Der BLADE-Fanclub

Original geschrieben von Trunks77
No Problem.
Okay, da sind wir ja schon ne menge jetzt. Wann genau kommt Blade eigtnlich nochmal auf ProSieben? oder wurde das schon gesagt hier?

Keine Ahnung, aber ich hab echt keine Bock mir Blade auf Pro7 anzuschauen......

Ich denke nur daran wie die From Dusk till down verhunzt haben....(oder war DAS RTL?)

Naja, der Film wird suuuper geschnitten sein!!!
Ich hab den ma auf DVD gesehen, und zwar geschnitten!!!!

Darauf kann ich verzichten........

Naja, bei Godzilla und Independence Day hat ProSieben einige Szenen drin gehabt, die es in den Videos nicht gab. Ich glaube, uns erwartet eine kaum geschnittene Version.
Allgemein hat Pro7 in den letzten Filmen einige Szenen drin gehabt, die ich vorher noch nie gesehen habe

Naja, bei Godzilla und Independence Day hat ProSieben einige Szenen drin gehabt, die es in den Videos nicht gab. Ich glaube, uns erwartet eine kaum geschnittene Version.
Allgemein hat Pro7 in den letzten Filmen einige Szenen drin gehabt, die ich vorher noch nie gesehen habe

Das ham se aber auch vorher angekündigt.......

Außerdem, du willst Godzilla mit Blade vergleichen??
Es geht ja auch nur darum,das sie die Gewalt-Szenen rausschneiden, die in Blade klar deutlich vorhanden sind......

Und bei der geschnittenen Fassung, fehlen Handlungsnotwendige Szenen.......

Ähem...bin ich eigentlich auch mit dabei?
Ich habe zwar schon 2mal etwas in diesem Thread gepostet, allerdings weiß ich nicht ob ihr das als Anmeldung erkannt habt sweatdrop
Deshalb hier nochmal meine offizielle Anfrage ein Member des Blade Fanclubs zu werden. ;)

JAJAJAJAJAJAJ, mit Kusshand. :D

Dachte das wär klar :beerchug:

SAG MAL FLAGG, WARUM haben die den Anti-Frankreich-Klub scho wieder dicht gemacht? Was soll das ? so ein mist? Unseren bei yahoo! ham se auch dicht gemacht. Keine freie Meinungsäußerung hier. Mannomann

SAG MAL FLAGG, WARUM haben die den Anti-Frankreich-Klub scho wieder dicht gemacht? Was soll das ? so ein mist? Unseren bei yahoo! ham se auch dicht gemacht. Keine freie Meinungsäußerung hier. Mannomann

Naja, ich denke ma das das nich die Meinung aller is, und die das als rassistisch ansehen..........

Außerdem sind ja Hass-Threads verboten........:confused:

Aber da kann man nix machen, was solls:
Frankreich sux!!!!

OOOH MANN DER FILM WAR SO S.CHEISSE!!!!! DA HAT JA ALLES GEFEHLT; DEN HÄTTEN SIE AUCH UM 20:15 bringen können. Oh nein!!!! Quinn's Flammen fehlen. In der Disko fehlten die harten szenen. Wo waren die explodierenden köpfe? Die Motorrad-Szene? Die Ausgerenkten arme? Schon klar, aber soooooo??

OK,
ich möchte hiermit offiziel anfragen ob ich in den Blade-Fanclub auf genommen werde?
Zum Film: Ich hab vorher schon mak die 18 ner Version gesehen, also ungeschnitten. Aber auf Pro Sieben war der total schei........
Viele wichtige Szenen haben einfach gefehlt:mad: :bawling: !

Hi Leute

Ist es noch möglich Member zuwerden ?

p.s für alle die es nicht mehr bis Juni erwarten können schaut euch an ...geniale page vom design und die trailer sind geil und die desktops erst *sabber*

bzw der erste camrip von blade2 ist jetzt im internet aufgetaucht hab die URL allerdings noch nicht wenn ich sie hab poste ich sie ....

mfg

Klar seid ihr dabei :D @ SSJ2 Bongo & F4n4tic-TrUnKs

Ja, also mein Video zu Hause ist auch die 18er-Version, aber so derbst wie der auf pro7 geschnitten wurde, wär es ne ab 12, den hätten sie schon um Viertel nach 8 bringen können oder noch früher. Naja, man kann sich auch anstellen. Die DVD-Version soll ja auch so um 18 Min. gekürzt sein...

