Der Beste Magical Girl Anime

Also...
Der beste MG-anime... mhm... Momentan ist es für mich KKJ
Aber SM... mhm... der Anime ist nicht gerade so toll... viel zu kindisch, finde ich, aber der Manga hat es in sich !
Genauso ist es eigentlich auch bei KKJ... nur das der Anime dort nicht so sehr kindisch ist....
CCS... das ist auch einfach nur genial.. und sooo süüüüß
eigentlich sind viel zu viele MG-anime/manga gut um sich da zu entscheiden *hach*

...

Manga hab ich keine... auser DB aber das zählt ja nicht *g*

Also, bei den Anime:

ç KKJ
ç WP
ç SM

Wieso finden manche DoReMi so gut?!

Naja.... ist halt denen ihre Meinung...

Cya@ll

Re: Re: ...

Original geschrieben von Yuki

*g* DoReMi ist sooo doof das es schonwieder lustig ist...
Und einfach nur süß *g*
Schade nur das es so früh kommt...

hab doremi auch noch nie gesehn, eben weils so früh kommt.... ich werds halt irgendwann mal angucken, wenns wiedermal wiederholt wird :D
is doremi eigentlich ein richtiger MG??? confused2

@thema: zur zeit KKJ (besonders die heutige folge ^^), aba natürlich wird SM imma mein favorit bleiben ^^

Also ich find ganz klar KKJ am besten.
Sailermoon is irgendwie langweilig geworden und Wedding Peach is zu kitschig.
Das einzige was noch gut is is Doremi.

MAngas:

WP
KKJ/ CCS

Anime

KKJ
CCS
SM
WP

So ungefair momentan---^^

Doremi finde ich auch nciht so gut, ihc weiß nicht warum, aber es gefällt mir nicht so. MIr doch etwas ZU kindisch!

Bei mir steht Sailor Moon noch immer auf Platz eins...Seit 4 Jahren jetzt..Ich bin zwar nicht mehr so hinterher-man findet nix neues-aber verdrängen wird es niemand von der Spitze.Mit SMoon hat bei mir in Punkto Anime alles angefangen und das bleibt im Gedächtnis.

- Card Captor Sakura (Absolut Nummer EINS es ist einfach zu SÜßßßßß!!!!!)

- Sailor Moon (Die geschichte is TOP aber die Serie is etwas eintönig Jeden Tag so ein dummes Monster)

- Kamikaze Kaitô Jeanne (Is halt aktuell und nicht gerade schlecht und die Story kommt auch gut)

- Magic Knight Rayearth (Kenn ich noch nicht so nur den ersten Manga finds aber schon gut deshalb als letztes)

Du Nummer eins is bei mir DoReMi (wo ihr übrigens noch in den Fanclub joinen könnt :D)!!!
Nummer zwei is Wedding Peach!
Nummer drei is KKJ

Hehe...

...also DoReMi ist mir zu kindisch und SailorMoon steht mir immer noch bis zum Hals. Da ich kaum andere kenne, ist und bleibt mein Lieblings MagicalGirl Anime und Manga :cat: KKJ :cat:

Also meine Lieblings MG sind:

Anime:
Kamikaze Kaito Jeanne
Doremi (auch wenn ichs fast nie guggen kann :D )

Manga:
Kamikaze Kaito Jeanne (war mein erster Manga
überhaupt!!!)
Card Captor Sakura

und mehr Mangas kenn ich einfach noch net :rotwerd:
außer AL aber des zählt ja hier net, naja, was solls.

also meine top 5:

kamikaze kaitou jeanne
card captor sakura
magic knight rayearth
do re mi
sailor moon

um ehrlich zu sein, find ich magical girl anime ja nicht so gut.... :dodgy:
die sind nämlich immer so kitschig, kindisch und es ist sowieso immer alles gleich....

Sailormooon, oh Sailormoooooon..... mondstein flieg und sieg es ist soweit......

also SM rult, rult ruuuuuuuuult :D
dann WP, KKJ, CCS und doremi habsch noch net gesehn

hmm, Cutey Honey find ich nich so gut.... ("prince twilight"....LOOOOL...son mist :D)... aba sonst sieht deine sammlung ja ganz nützlich aus, und nochwas:
du HAST ein geiles ava ^^ *lechz* :D

HA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1. SAILOR MOON (YA ICH LIEBE DIESEN ANIMEE *SABBA*)
2. KAMIKAZE KAITOU JEANNE (KAWAIIIIII!!!!)
3. WEDDING PEACH (YOSUKE *SABBA*)
4. DOREMI (lustig^^)

:kawaii: :kawaii: :kawaii:

Zurück
Oben Unten