Der beste Chara

Der beste Chara

• Misato

Stimmen: 25 17,1%
  • Gendo

Stimmen: 5 3,4%
  • Rei

Stimmen: 46 31,5%
  • Asuka

Stimmen: 43 29,5%
  • Shinji

Stimmen: 27 18,5%
  • Maya

Stimmen: 0 0,0%
  • Ritsuko

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    146
:eek:................*an die Stirn fass*....nee Fieber haste nicht!!!:D
Um erlich zu sein: Gendo find ich zum kotzen und kaworu..........sorry ich hab keine ahnung wer das istsweetdrop

Original geschrieben von Gotenks SSJ-3
:eek:................*an die Stirn fass*....nee Fieber haste nicht!!!:D
Um erlich zu sein: Gendo find ich zum kotzen und kaworu..........sorry ich hab keine ahnung wer das istsweetdrop

du kennst kaworu nicht?? kaoru?? tabris?? der 17. engel, ne aber nicht wircklich??
gendo is voll okay!! er ist genau wie shinji, vielleicht sogar noch unfähiger mit menschen umzugehen!!
nein!! jetzt fällts mir ein....................kaji der ist der beste chara!!!:D:D
schon allein weil er mit misato zusammen war:Dnaughty

Original geschrieben von Son Goten

du kennst kaworu nicht?? kaoru?? tabris?? der 17. engel, ne aber nicht wircklich??

Doch, bestimmt kenn ich ihn!!!! Aber nicht mit Namen! der 17. Engel? Ist das der letzte? Sorry, bin im Moment nicht grad konzentriertsweatdrop

Ja Tabris is der letzte Engel der in NGE vorkommt. Jedoch ist er nicht DER letzte Engel. Wer der letzte Engel is sollst du selber rausfinden... er wird aber net in NGE gezeigt dazu müßtest du dir schon End of Evangelien ansehen.

Kawouru is der junge mit den Silbernen Haaren der am schluss zu Lilith geht und sich dann doch von Shinji-kun töten läßt. Er is der beste Freund den Shinji hatte.. Kawouru eben oder auch Tabris der Engel der Freiheit (?)

Original geschrieben von SonDamien
Ja Tabris is der letzte Engel der in NGE vorkommt. Jedoch ist er nicht DER letzte Engel. Wer der letzte Engel is sollst du selber rausfinden... er wird aber net in NGE gezeigt dazu müßtest du dir schon End of Evangelien ansehen.

Kawouru is der junge mit den Silbernen Haaren der am schluss zu Lilith geht und sich dann doch von Shinji-kun töten läßt. Er is der beste Freund den Shinji hatte.. Kawouru eben oder auch Tabris der Engel der Freiheit (?)

ja fast, tabris is der engel des freien willen. welchen letzten engel in eoe meinst du?? dachte der 18.engel sind die menschen(steht auf jeden fall auf nervarchiv.de)??
oder meinst du rei-lilith??

Ich wußte doch das ich mich da vertan hab^^ Deswegen hab ich ja "(?)" dahin gemacht.
Und ja ich meine die Menschen... aber das is jetzt echt net jut das er das hier vielleicht erfährt.. im Anime is es doch viel schöner.. naja... kann man nix mehr machen.. -.-

Asuka ist und bleibt der coolste Chara! Sie ist einfach hinreißend! sweatdrop Lalala... vor allem als sie ... (wenn ich jetzt anfange, höre ich nicht mehr auf)

Asuka ist nun mal die beste! Das weiß jeder! Okay, rei ist hat sehr viel... nun ja... was auch immer es ist sie hat sehr viel davon! :D Aber asuka hat davon halt noch viel mehr! smoking

tolle postsdodgy
"........ist der beste!!" die ganze zeit, schon begründen auch, gell??:D
sonst gibbes ärger (sagt jindujun2 immer[jedenfalls zu mir])

ps:
{------------- wie findet ihr das gif??

Ich würd ja für Toji stimmen (vor allem in der orig. Version rockt seine Stimme) aber da er in der Umfrage net vorkommt stimme ich aus niederen Beweggründen für Misato.

Also, zum Zusammenfassen:

weiblich: Soryu Asuka Langley (die einzig wahre)

männlich: Kaworu (er ist soooooooo sweet...) :love2:
Hat jemand ein schönes bild im großformat von
Ihm? :naughty:

... also ich meld mich nochmal ...
weiblich: ... hm ... am ehesten noch ... rei ...
männlich: eindeutig kaworu ... er is einfach der beste:D ...

... stimmt die würd vegeta in die knie zwingen:D ... rei is nich so aufdringlich wie asuka:dodgy: ... und sie schaut besser als asuka aus:D ...

Zurück
Oben Unten