Der beste Chara

Der beste Chara

• Misato

Stimmen: 25 17,1%
  • Gendo

Stimmen: 5 3,4%
  • Rei

Stimmen: 46 31,5%
  • Asuka

Stimmen: 43 29,5%
  • Shinji

Stimmen: 27 18,5%
  • Maya

Stimmen: 0 0,0%
  • Ritsuko

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    146
... nö der beste, schönste, fantastischste, großartigste, geilste, klügste, schnellste, aufgeschloßenste, talentierteste(O_o")...:talker: chara is' kaworu^^ ...

hmm ganz klar Rei.
Allein schon wegen der Szene wo Asuka grad von nem Engel zerpflückt wurde (die folge o shinji grad am zug steht und abdampfen wollte) und Rei mit der N2 unterm Arm voll auf den Engel zurennt. Das hätte Asuka nie gemacht *weichei gg*.

Von Asuka gibt es ja auch nicht beliebig viele wie bei Rei. Wenn eine draufgeht gibts eben die nächste also was solls.
Und Asuka rult!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
:kawaii: ich bin ganz klar für Misato! ich find sie einfach cool! :Dmit ihrem ganzen bier usw

REi und shinji sind ganz klar meien favoriten
abba asuka is au net zu verachten

Kaworu und Shinji sind die Größten, die Besten, die Meister... Auch wenn ich über Kaworu so gut wie nix weiß:D , er ist halt lustig und außerdem hat er so´n irren Blick, da merkt man direkt, wo man dran ist:) . Ich verabscheue Hauptcharaktere, die immer was besonders Tolles gegenüber den anderen Charas haben oder sind. Shinji ist nicht vollkommen und mir gerade deshalb sympatisch. Kann mich mit ihm gut identifizieren... hüstel. Und dann tut er mir so leid *schnief*. Kann mir einer mal erklären, warum weibliche Charas immer so schlicht gestrickt sind? Siehe Rei... die erkenne ich zwar als wichtigen Bestandteil der Story an, aber auf Dauer ist sie langweilig.

Ich verstehe irgendwie nicht so ganz wie man rei als lieblingschara bezeichnen kann.
Ich finde das einfach nur nerfig wie sie dargestellt wird, ich kann das absolut nicht abhaben wenn charas so verschlossen dargestellt werden.
Da lob ich mir doch die neurosen von shinji und asuka!

Zurück
Oben Unten