Der Beste Magical Girl Anime

Hmm ich würde ja mal sagen Mai-HIME, wenn man die Serie denn da mit eingliedern kann.
Hat nur leider ein etwas blödes ende...
Dafür wird einem schön was an Fanservice geboten :D (hehe)

Also ich find Nanoha 's auch voll cool. gibt's aber glaub noch nichts auf deutsch. ich bin da mal zufällig drauf gestoßen, seitdem bin ich voll der fan von. vor allem fate ist sooo coool! die erinnert mich immer an kai von beyblade und an den sasuke von naruto...:)

- Sailor Moon
- Card Captor Sakura
- DoReMi
- Georgie
- Die wilden Tiere
- Wedding Peach

tja und jetzt fällt mir keine MGS mehr ein?

Eigentlich mag ich Magical Girl Serien generell nicht.
Die Klamotten gefallen mir nicht, viel zu viel kindisches Zeug, die meisten sind ziemlich langweilig und ich kann die Charakter nicht leiden.
Die einzigen, die ich einigermaßen mag, sind KKj und Pretty Cure.
KKJ war früher mal meine Lieblingsserie, aber jetzt nicht mehr, ich mag den zeichenstil nicht und dieser Chiaki *würg*
Pretty Cure ist ganz ok, aber ich weiß nicht, irgendwas stört mich an der Serie.

Ganz klar Sailor Moon!
Bunny und Chibiusa waren einfach der Hammer zusammen.
Die Anderen Sailor Krieger haben auch einfach gepasst! ^^
Nur mit Mamoru *räusper* war ich oft nicht so ganz zufrieden...

@Neve Wer war bitte schön mit Mamoru zu frieden? Spätestens seitdem er von Dominik Auer synchronisiert wurde, war er tot (ganz gut so, dass er in STaffel 5 net mehr dabei war :rofl:)

Tja auch bei mir ist es Usagi-chan. Diese Serie ist einfach kult mit tollen Charas, toller Story (wenn man die 150 Filler Episoden mal ignoriert) Und wunderbaren Zeichenstil, wobei der Manga überall noch schöner ist.

Zurück
Oben Unten