Der beste Film aller Zeiten...

Buchi

~~~~~~~~>Floh
Was ist eurer Meinung nach "Der beste Film aller Zeiten"? Ich meine jetzt nicht umbedingt euren Lieblingsfilm sondern ich will Wissen was der beste war der jeh gedreht wurde.....

also da gibt es viele...
Mein Favorit ist "DerPate" oder "Die Verurteilten" beide hätten den Titel verdient...wenn noch nicht gesehn unbedingt ansehn!

Original geschrieben von Buchi
Was ist eurer Meinung nach "Der beste Film aller Zeiten"? Ich meine jetzt nicht umbedingt euren Lieblingsfilm sondern ich will Wissen was der beste war der jeh gedreht wurde.....

ich weiss nicht... jetzt ungefähr würd ich sagen herr der ringe.. also der ist wirklich super.. sonst fällt mir im moment keiner ein. die besten vergess ich immer :confused:

:beerchug:

ALSO..

bester western...spiel mir das lied vom tod
bester Actionfilm...terminator 2
bester Klassiker...spartacus/ben hur
bester horror/grusel film...the shining

hmm das ist schwer zu sagen weil jeder ne andere Meinung und vorlieben hat... aber ich finde Matrix, Brave heart und Herr der Ringe gehören zu meine favos :)

War ja Klar...Scarface ?! Ich bitte doch höflichst... der Film war zwar orginal, ein Unikum, aber der Beste Film aller Zeiten?
Garantiert nicht.
Und Matrix oder Gladiator... Matrix war einfach nur von HongKong geklaut und dem Westlichem Publikum mit viel trara näher gebracht und seit dem kommt kein film mehr ohne diese Stilmittel (zeitlupe, überbrückung von Schwerkraft) aus. Jedoch wurden dies schon in den 80ern in den Eastern benutzt.
Und Gladiator...also filmtechnisch wie storytechnisch hat mich der Film auch net vom Hocker gehauen.
Ich selbst habe auch keine Antwort auf die Frage welcher Film es nun wäre...aber mein persönlicher LieblingsFilm ist auf jeden Face/Off oder aber auch Pate. Oder z.B.Taxi + The 5 Element (Luc Besson) und Belly (in Deutschland "Withe Lines").
Face/Off-Im Körper des Feindes deswegen weil die Story und Tricktechnik sehr gut ist und die Darsteller und Regie überragend waren

also zu meinen favoriten gehören:
der soldat des james ryan
Braveheart
Das fünfte Element
Gladiator
Spiel mir das Lied vom Tod
Star Wars (alle alten filme)

Face/Off-Im Körper des Feindes deswegen weil die Story und Tricktechnik sehr gut ist und die Darsteller und Regie überragend waren [/B][/QUOTE]

He was war in Face/Off Tricktechnisch gut?

Herr der Ringe is mein absoluter Favorit.

zu matrix: Unser Religionslehrer will den mit uns schaun. Habt ihr schon mal gemerkt worums da im endeffekt geht?
Also solche Fragen wie "Gibt es einen Gott?", "Ist das die Realität oder nur vorgespielt?" und so weiter....

bester movie würd ich sagen braveheart, obwohl lotr ihm den thron steheln könnte... aber bevor ich sage das lotr besser ist als braveheart müssen die andren beiden teile mindestens so gut wie der erste sein! und ich find bei manchen reihen wei z.B star wars und lotr kann man nicht von einem film ausgehen und sagen das ist der beste, wenn dann die andren filme schlecht sind, zieht das den einen auch verdammt runter... bei terminator, alien, rocky oder sowas ist das egal, da da die filme nicht so unbedingt als mehrteiler geplant waren und die story auch ohne die restlichen filme der reihe ok ist, aber bei lotr wärs doch einfach nur ******** wenn the fellowship of the ring der einzige teil wär, hätte doch dann ein mega schlechtes ende das den ganzen film runterziehen würde!
und was die andren genannten filme angeht, matrix ist zwar beim ersten mal schauen cool, aber erstens ist das ende ********, zweitens wird er bei mehr als einmal gucken stinklangweilig...
gladiator find ich ist auf jeden fall ein geiler film, aber der beste movie aller zeiten? nee!
die erste (die als erstes erschienen ist) star wars reihe ist zwar auf jeden fall kult und auch super geil, aber bester film... nene, auf keinen fall...
der pate, scarface, speil mir das lied vom tod, die verurteilten, ben hur, belly, shining und the untouchables hab ich nicht gesehen, kann also keine aussage dazu machen, ausser das ich es doch zumindest bei den meisten sehr bezweifle.... der pate könnte aber schon sein
black mask ist nie und nimmer der beste "fight movie", ist find ich einer der schlechtesten filme überhaupt von jet-li, gibt mehr als genug alte filme die tausend mal besser sind, die alten jackie chan, bruce lee oder jet li filme zum beispiel, oder auch die ganzen eastern bei denen matrix abgeguckt hat, wie chinese ghost story usw. (hat da nicht sogar jet li mitgespielt?? bei chinese ghost story oder so??? :confused: )
face off ist zwar ein geiler film, aber so überragend fand ich den nicht, find ihn nicht besser als andre nicolas cage filme wie the rock oder con air
soldat james ryan ist einer der schlechtesten filme die ich je gesehen hab! aber ist halt typisch für die amerikanischen kriegsfilme, übertrieben patriotisch, deutschen feindlich etc.
das fünfte element ist einer meiner lieblingsfilme und würde wahrscheinlich knapp nach braveheart und lotr kommen...
blade ist auch hammer, aber bester movie auf keinen fall...
taxi ist ganz lustig aer auch nie und nimmer bester movie...
rambo? rocky? terminator? bitte???? sind zwar ganz ok, aber bester movie???????????????
fehlt jetzt eigentlich nur noch das jemand end of days oder M:I2 vorschlägt ¬_¬
spartacus... nee, auch nicht...
so, jetzt hab ich glaub ich alle filme die hier erwähnt wurden...
aber welchen film ich auch noch super geil finde ist fight club, obwohl er wohl auch nach braveheart und so kommen würde...
lustigster film ist allerdings das leben des bryan! :D

Zuletzt bearbeitet:
BRAVEHEART IS GEIL ICH SAG NUR:
FFFFFFFFFFFFFFFRRRRRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten