Der BLADE-Fanclub

Original geschrieben von Galadriel
Also erstmal: Nehmt mich aaaaaauuuuuf!!!!! Bitte:D

Blade ist einfach Cool. Kann man nicht anders sagen, ist halt so.
Dann würd ich was darum geben den neuen Film zu sehen- bin nur noch nicht 18 (:dodgy: ) aber ich glaub ich komm trotzdem rein- oh mann! Was laber ich hier eigentlich?

Original geschrieben von Trunks77
Ok, bist aufgenommen! :beerchug:

Ich bin auch ned 18, komm wohl trotzdem rein, wenn meine andren Kumpels da rein kommen! :rolleyes:
Da ham wirs ja (sorry für Doppelpost, kommt nie wieder vor)

Original geschrieben von Galadriel

Da ham wirs ja (sorry für Doppelpost, kommt nie wieder vor)

OK, sorry!!!

Weil Trunks wusste nciht mehr, das er dich aufgenommen hatte, und ich konnte mich auch nicht daran erinnern eben das getan zu haben und da wollte ich noch mal nachfrage!!!

Und ich war zu faul nachzuschauen! :D

Ach ja: "Scheiß auf den Doppelpost!"

Ja. Ich hab mir heut den 1. Teil wieder reingezogen (natürlich uncut auf video :D) und muss sagen: Blade 2 kommt einfach nicht an den ersten teil ran! ;) Is aber (bevor wir das wieder durchkauen) trotzdem gut. Ich meine, welcher Film außer die Indiana Jones Filme :D kommen schon an Blade ran? :cool:

Original geschrieben von Trunks77
Ja. Ich hab mir heut den 1. Teil wieder reingezogen (natürlich uncut auf video :D) und muss sagen: Blade 2 kommt einfach nicht an den ersten teil ran! ;) Is aber (bevor wir das wieder durchkauen) trotzdem gut. Ich meine, welcher Film außer die Indiana Jones Filme :D kommen schon an Blade ran? :cool:
*meldet sich kleinlaut zu Wort*
Die Mumie 1 u. 2 und der Scorpion King....

Jep habe ich. Leider habe ich mir noch nicht Blade 2 angeschaut aber das wird sich bald ändern. Blade 1 habe ich zuhause auf Video. Ich fand die Szene in der der Bibliotekar verpruzelt wurde einfach genial :rofl:. Ich habe den Film aber seit einiger Zeit nicht mehr gesehen also werde ich ihn mir heute noch anschaun. Dann kann ich etwas mehr mitreden.

Original geschrieben von Majin-Picceta
Jep habe ich. Leider habe ich mir noch nicht Blade 2 angeschaut aber das wird sich bald ändern. Blade 1 habe ich zuhause auf Video. Ich fand die Szene in der der Bibliotekar verpruzelt wurde einfach genial :rofl:. Ich habe den Film aber seit einiger Zeit nicht mehr gesehen also werde ich ihn mir heute noch anschaun. Dann kann ich etwas mehr mitreden.

Du, so schllimm is auch nicht....

Blade1 hab ich auch seit nem halben jahr oder so nich mehr gesehen..........

Dafür den 2. Teil letzten Don. noch! ;) :D

Ich hab die ungekürzte Fassung von Teil 1 auf DVD *angeb*
Blade 1 hab bestimmt schon 100 mal gesehen... Teil 2 genauso oft.... Was die mit dem Dicken gemacht haben war gemein. Ich kann die Tussi nicht ausstehen, der konnte sich nicht mehr bewegen und sie musste ihn wegbrennen. Ich fand Pearl irgendwie witzig:kawaii:

Wie gemein. Ich wollte mir Blade 2 am Wochenende anschauen und al ich ins Kino gekommen bin ham sie gesagt die Zeitung hätte sich verdruckt und es hätte schon vor einer halben Stunde begonnen...... :( . Nächstes Wochenende werde ich früher hinfahren..:beerchug:

Original geschrieben von Majin-Picceta
Wie gemein. Ich wollte mir Blade 2 am Wochenende anschauen und al ich ins Kino gekommen bin ham sie gesagt die Zeitung hätte sich verdruckt und es hätte schon vor einer halben Stunde begonnen...... :( . Nächstes Wochenende werde ich früher hinfahren..:beerchug:

Und?
Hats geklappt?

Um ma wieder ein wenig Schwung hierein zu bringen.......

Welche Weibliche Begleitung hat euch besser gefallen?
Die aus dem ersten oder zweiten Teil?

Zurück
Oben Unten