Der Bra-Fanclub

Wer passt zu Bra??

• Goten

Stimmen: 22 75,9%
  • Ubuu

Stimmen: 3 10,3%
  • Pan O_O

Stimmen: 2 6,9%
  • Marron O_O

Stimmen: 2 6,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29

Angelchan

Kuraddo...
Also ich wundere mich echt, dass ich keinen Bra-Fanclub entdecken konnte... Ist das Mädchen denn echt so UNBELIEBT??? Oder hat sich bloss kein Fan getraut einen Club zu öffnen???

Ich finde Bra einfach cool... Besonders in GT... Sie wickelt ihren Papa ganz schön um den kleinen Finger :D Außerdem bin ich ein totaler BraxGoten-Fan... Die beiden würden ja ein echt süßes Paar abgeben auch wenn der Altersunterschied etwas groß ist... Ich finde Bra passt viel mehr zu Goten als Paresu (Paris)... :D

Original geschrieben von Angelchan
Also ich wundere mich echt, dass ich keinen Bra-Fanclub entdecken konnte... Ist das Mädchen denn echt so UNBELIEBT??? Oder hat sich bloss kein Fan getraut einen Club zu öffnen???

Ich finde Bra einfach cool... Besonders in GT... Sie wickelt ihren Papa ganz schön um den kleinen Finger :D Außerdem bin ich ein totaler BraxGoten-Fan... Die beiden würden ja ein echt süßes Paar abgeben auch wenn der Altersunterschied etwas groß ist... Ich finde Bra passt viel mehr zu Goten als Paresu (Paris)... :D
Ich find nicht, dass Bra zu Goten passt! Ich finde eher, dass Marron zu Goten passt, aber Paresu passt auch gut zu ihm!
Ich bin nämlich auch ein totaler Goten-Fan!

Ich würde gerne beitreten! Ich finde von diesen Aufgezählten passt Goten am besten zu ihr, aber ich fidne am besten passt zu ihm....ähm...Viddel *lol*

ich würd auch gern beitreten! :)

denke auch,dass Goten von den aufgelisteten am besten zu ihr passt...Uubu find ich irgendwie am wenigsten...

Zuletzt bearbeitet:
Ihr dürft alle beitreten... ;)

Thema: Ach ich finde Marron passt auch zu Goten... Paresu mag ich nicht so... aber... Bra passt auch gut zu ihm... *smile* er ist sowieso der TOTALE aufreisser... :D

danke für die aufnahme :lol2: :kiss:
aber was wäre ein fc ohne members :dodgy:

ähm,stimmt schon,dass goten ein aufreisser ist,aber eigentlich ist Bra doch nser Thema oder :rolleyes:

edit: evtl. solltest du deine sig mal ändern...namensmäßig ;)

Original geschrieben von Vegeta's Soul
danke für die aufnahme :lol2: :kiss:
aber was wäre ein fc ohne members :dodgy:

ähm,stimmt schon,dass goten ein aufreisser ist,aber eigentlich ist Bra doch nser Thema oder :rolleyes:

edit: evtl. solltest du deine sig mal ändern...namensmäßig ;)

*ggg* Okay geändert...

Stimmt... hmmm... Fällt euch denn ne Frage zum Thema ein sweatdrop... Irgendwie fällt mir im Moment keine ein... *gg*

Original geschrieben von Angelchan

*ggg* Okay geändert...

Stimmt... hmmm... Fällt euch denn ne Frage zum Thema ein sweatdrop... Irgendwie fällt mir im Moment keine ein... *gg*
ähm...sig wirste wieder ändern müssen...Soul of Vegeta hat sich beschwert :D
ööhmmm,frage zu bra....hmmmm... :sweatdrop: ....findet ihr auch,sie sollte einen größeren part bekommen?

ööhmmm,frage zu bra....hmmmm... :sweatdrop: ....findet ihr auch,sie sollte einen größeren part bekommen?
Auf jeden Fall sollte sie das:D.....weil so isse ja nur ne' nebenrolle.....sie sollte vielleicht mit ihrem Vater trainieren und dann auch mal nen' bissel kämpfen....immerhin ist sie ja ein halber Saiyajin und ist eigentlich zum kämpfen geboren.....finde ich zumindest....sagt mal was ihr dazu meint......

Zuletzt bearbeitet:
ich denk auch,dass ihr vater sie mal trainieren sollte,Bra wäre bestimmt ziemlich gut!ausserdem fehlt DB ja noch eine weibliche hauptrolle.

ich denk auch,dass ihr vater sie mal trainieren sollte,Bra wäre bestimmt ziemlich gut!ausserdem fehlt DB ja noch eine weibliche hauptrolle.
Stimmt ganz genau....die einzige die nur annähernd ne' Hauptrolle hat ist vielleicht Pan.....aba ich fühl mich ja sowieso eher zu Familie Vegeta hingezogen:D......

Klar! Vegeta hat einfach die coolste Familie... *smile* Ach ja... Jeder der fragt und Bra mag der darf beitreten!! Sollte nur mal so gesagt werden...

ALSO??? Gibts da draußen noch Bra-Fans... *schnief* Gibts so wenige... :bawling:

Mal kurz die Liste der Members

Präsidentin: Angelchan
Vize: C@M
Members:

Sylient-Marron
Vegeta´s Soul
Bra

Neues Thema: Welche Szene ist eure LIEBSTE mit Bra? Meine poste ich heut Abend! Muss jetzt zur Schule *LOL*

Zurück
Oben Unten