Der BLADE-Fanclub

Trunks77

Tyrant of Blashyrkh
Hey, Leudz, wer findet von euch Blade, den Daywalker auch so krass? Ich hab das Video, und der Film hat zwar einige Schwächen, aber ist an anderen Stellen umso besser. Wir können auch um den 2. Teil spekulieren, der ja schon seit 1 Jahr in arbeit ist. Also, wer bock hat, ne?...

----------------------------------------------------------------

Hier die Mitglieder, zuletzt aktualisiert am 04. Juli 2002

1. Trunks77 (Präsident)
2. -FlOpSt@R- (Vize)
3. C@M (Ehrenmember)
4. Cerberus (Ehrenmember)
5. dragonfang (Ehrenmember)
6. SSJFutureTrunks
7. PowerGogeta SSJ4
8. Superheld
9. Final_Vegeto
10. Silverberg
11. SSJ4_GogetaX
12. Flagg (macht das Dutzend voll)
13. Bad Vegeta
14. SSJFutureTrunks
15. SSJ2 Bongo
16. F4n4tic-TrUnKs
17. -]USSJ[- Kriss
18. Zwiebelot
19. SSJ Trance
20. Gonzales-ssj4
21. Senbei Norimaki
22. SaYa
23. ULTRA GOKU
24. Psyco_metal
----------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
Ja, den mein ich, bist dabei...
Ach das hatte ich vergessen: 1. nach mir wird Vize und 2.-4. Ehrenmember
Also bist du Vize -FlOpSt@R-

Ja, der is einfach geil, so c:cool: :cool: l
Zückt seine Pumpgun und dann sind alle die längste zeit vampire gewesen...huahuahua
("komm ich etwa ungelegen?")

Jetzt sind wir schon drei^^....ich liebe Blade^^....vorallem auch wegen Wesley Snipes....der Typ sieht sooo geil aus:D...also...darf ich mitmachen??^^....achja...habt ihr schon den Trailer vom 2. Teil gesehen??^^....

Hi, finde auch Blade voll :cool: . Endlich mal einige Blade fans gefunden, Jeden den ich kenne kennt den film nicht. Noch 1-2 monate und dann kann ich teil 2 endlich sehen, obwohl ich mir nicht vorstellen kann wie es weitergehen soll.

Ok, C@m und Cerberus sind Ehrenmember.
Ich hab leider noch nicht den Trailer vom 2. Teil gesehen, und ich weiß auch nicht, wann der 2. Teil tatsächlich fertig sein soll. Hoffentlich wird er gut..

hm, würde auch gern mitspekulieren^^

btw. einige comicausgaben von blade waren auch gut. ich glaube, es wird bald eine neue serie geben...... und ich kenn zwar den trailer zum 2. kinofilm nicht, könnte mir aber durchaus ein paar interessante figuren als gegner vorstellen.

alles klar @ dragonfang, hast dir den letzten ehrenmember-sessel gegrabscht, bist dabei
also wenn jemand url's zu blade 2 hat, posten posten posten

@Gogeta: Bist dabei...

Habt ihr es auch schon mitgekriegt, endlich kommt Blade im FreeTV- auf ProSieben, jetzt demnächst. Aber hoffentlich nicht so scheiße geschnitten. Warum hat das so lange gedauert? Da sterben dann die Vampire durch diese Injektion: :splat:

Wisst ihr, ob Blade 2 chronologisch gesehen vor Blade 1 spielt, weil im Trailer ist ja auch Kris Kristofferson zu sehen, der den Typen spielt (Name vergessen), der Blade aufgelesen hat

Original geschrieben von Trunks77
Wisst ihr, ob Blade 2 chronologisch gesehen vor Blade 1 spielt, weil im Trailer ist ja auch Kris Kristofferson zu sehen, der den Typen spielt (Name vergessen), der Blade aufgelesen hat

hmmm.... Ich habe keine Ahnung....
Hab den Film zwar schon längere Zeit nimmer gesehen, aber ich möchte trotzdem Mitglied werden...
Muss mir die Kassette ma widder ausleihen...
*zu seinem Nachbarn geht und sich die Kassette ausleihen will*

edit: Mist, der hat die Kassette überspielt :bawling::bawling::bawling::bawling:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Trunks77
Schau doch mal in meinen Thread über Blade 2 (weiter oben habe ich die adresse angegeben)...dort ist alles weitere zu dieser Frage erklärt.
Ich habe einfach keine Lust noch mal die ganzen Erklärungen anzuführen :rolleyes2

Zurück
Oben Unten