Der BLADE-Fanclub

Original geschrieben von Senbei Norimaki
Aber der Schluss hat extrem an den von Blade I erinnert. Als sie ihn aufgestochen haben, dann kriegt er wieder Blut und wird mega-stark, metzelt alles nieder und am Schluss kämpft er gegen den Oberfiesling, geschichtlich her, war es etwas billig, dafür viel geiler als im Teil 1. Aber der Fightsong ist im Teil 1 immer noch besser! ^-^

Na ja, ist auch wahr aber was sollten die Macher sonst machen da war dieses Blutbad anscheinend die einzige Lösung!
Aber die Story war net so gewöhnlich wie von Blade I, wie immer ist da so ein Typ der will die Welt regieren, in der Art!
Die Story bei Blade II war einigermaßen aussergewöhnlicher!

Will auch! Will auch member werden ! Hab Blade2 gesehen (zwar erst 15 ,aber was solls?:D ) Einfach geil!

War krass wo die beiden vamps in blades lager gekommen sind!

Original geschrieben von SaYa
Hast wohl den allseits beliebten Kuss vermisst....stimmts? :D

Hhm, dass auch. Aber ich find's auch schade, dass so fest vom 1. Teil geklaut wurde. Ich hab' am Anfang gedacht Vissler (?) gibt ihm von seinem Blut... *brrrr* Ja, dass mit dem Kuss hat mich auch genervt... -_- Kein Wunder findet Blade nie ne Braut, wenn er sie alle killt >_^

Original geschrieben von Senbei Norimaki

Hhm, dass auch. Aber ich find's auch schade, dass so fest vom 1. Teil geklaut wurde.

Genau das hab ich auch andauernd gedacht......

Naja, der Kuss hat am Ende echt gefehlt......vielleicht war er einfach nur zu stolz seine Liebe zu zeigen?
Außerdem häts bestimmt weh getan, eine gerade verbrennende Frau zu küssen.........:D

Original geschrieben von ULTRA G0KU
[B(zwar erst 15 ,aber was solls?:D )
[/B]

ha,...bin auch 15!!!!!!!!!

hehehe senbei....die welt ist zu dir vieleicht doch ungerecht???? :p

also ich als frau hätte nichts dagegen wenn blade mich küssen würde :rolleyes2 auch wenn ich brenen würde! :D

ULTRA GOKU ist hiermit aufgenommen. :beerchug:

Ich hoffe, Ihr versteht, wenn ich mich in nächster Zeit nicht mehr ganz so oft melden kann, aus beruflichen Gründen, wegen Ausbildung und so kram halt. Und dan ich von den anderen Members kaum was höre, die nach mir dran wären, dürfen Flopstar und Flagg hier mal auch zwischenzeitlich das zepter schwingen. :rolleyes:

Original geschrieben von Flagg

Nur schade, das du nicht sooo viel davon hättest.....:D

wem sagst du das, die welt ist soooo ungerecht.....:bawling: !!!

aber hey der gedanke zählt doch! ;)

@ trunks...bin ich denn jetzt dabei??? *ganz leib guck*

Original geschrieben von Flagg

Genau das hab ich auch andauernd gedacht......

Naja, der Kuss hat am Ende echt gefehlt......vielleicht war er einfach nur zu stolz seine Liebe zu zeigen?
Außerdem häts bestimmt weh getan, eine gerade verbrennende Frau zu küssen.........:D

das sind doch typisch männer, gefühlskalt ohne ende, aber gerade der nichtvorhandene kuss war doch das besondere!!!!
obwohl heiß-brennende frauen können ja echt prikelnd sein!;)

stimmt könnte sein, ganz besonders weil es echt schwierig ist nachts in irgent ner apotheke noch zovirax zu kriegen!

Original geschrieben von erzengel

das sind doch typisch männer, gefühlskalt ohne ende, aber gerade der nichtvorhandene kuss war doch das besondere!!!!
obwohl heiß-brennende frauen können ja echt prikelnd sein!;)

Du hast so einen anner Klatsche........

@Trunks77:

Yes yes.......noch eine Machtposition mehr......danke!!!!

Klar für einen Rage Against The Machine und Onkelz-Fan tu ich doch alles. und slipknot? ....:D

Das bist du doch, oder ???:eek: :D

Original geschrieben von Trunks77
Klar für einen Rage Againsth The Machine und Onkelz-Fan tu ich doch alles.

Das bist du doch, oder ???:eek: :D

Naja, onkelz hör ich wohl noch....das wird auch immer so bleiben glaub ich..

Rage nicht mehr so oft, ok, eigentlich garnicht mehr...

Hör fast nur noch True-, Melodic- und Black-Metal!!!

Original geschrieben von Trunks77
Melodic? Kennst du Nightwish oder The Gathering? :rolleyes:

OH OH KEIN SPAM!! :D

Blade is geil!! (so kein Spam mehr)

Nighwish kenn ich wohl.....hör aber mehr Blind Guardian und so.......
"Cradle of Filth" rulen eh alles weg....

Zurück
Oben Unten