Der Beste Magical Girl Anime

Original geschrieben von Asuka

*gg* wie sollls anders sein?^^

hee hee, eben ^^.... schau mir ürbigens am weekend wiedamal einen teil meina SM-sammlung weiter an ^^.... und ich hab meine lieblings kkj-folge heut auch nochmal gesehn ^^... schöööön ^^

@thema: Sag das Zauberwort und du hast die Macht.....

dadda ^^

Das ebste ist bei mir MKR ^^ wow das einfach super (den Anime gesehn hat :stareup: )

das auch gut:
Sailermoon ( hüstel* man ist das schon lange her als ich das gelesen hab* wow zeimlich lang lang sogar her O_O und noch die zeit als ich das anschaut hab is ja ncoh länger her grübel* die zeit vergeht so shcnell ^^)

Also derzeit isses ganz klar KKJ aber ich denke das Card Captor Sakura um vieles besser ist, ich bin jedenfalls mal fgespannt, wenn das auf Pro 7 kommt. Also Bilder hab ich ja schon zur Genüge gesehn und die Musik is auch klasse ^^

also ich kenns net...

meine Reihenfolge:

1. KKJ
2. MKR
3. CCS
4. CH (ich weiß net was alle haben.ich fands ziemlich gut ^^)
5. SM
6. WP (..*hust*..einmal und nie wieder..)

Manche von euchhaben sie nicht mehr alle

Also wirklich..Man kann ja sagen wenn man gut findet aber das man sooo injs detail zu gehen... Auf jeden geht DBZ über alles :D Also leutchen

Also ich lese momentan nur Oh my Goddess (hoffe das zählt zu Magical Girl Anime^^)
Ich find die story da total super...

Also ich finde immer noch Sailor Moon am besten. KKJ geht ja auch noch, aber die anderen sind ja eh nur Sailor Moon nachgemacht worden!!!

Also von der Story im Allgemeinen her mag ich KKJ, aber Wedding Peach ist besser gezeichnet, aber da ist mir die Story wirklich zuuuuu kitschig. Card Captor Sakura werd ich mir aber auf jedenfall auch mal ansehen^^

Zurück
Oben Unten