Der beste Chara

Der beste Chara

• Misato

Stimmen: 25 17,1%
  • Gendo

Stimmen: 5 3,4%
  • Rei

Stimmen: 46 31,5%
  • Asuka

Stimmen: 43 29,5%
  • Shinji

Stimmen: 27 18,5%
  • Maya

Stimmen: 0 0,0%
  • Ritsuko

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    146
Ich finde das Rei die beste Figur in NGE ist. Danach kommt mein Seelenverwandter Shinji. Ich kann mir vorstellen das ich zur Zeit das fühle was er auch gefühlt hat. Leider... :(

Also Misato ist doch der beste char, nicht nur vom aussehen tongue tongue! Der charakter ist gut, sie ist nett und hilfsbereit, einfach Misato!

Nett und hilfsbereit ja aber sie bentzt Shinji auch nur wie jeder andere. Also wie ne Puppe die nur die Welt retten soll!!

Original erstellt von SonDamien
Nett und hilfsbereit ja aber sie bentzt Shinji auch nur wie jeder andere. Also wie ne Puppe die nur die Welt retten soll!!

Du tust ihr unrecht ... sie hat oft genug gezeigt, das sie mehr in Shinji sieht, als nur ein Instrument gegen die Engel ...

... siehe z.B. episode 5, wo sie nachträglich zum Bahnhof fährt ... oder EoE (will ned spoilern, die personen die EoE kennen .. werden wissen was ich meine).

Aber wenn man es insgesamt betrachtet ist sie IMHO genauso wie die anderen!! Sie denkt auch nur das er eine Marionette ist!

Aber deine Rei wird auch nur von Gendo benutzt(obwohl er sie wie eine tochter behandelt), und sie ist noch nichtmal ein Mensch!!

Original erstellt von SonDamien

Also,

1. Übertreibt mal nicht... soll ya nicht hier mit nem Streit enden!
2. Jeder hat seine Meinung und ich finde, dass Asuka die Beste ist!
3. @SonDamien: Irgendwie finde ich nicht gerade, dass Shinji von Misato benutzt wird.... Schließlich macht sie sich oft große Sorgen um ihn.... ~.#
4. @Cruz: Naja, Rei wird nicht direkt benutzt, oder? Ich glaub, Gendo mag sie auch ein bissel (wenn nicht mehr), denn schließlich sieht sie Shinjis Mutter ziemlich ähnlich... stareup

Original erstellt von Asuka

4. @Cruz: Naja, Rei wird nicht direkt benutzt, oder? Ich glaub, Gendo mag sie auch ein bissel (wenn nicht mehr), denn schließlich sieht sie Shinjis Mutter ziemlich ähnlich... stareup

Wie war das gleich noch mit EVA03 ... als der enge den arm von EVA00 infizierte ...

Gendou: Linken Arm absprengen, sofort !
Maya: Aber wir müssen noch die Nervenverbindungen trennen..
Gendou: Absprengen !

IMHO ist er nicht wirklich an intressiert ... er mag sie wohl ein bischen, aber ich glaube hauptsächlich sieht er in ihr ein Werkzeug um Yui wiederzubekommen.

Oder würdest du jemanden den du magst, in so einer bruchbude wohnen lassen ?

Ich finde Gendo ist wahnsinnig..Allein was er alles anstellt um Yui wieder zu bekommen..Aber immerhin beschützt er Rei mehr, als die anderen Piloten.

Aber der beste Chara ist Misato , Kaji und Kaworu

Also ich finde Asuka ist der beste Chara! Schon allein weil sie da den ganzen Laden aufwirbelt!

Und ihre Beziehung zu Shinji find ich einfach nur lustig!

Ich weiß jetzt nicht ob er mehr zu den Engeln passt oder ob ich ihn hier zu den Menschen auch hinschreiben kann, aber ich entscheide mich für Kaworu. Naja eigentlich gehört er ja zu einem Gewissen Prozentsatz auch zu den Menschen, auch wenn er in gewisser Weise kein Mensch ist... (PUH! Ganz schön anstrengend)
Falls Kaworu nicht mitzählt nehme ich noch Shinji dazu. Der ist einfach nur Kawaii!!! kawaii genauso wie Kaworu!!!!

Zurück
Oben Unten