Flagg
Batman
Original geschrieben von Galadriel
Bin ich doch schon... ähh... zumindest wurde ich aufgenommen.
Wurdest du?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich doch schon... ähh... zumindest wurde ich aufgenommen.
Ja. Es sei denn der Club wurde wieder neu aufgemacht. Ich muss mal schauen obs hier drin steht....Original geschrieben von Flagg
Wurdest du?
Also erstmal: Nehmt mich aaaaaauuuuuf!!!!! Bitte![]()
Blade ist einfach Cool. Kann man nicht anders sagen, ist halt so.
Dann würd ich was darum geben den neuen Film zu sehen- bin nur noch nicht 18dodgy: ) aber ich glaub ich komm trotzdem rein- oh mann! Was laber ich hier eigentlich?
Da ham wirs ja (sorry für Doppelpost, kommt nie wieder vor)Original geschrieben von Trunks77
Ok, bist aufgenommen!![]()
Ich bin auch ned 18, komm wohl trotzdem rein, wenn meine andren Kumpels da rein kommen!![]()
Da ham wirs ja (sorry für Doppelpost, kommt nie wieder vor)
*meldet sich kleinlaut zu Wort*Original geschrieben von Trunks77
Ja. Ich hab mir heut den 1. Teil wieder reingezogen (natürlich uncut auf video) und muss sagen: Blade 2 kommt einfach nicht an den ersten teil ran!
Is aber (bevor wir das wieder durchkauen) trotzdem gut. Ich meine, welcher Film außer die Indiana Jones Filme
kommen schon an Blade ran?
![]()
Aber niemand, NIEMAND Ist so cool wie Indy und BLADE!!!!!!Original geschrieben von Galadriel
*meldet sich kleinlaut zu Wort*
Die Mumie 1 u. 2 und der Scorpion King....
Mathayus schon. Sie stehen auf einer StufeOriginal geschrieben von Trunks77
Aber niemand, NIEMAND Ist so cool wie Indy und BLADE!!!!!!![]()
Original geschrieben von Majin-Picceta
Cool ein Blade Fanclub. Darf ich Mitglied werden???
![]()
Jep habe ich. Leider habe ich mir noch nicht Blade 2 angeschaut aber das wird sich bald ändern. Blade 1 habe ich zuhause auf Video. Ich fand die Szene in der der Bibliotekar verpruzelt wurde einfach genial. Ich habe den Film aber seit einiger Zeit nicht mehr gesehen also werde ich ihn mir heute noch anschaun. Dann kann ich etwas mehr mitreden.
Wie gemein. Ich wollte mir Blade 2 am Wochenende anschauen und al ich ins Kino gekommen bin ham sie gesagt die Zeitung hätte sich verdruckt und es hätte schon vor einer halben Stunde begonnen....... Nächstes Wochenende werde ich früher hinfahren..
![]()