Der BLADE-Fanclub

Original geschrieben von Superheld

hmmm.... Ich habe keine Ahnung....
Hab den Film zwar schon längere Zeit nimmer gesehen, aber ich möchte trotzdem Mitglied werden...
Muss mir die Kassette ma widder ausleihen...
*zu seinem Nachbarn geht und sich die Kassette ausleihen will*

edit: Mist, der hat die Kassette überspielt :bawling::bawling::bawling::bawling:
Bist dabei mein Superhelden Freund :D willkommen im Club ;)

Original geschrieben von -FlOpSt@R-

Bist dabei mein Superhelden Freund :D willkommen im Club ;)

jo, danke Floppi :D
Der Trailer zu Blade 2 is auf jeden Fall :cool:

edit: Du wirst verstehen, dass ich den FC nicht in meine leider mehr als 12 Zeilen füllende Sig packen kann :(:bawling::mad2:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Superheld

jo, danke Floppi :D
Der Trailer zu Blade 2 is auf jeden Fall :cool:

edit: Du wirst verstehen, dass ich den FC nicht in meine leider mehr als 12 Zeilen füllende Sig packen kann :(:bawling::mad2:
Is no Prob fuer mich ;)
Wenn wir wieder mehr dürfen kannste ihn ja dazu adden :D

Öi! Der Clubchef is immer noch mir hier. Aber geht klar. Warum auch nicht? Und das mit den clubs in den sigs is auch eh unnütz...

Korrekt
Blade der Daywalker ist echt super geil Wrestly Snipes ist einer meiner Lieblings schau spieler er steht mir Will bei mir auf dem Ersten Platz Blade 2 soll ja jetzt am 29 oder 19 März in den U.S.A raus komen der ist bestrimmt super geil hab schon kleine ausschnitte auf dem Comp!!!

Daywalker 4 Life

Wollt auch wohl noch mitmachen....??

Hab den ersten Teil schon mind. 28 mal gesehen.....;)

Und freu mich schon tierisch auf den zweiten Teil!!!!

Hey darf ich auch Mitmachen? Ich bin auch einer der vielen (aber viel zu wenigen) Blade Fans.
Besonder Geil find ich das Grinsen von Wesley, als er seinen Bumerang in der Röhre einsetzt.

No Problem.
Okay, da sind wir ja schon ne menge jetzt. Wann genau kommt Blade eigtnlich nochmal auf ProSieben? oder wurde das schon gesagt hier?

Zurück
Oben Unten