Hallo Leutz!

Kann ich auch noch Member werden?

Blade is einfach geil! hab ich mir gestern erst noch angeschaut!
Ich kann mich schon unter den Glücklichen zählen, die Blade 2 gesehen haben! Und ich sag es euch : Wer Blade 1 gut fand, wird Blade 2 lieben!:D :D :D :D

Na hoffentlich - Bist dabei.
Der Film soll ja schon kräftig im Umlauf sein.
Warum lebt Blade'S Kumpel eigentlich wieder?

ACH FLAGG!!! Schau mal bei den Yahoo!-Groups vorbei, wir haben unseren Anti-Frankreich-Club dort wieder-eröffnet und brauchen jedes mitglied. wir sind so 6 glaub ich, der club wurde erst von yahoo! geschlossen, aber vielleicht klappts ja diesmal

:beerchug: DER CLUBNAME IST KRANKREICH :beerchug:

*threadhochol*

Na alle ausgeflogen? Hab ich länger ned melden können, war auch hauptsächlich im Terragenforum. Zwischenzeitlich wurde ein zweiter Blade-FC eröffnet, und danach gleich wieder geschlossen, hoffe die beiden member trudeln dann hier mal bald ein...:rolleyes:

Zwiebelot hat mir ne PM geschickt und ist damit offiziell Member. Herzlich willkommen im Club...:beerchug:

edit: Flopst@r dein neuer Ava is geil..Sieht nach Tezcaplitoca aus....:skull:

edit²: Auf der ersten Seite gleich im ersten Post findet Ihr eine Übersichtsliste der Mitglieder:D

edit³: Der Dämon heißt natürlich tezcatlipoca :D

Zuletzt bearbeitet:
Ham wir eigentlich mal ein neues Thema, worüber wir diskutieren können?

@Trunks77: Habdas zu spät gesehen mit deinem Anti-Frankreich Club......
is der noch offen?

Original geschrieben von Flagg
Ham wir eigentlich mal ein neues Thema, worüber wir diskutieren können?

@Trunks77: Habdas zu spät gesehen mit deinem Anti-Frankreich Club......
is der noch offen?
Jo sicher, der ist noch offen, ich heiße da flaterik2002, du gehst bei yahoo! auf Groups/Länder&Kulturen/Europa/Frankreich und dann irgendwo steht da Krankreich...Brauchst allerdings ein yahoo!-Profil

Neues Thema? Ähm Zwiebelot wollte mal sagen, warum Blade's Kumpel wieder lebt.

Jo sicher, der ist noch offen, ich heiße da flaterik2002, du gehst bei yahoo! auf Groups/Länder&Kulturen/Europa/Frankreich und dann irgendwo steht da Krankreich...Brauchst allerdings ein yahoo!-Profil

Neues Thema? Ähm Zwiebelot wollte mal sagen, warum Blade's Kumpel wieder lebt.

Ja ok, geh ich nachher mal drauf.........

@Zwiebelot:
Kannst du irgendwo in diesem Thread schon nachlesen, selber weiß ichs auch nicht mehr so genau........
SSJFutureTrunks hats mal erwähnt...........

Ah ja, habs jetzt nachgelesen, diesen Thread sollte man verlinken, hab da auch ein bissl werbung für uns gemacht....:D

*threadwiederhochzieh*

OK Jungs, morgen isses soweit!!

Freu mich riesig drauf!!!

War bei euch in der Nähe auch eine "Blade-Nacht" im Kino?

Bei uns war gestern ein, erst Teil 1 und dannach sofort Teil 2!
War leider schon anderweitig beschäftigt......sonst wär ich gern hingegegangen!!!!!!

Zurück
Oben Unten