte,bitte,mach ich gern ;)
gerade das zickige an ihr ist doch cool :D aber manchmal geht das rumgeschreie echt auf die nerven :dodgy: Chi-Chi wär als mutter für Bra aber auch nicht besser :dodgy:

Original geschrieben von Vegeta's Pride
bitte,bitte,mach ich gern ;)
gerade das zickige an ihr ist doch cool :D aber manchmal geht das rumgeschreie echt auf die nerven :dodgy: Chi-Chi wär als mutter für Bra aber auch nicht besser :dodgy:
Da hast du jetzt aber wirklich Recht^^....Chi-chi würd ich ihr nicht zumuten wollen^^......

Tach!

Bin ich eigentlich schon Member? Ich hab auf der ersten Seite schon mal was geschrieben. Wenn nicht, darf ich dann Member werden?:rolleyes:

@DDP
ich weiß net^^...jetzt bist du's auf jeden Fall^^.....

@Gon
Bist natürlich auch dabei^^....aba Angelchan hat doch schonmal gesagt es dürfen alle reinkommen die wollen^^.....

Naja^^.....Leute sagt mal irgendwas....hier is ja garnix los^^....ich hatte schon fast vergessen dass der Club noch existiert^^.....

DANKE!

Findet ihr eigentlich Bra oder Bulma hübscher? (nur so ne Frage, weil mir gerade nichts besseres einfällt!):o :p

Re: DANKE!

Original geschrieben von DDP
Findet ihr eigentlich Bra oder Bulma hübscher? (nur so ne Frage, weil mir gerade nichts besseres einfällt!):o :p
Ich finde Bra hübscher^^....obwohl se ja eigentlich fast gleich aussehen^^....naja....sie ist ja auch Vegetas Tochter:rolleyes:...uns das hat was zu heissen^^....

Zurück
Oben Unten