Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Sowulo
Lieblings Szene? Ich glaube, da werden viele das gleiche sagenVegeta und Bra beim nachhause fahren vom shopping^^
Vollkommene Zustimmung meinerseits...Original geschrieben von Vegeta's Soul
dito...und überhaupt die szenen mit ihrem vater
Natürlich bist du dabei...ein paar Posts weiter oben steht dass jeder mitmachen darf der Bra mag^^.....und sie ist auf jeden Fall besser wie ihre MutterOriginal geschrieben von Sowulo
WAS? Wieso sehe ich diesen Fanclup erst jetzt??? Möchte Mitglied werden!!! BRA RULET!!! Sie ist viel besser als ihre Mutter!
besser alsOriginal geschrieben von C@M
Natürlich bist du dabei...ein paar Posts weiter oben steht dass jeder mitmachen darf der Bra mag^^.....und sie ist auf jeden Fall besser wie ihre Mutter.....
Ich find Bulma ist ne' zicke^^.....aba ist ja auch egal....und danke für die VerbesserungOriginal geschrieben von Vegeta's Pride
besser alsaber die grundaussage stimmt,obwohl ich bulma auch sehr mag...
bitte,bitte,mach ich gernOriginal geschrieben von C@M
Ich find Bulma ist ne' zicke^^.....aba ist ja auch egal....und danke für die Verbesserung.....
Da hast du jetzt aber wirklich Recht^^....Chi-chi würd ich ihr nicht zumuten wollen^^......Original geschrieben von Vegeta's Pride
bitte,bitte,mach ich gern
gerade das zickige an ihr ist doch coolaber manchmal geht das rumgeschreie echt auf die nerven
Chi-Chi wär als mutter für Bra aber auch nicht besser
![]()
Hm,wer könnte denn passen?Videl vielleicht?Oder C 18Original geschrieben von C@M
Da hast du jetzt aber wirklich Recht^^....Chi-chi würd ich ihr nicht zumuten wollen^^......
Ich finde Bra hübscher^^....obwohl se ja eigentlich fast gleich aussehen^^....naja....sie ist ja auch Vegetas TochterOriginal geschrieben von DDP
Findet ihr eigentlich Bra oder Bulma hübscher? (nur so ne Frage, weil mir gerade nichts besseres einfällt!)![]()
![]()
natürlich,.warum nicht?Original geschrieben von Chichi14
Hi Leute!
Darf ich auch beitreten?
Bist herzlich wilkommen^^...Original geschrieben von LanFan
*auch mitmachen will* ^^